Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Trackliner > Rezensionen

Beiträge von Trackliner
Top-Rezensenten Rang: 1.103.148

Trackliner (Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Ritter ohne Furcht und Tadel
Ritter ohne Furcht und Tadel
DVD

1.0 von 5 Sternen ne, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Beyblade - Staffel 1 (Amazon Video)
Wollte auch grade gucken... Aber nur noch 2 und 3 verfügbar? Schade :( die erste staffel ist die beste von daher.

Nike Herren Schienbeinschonerhalter Guard Stay II, Black/White, One Size, SE0047-001

4.0 von 5 Sternen Gut, nicht Perfekt, 2. September 2013
Die Schienbeinschonerhalter machen genau das was sie sollen. Sie halten alles an seinem angestammten Platz.
Als kleines Manko muss ich anführen, dass sie am Anfang etwas zu steif sind und ich mir dadurch bei den ersten paar mal tragen wunde stellen an den Fersen zugezogen habe. Nach 4/5 mal tragen sind sie jedoch gut eingelaufen und seit dem bin ich sehr zufrieden.

Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge schwarz
Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge schwarz
Wird angeboten von die-geschenkidee

4.0 von 5 Sternen Top Artikel, 2. September 2013
Sehr gutes und bequemes Kissen. Sieht auch dekorativ sehr süß aus.
Der chemische Geruch, der schon in anderen Rezensionen genannt wurde ist anfangs definitiv sehr stark vorhanden. Nach ein paar tagen lüften lässt dieser allerdings auch stark nach ohne jedoch ganz zu verschwinden.
Wer Dementsprechend einen solchen Geruch nicht leiden kann sollte hier Abstand nehmen. Für mich ist es eher eine Kleinigkeit und deswegen auch nur ein Stern Abzug. Das Kissen an sich ist von der Verarbeitung und dem Komfort sehr zu empfehlen.

NIKE Erwachsene Schienbeinschoner Mercurial Lite, Black/Grey/Volt, L, SP0269-007

5.0 von 5 Sternen mindestens gut, 26. Juli 2013
Lieferung sehr schnell wie immer.
Zum Artikel, die Schoner liegen sehr gut am Bein und drücken nicht. Obwohl ich ziemlich dicke Waden habe schneidet das Netz nicht ein. Ein bisschen unglücklich ist, dass bei bestimmter Krafteinwirkung (grätschen) es passieren KANN das die Schoner im Netz verrutschen. Ist mir aber erst einmal richtig passiert und passiert bei festgeschnallten auch hin und wieder. Die Schoner sind schön angenehm dünn und sind eigentlich nie im Weg.
Von der Größe ist dieser Schonertyp ja sowieso eher klein, das muss man wissen dennoch immer an die Größenangaben vom Hersteller halten. Ich trage L bei 1,73m.

adidas Stutzen Socken Adisock 12, schwarz/weiß, 43-45, X20990
adidas Stutzen Socken Adisock 12, schwarz/weiß, 43-45, X20990

5.0 von 5 Sternen Sehr Bequem, 10. Oktober 2012
Tragekomfort ist toll, sie dehnen sich gut und passen sich schön an das Bein an.
Strapazierfähig sind sie auch, da schon einige Trainingseinheiten mit absolviert wurden.
Alles in allem Urteil sehr gut. Kaufe ich bestimmt in einer anderen Farbe noch einmal.

Puma evoSPEED 1 K FG 102525 Herren Fußballschuhe
Puma evoSPEED 1 K FG 102525 Herren Fußballschuhe
Preis: EUR 52,10 - EUR 120,00

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, weil..., 10. Oktober 2012
dieser Schuh, trotz meiner sehr breiten Füße, eine sehr angenehme Passform aufweist. Das Leder ist sehr weich.
Nach drei Tagen tragen zu Hause hat sich der Schuh soweit dem Fuß angepasst, dass ich ohne Blasen ein erstes Spiel absolvieren konnte. Nach einer weiteren Trainingseinheit waren auch die entsprechenden Druckstellen kaum mehr vorhanden.
Verarbeitungstechnisch liegt der Schuh auf hohem Niveau, nirgends ist ein Fehler zu entdecken. Leider muss ich sagen, dass zu dem Preis eine vernähte Sohle dazu gehören würde. Verklebte Sohlen gehen doch recht schnell ab. Ein gutes Beispiel dafür wäre der Puma V1.11, der wiederum etwas zu schmal für meinen Fuß war, aber das ist ein subjektives Kriterium und ist deswegen nicht für jederman relevant.
Vom Ballgefühl her ist der Evospeed sehr angenehm, man spürt jeglichen Kontakt und die Schnürung ist auch kein störender Faktor, da sie nahezu ohne Erhebung daher kommt.
Grip ist auf feuchtem bis nassem Boden aussreichend vorhanden. Bei sehr tiefem Rasen sind Stollenschuh natürlich immer noch die bessere Wahl.
Das Desing ist geschmackssache, allerdings muss man auch dabei sage, dass der Evospeed K (also Leder) nicht hundertprozentig weiss ist, sowie seine synthetik Variante, sondern eher in Richtung silbrig-weiss geht. Ich glaube das trifft es am besten. Bzw. einfach bestellen und angucken obs gefällt. Ich finde es klasse.
Als Randnotitz kann ich noch sagen, dass der synthetische Schuh ca. eine Nummer größer ausfällt.

