Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole
Top-Rezensenten Rang: 1.474.256

Nicole

Blindness: Erhofft
Blindness: Erhofft

5.0 von 5 Sternen Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Blindness: Erhofft (Kindle Edition)
Ich will nicht zu viel sagen. Flüssiger, angenehmer Schreibstil. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Fand es super, dass aus zwei Perspektiven geschrieben wurde. Das bringt einem die Charaktere immer näher.
Ich hoffe Teil 2 lässt nicht all zu lang auf sich warten.

Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Story, 14. Februar 2014
Von Humor, Romantik, Erotik und den typischen Handlungen einer Lovestory ist alles dabei. Leider war die Geschichte viel zu schnell ausgelesen :-(. Ich freu mich schon auf Teil 2

Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt
Rabenblut: Nur einen Flügelschlag entfernt

5.0 von 5 Sternen Lust auf Mehr!, 28. Januar 2014
Überraschend gute Lektüre! Die Spannungskurve im Roman wurde immer gehalten, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Jetzt möchte ich wissen wie es weiter geht!

Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman
Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame, leicht Lektüre, 28. Januar 2014
Mir gefiel die Geschichte gut. Das Buch hab ich an einem Abend gelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich freu mich auf die Fortsetzung.

Orion 22LW845DVD 55 cm (22 Zoll) LED-Backlight-Fernseher ,Energieeffizienzklasse A (Full-HD, DVB-T/C, DVD Player) weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Bildauflösung, 6. September 2013
Optimale Größe. Installation sehr einfach. Einziger Kritikpunkt, der Sockel ist unstabil. Ich hoffe nicht, dass er eines Tages das Gewicht des Bildschirms nicht mehr tragen kann.

adidas Sporttasche W SLux Shb, black/black/black, 38 x 42 x11.5, X14872
adidas Sporttasche W SLux Shb, black/black/black, 38 x 42 x11.5, X14872

4.0 von 5 Sternen Als Sporttasche ungeeignet, 6. September 2013
Schönes Design. Allerdings ist die Tasche als Sporttasche viel zu klein. Ich benutze Sie im täglichen Gebrauch und bin zufrieden.

Rot Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Motorola Defy / Defy +
Rot Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Motorola Defy / Defy +

2.0 von 5 Sternen Globig, 6. September 2013
Habe mir die Hülle wegen der schönen roten Frabe bestellt. Allerdings wirkt das Handy durch die Hülle globig und wird unhandlich.
Was die Hülle für mich überflüssig werden läßt.

Northland Professional EXPLORER Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Grau (mid grey 2), 39

3.0 von 5 Sternen Design nicht für breite Füsse geeignet, 6. September 2013
Schöner, leichter Schuh, der sich für ältere Frauen eignet. Allerdings sieht er am Fuss, von jungen Frauen unmöglich aus und ging daher zurück.

Neu Rot Bluetooth Headset V3.0 für Motorola - DEFY XT535 - DEFY+ - DEXT MB220 - DROID 2 / Unterstützt 2 Handys - Volume Control - Hohe Klangqualität
Wird angeboten von MemoryCardsIE

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 6. September 2013
Kleines und leichtes Headset. Der Bügel ist allerdings unpraktisch.
Alles wichtige funktioniert sehr gut. Akkuleistung ok. Würde ich wieder kaufen.