Profil für Hase77 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schneider 152298 Kugelschreiber Slider Edge XB Box, 8 Stück, sortiert
Schneider 152298 Kugelschreiber Slider Edge XB Box, 8 Stück, sortiert

5.0 von 5 Sternen Angenehm weiche Miene, 8. Januar 2014
Bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Verwende die Stifte selbst in meiner Lehrerinnentätigkeit und habe sie nun als kleine Aufmerksamkeit für eine Kollegin bestellt, da sie beim vorherigen Ausprobieren der Stifte ebenfalls begeistert war. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Arctic S111 Aktivboxen (USB 2.0)
Arctic S111 Aktivboxen (USB 2.0)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Kleines Gerät zum kleinen Preis - große Wirkung!, 8. Januar 2014
Also ich bin sehr begeistert von diesen kleinen Power-Boxen! Ich höre über meinen Laptop auf Reisen gerne Musik, aber die eingebauten Lautsprecher sind alles andere als gut - Musik ist zu leise, kommt flach und blechern daher. Mit den Arcitc-Boxen lässt sich der Musikgenuss um ein Vielfaches steigern, bzw. wird überhaupt erst zu einem. Bin vollauf zufrieden und wirklich erstaunt, was die kleinen Dinger schaffen. Natürlich bringen sie die Bässe nur bis zu einem bestimmten Grad rüber, aber da kann man für den Preis auch wirklich nicht mehr erwarten. Für meine Zwecke also alsolut der Hit!

PAUL MARIUS Schulranzen Größe L (A4) Vintage Ledertasche Umhängetasche Alter Schwarz LE CARTABLE

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung enttäuschend, 17. April 2013
Also ich habe mich sehr auf die Lieferung dieser Tasche, die ich für das Ref brauche, gefreut. Das Auspacken war dann doch etwas ernüchternd, denn leider fiel mir sofort ins Auge, dass die Nähte im Frontbereich schlecht vernäht waren (doppelt übernäht, mehrere sichtbare Lagen, verschieden farbiges Leder, sah geflickt aus). Habe hin und her überlegt und die Tasche nun doch zum Umtausch zurückgesendet... Schade - hoffe aber, dass die neue in einem besseren Zustand eintrifft, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre dann echt der Knaller...

Moon Safari
Moon Safari

4.0 von 5 Sternen Ein Lied, das voll gezündet hat..., 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Moon Safari (Audio CD)
...hat mich wirklich Jahre lang verfolgt und nun habe ich es endlich auf dieser Scheibe gefunden. "All I need" ist so ziemlich der entspannteste Song den ich kenne und alleine hierfür hat sich der Kauf gelohnt. Auch die anderen Lieder gefallen mir größtenteils gut. Hat sich gelohnt!

Schulplaner 2012/2013: Mit zwei Lesebändchen und separatem Adress- und Telefonregister

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. April 2013
Habe mir den Kalender für mein Referendariat zugelegt, welches im Mai beginnt. Das bedeutet, ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet, sondern ihn vorsorglich gekauft.
Soweit ich es bisher einschätzen kann, ist er durchdacht aufgebaut. Ich habe mir aber ein bißl was anderes darunter vorgestellt... So muss man z.B. im Inhaltsverzeichnis vorne immer nachschauen, ab welcher Seite die Stundenpläne beginnen etc. Man hätte die Praktikabilität und Handlichkeit noch etwas verbessern können, hätte man den Kalender zusätzlich mit Registern oder farblicher Abgrenzung gestaltet, so dass man nicht immer hin und her blättern muss... Auch die Unflexibilität des Umschlags gefällt mir nicht so gut.
Alles in allem beinhaltet der Kalender aber das Wichtigste und ist ok.