Fazit:
Ein sehr schöner Schuh für jeden der nicht zwangsläufig so dünne schuhe, wie z. b. Adidas F50 trägt.
Meiner Meinung nach ist die Leder-Variante der synthetischen vor zu ziehen. Definitiv Kaufempfehlung.

Abschliessend bleibt noch die Langlebigkeit der Schuhe zu bewerten, was wiederum erst nach einem gewissen Zeitraum möglich ist. Dem entsprechend werde ich hierzu noch nach tragen.

Asrock Z77 Pro3 Sockel 1155 Mainboard (ATX, 4x DDR3 Speicher, HDMI, 2x SATA III, 4x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Top Hardware, 23. Juli 2012
Die Erfahrungen der schlechteren Rezensionen kann ich überhaupt nicht teilen.
Direkt nach Erhalt des Mainboards (superschnelle Lieferung Amazon) mit meinem neuen i5-3570K eingebaut und alles sofort erkannt, Treiber installieren und alles ist gut.
Dank Windows 7 muss man noch nicht einmal mehr das System neu aufsetzten, auch wenn das oft empfohlen wird.
Einmal mit der alten Konfiguration hochfahren und im BIOS gucken in welchem modus die Festplatte läuft (AHCI/IDE), die neuen teile einbauen, hochfahren gleich ins BIOS und wieder den selben Festplattenmodus einstellen.
Der PC fährt hoch und alles lädt von selbst (natürlich die TreiberCD während des hochfahrens einlegen).
Dem entsprechend ist die Integration in ein bestehendes System sehr einfach.

ARCTIC Freezer 13 Limited Edition - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis zu 200 Watt Kühlleistung - Multkompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen Wow...., 5. März 2012
Zum ersten muss ich sagen, dass dies mein erster selbst ein gebauter Prozessorkühler ist. Dem entsprechend habe ich nur die Vergleichsmöglichkeiten über Tests aus dem Internet gehabt.
Trotzdem möchte ich hier ein Fazit schreiben, zumal die ein-Stern-Bewertung den falschen Artikel betraf und somit in die Lieferantenbewertung gehört.

Die Verpackung kommt, nun ja, sehr spartanisch. Nur eine Plastikhülle die so gut wie keine luft lässt und somit von innen durch die kühlrippen leicht angekratzt ist. Die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtig, beschädigt ist er auch nicht aber das hätte auch schöner gelöst werden können. Selbst zu dem Preis.

Zum Zustand lässt sich nicht viel sagen. Ich habe zwei minimale Einkerbungen an der Seite der Kühlrippen bemerkt aber auch nur weil ich explizit danach gesucht habe, wie gesagt wirklich nur minimal.

Das Desing ist natürlich geschmackssache aber mir gefällt die Titanfärbung ausserordentlich. Die Lackierung ist durchgehend gleichmäßig und gut.

Die Montage, für mich auf einem AM3 Board super einfach und trozdem einmal falsch gemacht.
Die Vorfreude war einfach zu groß für genaues Nachdenken. Demenstprechend neuer Versuch. Ich habe die Wärmeleitpaste (die Arctic MX4, die übrigens auch schon bereits vorab auf dem Kühlerboden aufgebracht ist) entfernt und meine eigene Arctic MX2 aufgetragen. Einfach einen Tropfen von der größe einer kleinen Linse, respektive von etwas über der Hälfte des Fingernagels des kleinen Fingers in die Mitte der CPU und den Kühler draufsetzten.
Achtung: Die Halteklammern bei AM3 vorher locker anschrauben. Hinterher guckt man sonst doof. Ja hab ich beim ersten mal nicht dran gedacht. Schande über mich wegen eines so doofen Fehlers.;)

Das einzige, was ich zu bemängeln habe bezüglich der Montage, ist, dass der Lüfter auf AM3 nur nach oben bzw. unten montiert werden kann. Bei mir bedeutet dies, dass entweder Grafikkarte oder Netzteil die CPU-Wärme abkriegen.
Ich habe das kleinere Übel gewählt, das Netzteil.

