Profil für Wolfgang H. > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang H.

Wolfgang H.

Seite: 1 | 2
crocs Clsc Navy M14, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Blau (Navy), EU 49-50 (UK13)
Wird angeboten von sporthaus-gehrmann

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 30. Juni 2014
Ich denke diese Grösse ist mind 1 Nummer kleiner. Leider war dann die nächste Grösse wieder wesentlich zu gross! schade

Das Brotbackbuch: Grundlagen & Rezepte für ursprüngliches Brot
Das Brotbackbuch: Grundlagen & Rezepte für ursprüngliches Brot
von Lutz Geißler

5.0 von 5 Sternen Für mich das Buch des Jahres!, 10. Juni 2014
Wer mehr will, als eine Rezeptsammlung in denen man zwar die Zutaten angegeben bekommt, und die Anweisung alles zu mischen, kneten und ruhen lassen, der ist mit diesem Buch richtig.
Hier wird die Theorie hinter den Backvorgängen beschrieben, es wird genau erklärt wieso man dies und das macht. Auch wir man die Teige knetet faltet usw. wird genau beschreiben. Habe noch selten eine so fundierte BAckbuch gesehen. Vielen Dank!

Logic-Seek Toner für Brother TN-1050, 1500 Seiten, schwarz
Logic-Seek Toner für Brother TN-1050, 1500 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ersatz ohne Probleme, 18. März 2014
Der Toner läuft seit einigen Wochen ohne Probleme im Drucker. Das Druckergebnis ist vom Original nicht zu unterscheiden. Kaufe ich wieder!

Suehiro KC-90 Rostradierer Polierstein
Suehiro KC-90 Rostradierer Polierstein
Wird angeboten von messer-direkt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. Dezember 2013
Ich habe ein japanisches Messer, bei dem die Klinge schon etwas angelaufen war. Mit dem "Radierer" wurde sie wieder schön blank., aber nicht hochglänzend, also nicht für polierte Oberflächen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Cover, 9. August 2013
Passen gut ans Galaxy S5300 Pocket, meine Tochter war ganz begeistert! Vor Allem der Comic hat es ihr angetan !

Küchen IQ: Band 1: Basis
Küchen IQ: Band 1: Basis
von Alexander Herrmann

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Kochbuch, aber keine Aromaschule, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Küchen IQ: Band 1: Basis (Gebundene Ausgabe)
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: Das ist ein wirklich schönes Kochbuch, die Rezepte sind, wie bei Herrmann immer, gut nachkochbar. Aber: Das Versprechen hier eine Anleitung zum Kreieren von neuen Gerichten zu bekommen wird nicht eingelöst. Wer das sucht, sollte sich das Buch von Jürgen Dollase: "Geschmackschule" mal anschauen. Hier werden Aromen und Texturen sehr theoretrisch und gut erläutert.
Ich werde mir trotzdem das IQ 2 kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 12. Juli 2010
Ich habe jetzt lange gewartet bis ich meinen guten Loewe Röhrenfernseher abgelöst habe (ok, einen kleinen LCD habe ich schon, auch von Sony), aber da wir umziehen war der LCD fällig. Ich wollte unbedingt einen integrierten SAT-Tuner und da war die Auswahl ziemlich eingeschränkt. Am Schluß blieben nur noch der KDL-46EX505 oder der KDL-46EX705 (LED) (Natürlich hätte ich am liebsten einen Loewe gehabt, aber die Preise sind ja schon sehr heftig..). Ich habe mich nun für den günstigeren EX505 entschieden und bin vom Bild total überzeugt.
Einziger Schwachpunkt ist m.E. die Fernbedienung, ich verstehe nicht, wie man die beiden Tastenwippen (laut-leise / Programme rauf/runter), die man am häufigsten benötigt, an das untere Ende der FB legen kann. Ich denke aber, da wird sich eine Lösung finden lassen (z.B. Logitech Harmony).
Wer also nicht das allergünstigste Schnäppchen sucht und Ausstattung wie S2-Sat-Tunrer, 100Hz, USB und Internetzugang haben möchte und vor allem ein Top Bild der ist mit diesem Gerät sehr gut bedient

Witzigmann's Familienkochbuch
Witzigmann's Familienkochbuch
von Eckart Witzigmann

2.0 von 5 Sternen Ganz nett - muss man nicht haben, 9. Februar 2010
Also wer hier ein Kinderkochbuch erwartet wird enttäuscht, die Rezepte sind zwar kindgerecht aufgemacht, aber die Rezepte für ein "Normalkind" doch etwas exotisch, auch scharf gewürzt.
Für Erwachsene ein nettes Kochbuch, das man aber nicht haben muß.

Garmin GPS Forerunner 305
Garmin GPS Forerunner 305
Wird angeboten von binary10

5.0 von 5 Sternen Für technikbegeisterte Sportler..., 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 305 (Ausrüstung)
...hat diese "Uhr" (eigentlich eher Computer) fast alles. Der GPS Empfang ist auch im Wald gut, beim Einschalten dauert es ca. eine Minute bis der Fix da ist. Auswerten kann man über das Garmin-Trainingscenter alles sehr übersichtlich, auch den Track in Google Earth anzusehen ist möglich.
Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Garmin noch einmal kaufen.

SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE
SIGMA SPORT 28500 Puls Computer ONYX BALANCE

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, funktioniert gut - meine Frau ist zufrieden., 10. August 2009
Als Nicht-Techie eine einfache Pulsuhr mit den wichtigsten Funktionen, vor allem den Kalorienverbrauch und die einfache Bedienung fident meine Frau gut. Gutes Preis-Leistungsverhältniss

Seite: 1 | 2