Everest Schmutzfangmatte - 5 Größen - lila, mono
Everest Schmutzfangmatte - 5 Größen - lila, mono
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Qualität, 12. Dezember 2012
Wir suchten Teppiche, die wir im Wohnzimmer unter die Kaninchenkäfige legen können. Die Schlappohren haben sich im hohen Alter nun ärgerlicherweise noch angewöhnt, bestimmte Ecken im Zimmer zu markieren... Sehr unschön! Also brauchten wir eine strapazierfähige, waschbare, aber nicht häßliche Alternative zu unseren vorherigen Teppichen. Im Fachhandel fanden wir nur die üblichen Farben: grau, bordeaux, kackbraun, pissgelb, anthrazit, etc. Passte farblich alles nicht bei uns rein. Hatte erst Bedenken bezüglich des Farbtons hier und auch hinsichtlich der Qualität - ob das alles so aussieht wie aufm Foto...??? Aber: Völlig unberechtigte Zweifel! Farbton ist wie auf dem Foto, Qualität super! Sieht toll aus und das alles zu DEM PREIS! Sehr empfehlenswert! Lieferung und Service super!

Kissenhülle Brisbane 45x45 cm hellbraun/licht bruin
Kissenhülle Brisbane 45x45 cm hellbraun/licht bruin

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 12. Dezember 2012
Schöne, qualitativ wertige Kissen, schnelle, reibungslose Lieferung. Die dunkleren Bereiche sind aus einem leicht samtigen Material, die helleren aus glattem Material - schöner Strukturmix. Bin rundum zufrieden!

Apple iPod shuffle 2 GB MP3-Player (Modell 2010/11) silber
Apple iPod shuffle 2 GB MP3-Player (Modell 2010/11) silber
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen So macht Sport viel mehr Spaß, 12. Dezember 2012
Ich wollte einen soliden, qualitativ wertigen MP3 Player für den Sport haben. Dieser erfüllt meine persönlichen Ansprüche komplett. Er ist leicht, der Sound für dieses Preissegment absolut ok, die Bedienung einfach. Wenn man sich in das Gerät reingefuchst hat, dann klappt alles wie geschmiert. Lese eigentlich nie Bedienungsanweisungen. Die hier zugehörige ist jedoch kurz und knapp, so dass man sich schnell hindurchgearbeitet hat - der Rest ist gut intuitiv zugänglich. Bin rundum zufrieden.

The Machinist
The Machinist
DVD ~ Christian Bale

3.0 von 5 Sternen Trübsinnig, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Machinist (DVD)
Hatte den Film schon einmal gesehen - liegt aber schon eine Weile zurück. Die schauspielerische Leistung von Bale ist herausragend, sein Anblick nach 30kg Gewichtsverlust erbärmlich, die Kulisse bedrückend. Die Auflösung, die mit einem Wechsel von Schwarz-weiß-Bildern hin zum Farbbild begleitet wird, ein toller Effekt. Ich finde den Film nach wie vor nicht schlecht, aber einfach zu depressiv und bedrückend. Die Stimmung, die vermittelt wird, ist einseitig und fad, zumal der Film nur einmal funktioniert. Wenn man weiß, was kommt, dann ist der Film langatmig. Service und Lieferung reibungslos.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor begeistert, 12. Dezember 2012
Wir konnten es kaum abwarten, dass endlich die 2. Staffel erscheint - und wir sind nach wie vor begeistert. Im Zentrum der Auseinandersetzung der zweiten Staffel stehen gruppendynamische Prozesse, die zwischen den Protagonisten angesichts des Überlebenskampfes ablaufen. Wer hat das Sagen? Wer ist der Einzelkämpfer? Kann Freundschaft erhalten werden? Wer ist die unberechenbare tickende Zeitbombeoder das schwächste Glieg im System? Kann Menschlichkeit bewahrt werden? Wer überlebt aufgrund welcher Eigenschaften und welcher Haltung? Wie muss eine Gruppe funktionieren, um in solch einem vernichtenden Setting überleben zu können? Können Demokratie und Menschlichkeit bewahrt werden oder MUSS man sich in despotische Strukturen hineingeben, um sein Überleben zu sichern? Als Zombie-Fan muss ich ganz klar sagen, dass es in diesem Genre das Beste ist, was ich bisher je gesehen habe. Spannend, psychologisch, künstlerisch hochwertig, poetisch. Ich kann es kaum erwarten, dass die nächste Staffel erscheint! Service und Lieferung einwandfrei!

Seite: 1 | 2