Zu der Wirkung des Kühler bleibt einem nur die positive Überraschung. Hatte vorher den Standard Kühler auf meinem Phenom II X4 955 übertaktet auf 3,6 Ghz und die Temperatur ging im Idle schon über 50 C° von einer Volllast brauch ich da gar nicht zu reden. Der entsprechende Lärmpegel lag in einem Bereich, in dem meine Freundin (die gerne leise Fernseh guckt) sich dabei schon sehr gestört fühlte. Auf Standardtakt 3,2 Ghz sah es auch nicht anders aus. Somit auf die minimale übertaktung auch nicht zurück zu führen. Nachdem der lüfter jetzt im Gehäuse "schlummert" ist es in meinem Wohnzimmer wesentlich leiser. Die Luftbewegung ist selbstverständlich auf einem Wahrnehmbaren Niveau. Allerdings kann ich nicht mehr sagen ob das von den Gehäuselüftern stammt (vorne ohne und hinten mit entkopplung, sowie alle Lüfter am Drehzahlmaximum), Grafikkarte, Netzteil oder vom CPU-Lüfter. Wie man so schön sagt, aus dem geschlossenem System nicht rauszuhören. Das bei einer Betriebstemperatur von ca. 38 C° im Idle. Unter Last kam mein Prozessor bis jetzt auf ca. 48 Grad also immer noch ein super Ergebnis. Zumal für einen so kleinen Lüfter. Im Vergleich mit den meisten anderen fällt er wirklich sehr klein aus.

L/B/H: 123mm/96mm/130mm, der Lüfter ist 92mm groß. Er besitzt 6 Heatpipes, die nicht direkt aufliegen. Die Drehzahlen des Lüfters gehen von 600-2000 pro Minute und er passt auf eigentlich auf alle gängigen Boards (754/939/AM2/AM2+/AM3/775/1156/1366 passt auch auf 1155).

Fazit:
Der Lüfter hat mich in fast jeder Hinsicht restlos begeistert, klitzekleine Schöhnheitsfehler sind vorhanden gewesen wie die Verpackung (die kleinen Kratzer sind ja eher individuell und völlig irrelevant bei der geringen größe). Allein durch die Funktion, Lautstärke und das Desing, ohne Umschweife 5 Sterne. Ein Super Produkt.

Nachtrag:
Nach dem ich auf einen neuen i5-3570K umgestiegen bin, durfte ich diesen Kühler jetzt auch auf einem 1155 Board montieren (Asrock Z77 Pro 3). Dementsprechend erweitere ich das Fazit um den zweiten minimalen Minuspunkt, die Halterung passt nicht hunderprozentig. Nichts schlimmes aber man muss eben ein wenig mehr drücken als vielleicht woanders.
Allerdings muss ich sagen mit dem neuen Prozessor relativiert sich das schon wieder, weil die Temperaturen wiederum wesentlich geringer sind. Naja anderes Produkt. In diesem Sinne keine angst es passt alles aber man muss ein wenig probieren. Vielleicht liegt es ja auch am Boardhersteller, wenn es jemand besser weiss danke ich vorab schon mal für eine Korrektur. Somit bleiben die vollen 5-Sterne erhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 2:08 PM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von KoSmik

1.0 von 5 Sternen Schweinerei, 28. Oktober 2011
Wie kann man denn seine treuen Kunden so mit Füßen treten.
Beim Staat regen wir uns drüber auf (und das noch nicht mal massiv, gibt ja anscheinend keine Konsequenzen)
aber den EA-eigenen Trojaner lassen wir rein? NIEMALS. Finger weg von diesem Stück Dreck.
So gut das Spiel vielleicht auch ist, mit Origin verkommt es zur Farce.
EA das wars. Damit ist auch Mass Effect 3 und alle anderen Titel auf die ich mich gefreut habe gegessen. Nichts wird gekauft. So behandelt man nicht seine Kunden.

Puma PowerCat 3.10 SG 101905 Herren Sportschuhe - Fußball
Puma PowerCat 3.10 SG 101905 Herren Sportschuhe - Fußball

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Oktober 2011
Ein wundervoller Schuh, einzig zu bemängeln wäre aus meiner Sicht, dass beim festdrehen der Stollen der "Schrauber" (da die "Zähne" aus Metal sind) Spuren im Kunststoff der Stollen hinterlässt. Der ist glaube ich eigentlich für den Puma King gedacht, steht zumindest drauf. Irgendwann werde ich die wahrscheinlich nicht mehr ab bekommen. (Wie bei einer rundgeschliffenen Schraube nur aussen)
Da ich schon die Nockenversion des Powercat besitzte, bin ich von der Passform, dem Lauf und Ballgefühl von vornherein überzeugt. Der Ball klebt beinahe beim Dribbeln am Schuh. Mit dem Stollenschuh hat man bei einem relativ tiefen Boden einen ausgezeichneten Halt und ist sehr wendig. Top!
Ich denke für sehr schmale Füße ist der Schuh nicht unbedingt geeignet. Müsste mal jemand mit eben solchen ausprobieren.Das ist allerdings mein subjektives Empfinden, da ich sehr breite Füße habe und mir sehr wenige Schuhe von der Breite her passen und dieser schuh nahezu wie angegossen passt ein bisschen eng ist er mir schon aber dem perfekten Bereich näher als alles andere. Wie gesagt, mein Empfinden. Zum Abschluss fällt mir noch ein, dass man sich schon echt umgewöhnen muss. Dann allerdings hat man einen super Schuh mit guter Passform, Halt, Laufgefühl, Ballgefühl, sowie Präzision.
Die einzige offene Frage besteht noch in der Langlebigkeit. Sollte sich hierzu etwas unerfreuliches ergeben, werde ich selbstverständlich Bericht erstatten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2011 7:31 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3