Profil für S. Talha > Rezensionen

S. Talha

Yusuf - Yusuf's Cafe Session (Digipack) [Limited Edition]
Yusuf - Yusuf's Cafe Session (Digipack) [Limited Edition]
DVD ~ Cat Stevens

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Musik...eine Message für alle!, 15. Dezember 2007
Die DVD enthält einen Mix aus 2/3 aktueller Stücke und 1/3 älterer Stücke von Yusuf Islam. Alle Stücke tragen eindeutig Yusufs Handschrift und sind unverwechelbar in Sound und vor allem Text.
Er überbringt eine Message, in der sich Muslime wie Nichtmuslime zugleich wiederfinden können und baut somit auch Vorurteile zwischen verschiedenne Religionen ab, den inhaltlich geht es hier um Glaube, Leben, Gott, Frieden und Zufriedenheit, ohne mit erhobenen Zeigefinger zu missonieren.
Die Atmosphäre aus der halle fühlt man auch im Wohnzimmer zuhause als ob man dabei wäre.
Absolut erwähnenwert auch die Lange Dokumentation und das lange interview und einige musikvideos , die auch noch auf der DVD sind.
Mein bester Kauf seit langem! Absolut empfehlenswert und bei amazon nur halb so teuer wie woanders - Spitzenpreis!

Karcher 111252 Kochtopf Set Sabrina - hochwertiges 9-teiliges Edelstahl Kochtopf Set mit vergoldeten Griffen und Knöpfe

3.0 von 5 Sternen keine Marken-Qualität aber Gutes Mittelmaß, 15. Dezember 2007
Der große Preissturz steht in diesem fall leider nicht für ein absolutes Schnäppchen bei der man hochwertige Markenware sehr günstig bekommt. Es ist ein mittelmäßiges Topfset, was in einen unbeschrifteten , einfachen Karton kommt, also zum Verschenekn nicht geeignet ist. Die Teile sind gut gearbeitet und sind täglich in Gebrauch, aber kommen natürlich an echte hochwertige Markenware wie WMF oder Silit nicht heran. Für den reduzierten Preis aber akzeptabel.

Karcher 120223 Besteck Flame  - hochwertiges 68-teiliges Edelstahl Besteck silber
Karcher 120223 Besteck Flame - hochwertiges 68-teiliges Edelstahl Besteck silber
Wird angeboten von We Will Shop You

2.0 von 5 Sternen keine Marken-Qualität- höchstens Mittelmaß, 15. Dezember 2007
Ich habe das Besteck bestellt, weil ich dachte, dass es bei einem so stark reduzierten Preis sicher ein Schnäppchen sein muss. Ich erwartet Hochwertige Markenqualität in attraktiver Verpackung, da ja der Originalpreis über 100 € gelegen haben soll.
ich erhielt einen kleinen einfachen Pappkarton, unbeschriftet, mit Gummibädndern zusammengepackte Besteckteile. Also zum verschenekn völlig ungeeignet. Die Qualität des Bestecks ist höchsten Mittelmaß, teils ungerade und unebene Kanten, Die Spitzen der Gabeln grob verarbeitet.
Es kommt sicher nicht an echte Markenware wie WMF, Silit oder Villeroy und Boch heran.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2008 6:58 PM MEST