Profil für U. Schneider > Rezensionen

Beiträge von U. Schneider

U. Schneider "U.S."

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber viel zu teuer!, 30. Mai 2013
Die Tasche macht was sie soll, kostet aber viel zu viel. Robuste Tasche für LILLY, die gut schützt, praktische Handhabung.

Wo ist Lilly 0700621910794 GPS Sender für Hunde
Wo ist Lilly 0700621910794 GPS Sender für Hunde

5.0 von 5 Sternen DER funktioniert!, 30. Mai 2013
Endlich habe ich einen GPS-Tracker für meinen lauffreudigen spanischen Podenco-Mix gefunden, der schnell und zuverlässig funktioniert (gemeint ist natürlich der Tracker, haha!). Besonders gut bewerte ich auch die Akku-Laufzeit von über 1 Woche. Sobald das Gerät Satelliten-Kontakt hat, kommt die Ortungs-SMS sehr schnell (in ca. 20 Sek.) und zeigt in Google Maps den exakten Standort an. Sehr gut ist auch der freundliche, schnelle und effektive Kundenservice per email. Allerdings finde ich den Preis für die Halsbandtasche viel zu hoch, aber ohne gehts halt nicht. Insgesamt ist LILLY ein Riesen-Fortschritt zu meinem vorherigen Garmin GTU10, der mich nur genervt hat und jetzt in der Schublade verstaubt.

En ny dag
En ny dag

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: En ny dag (MP3-Download)
Schon bei den ersten Akkorden kann man ins Träumen geraten. Herrliche, abwechslungsreiche Kompositionen. Schade nur, dass man beim Amazon MP3-Download das Cover nicht mitgeliefert bekommt!

Der Pornograph und seine Gemahlin
Der Pornograph und seine Gemahlin

4.0 von 5 Sternen Sehr originell..., 1. Juli 2012
Die Idee erotische Phantasien in einer Geschichte einmal aus männlicher und
weiblicher Perspektive fortzuführen finde ich sehr originell!
Auch die Zwischenerzählung über das Ehepaar Mitschele fand ich witzig.
Die weiblichen Phantasien haben mir persönlich besser gefallen.
Manche Begriffe fand ich allerdings etwas zu geschwollen und auf die analen Aspekte
hätte ich verzichten können...gez. A.S.

Einer floh aus dem Kuckucksnest
Einer floh aus dem Kuckucksnest

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 23. April 2012
Kaum zu glauben, dass der Autor ein solch interessantes Werk beim ersten Versuch aus dem Ärmel schüttelt.
Besonders gut gefiel mir das Kapitel über die "wilden Jahre", in dem ich mich fast selbst wiederfinde. Naja, mit meinen 60 J. liege ich ja auch nicht weit vom Schreiber entfernt, da sind viele Erlebnisse durchaus ähnlich.Hoffentlich folgen noch weitere Bücher von ihm....

ABC-Modell zur Therapie jugendlicher und erwachsener Stotterer
ABC-Modell zur Therapie jugendlicher und erwachsener Stotterer
von Werner Rauschan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Fachbuch für Logopäden, 17. April 2012
Hervorragende Darstellung dieser praxisbezogenen Therapiemethode zum schwierigen Fachthema "Stottern".
Durch die aussagekräftigen Videobeispiele wird vieles deutlich, was rein schriftlich nur schwer darstellbar ist.

Leuchthalsring / Leuchthalsband LEUCHTIE neongrün Gr. 35
Leuchthalsring / Leuchthalsband LEUCHTIE neongrün Gr. 35

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck prima!, 25. Januar 2012
Ist wirklich hell und sieht an meinem Beagle-Mädchen süß aus! Der Bewegungsmelder funktioniert zwar einwandfrei, es wäre aber besser, wenn ein Schalter angebracht wäre, um es auch im angezogenen Zustand mal ausschalten zu können. Mein großer Hund hat ein rotes Leuchtie und wenn beide im Kombi im Laderaum sitzen, denkt der nachfolgende Autofahrer, dass wir zur Disco unterwegs sind. Aber dennoch sehr empfehlenswert!

Garmin GTU 10 GPS-Tracker (bis 4 Wochen Standby, Lokalisierung von Tieren und Gegenständen, wasserdicht IPX7, iPhone/Android App)

2.0 von 5 Sternen Schwerfällig und enttäuschend, 2. Juli 2011
Habe den Garmin GTU 10 zur Überwachung meines "Runaway"-Hundes angeschafft. Leider hält das Gerät nicht was versprochen wird. Insbesondere die Akkulaufzeit ist wesentlich kürzer als angegeben. Auch bei der Einstellung mit den seltensten Meldungen muss alle 2-3 Tage wieder aufgeladen werden. Schlecht ist auch, dass der Akkuladezustand nicht am Gerät selbst abgelesen werden kann, sondern nur via Internet über das Konto bei Garmin.
Hier liegt auch der zweite erhebliche Schwachpunkt: es dauert und dauert und dauert..... bis das GTU endlich, manchmal erst nach 30-45 Minuten geortet wird (selbstverständlich im Freien ohne Sichtbehinderung zu den Satelliten), und dann auch noch sehr lückenhaft.
Die App für Android-Handys ist auch nicht gerade der Hit: für Notfälle einfach viel zu langsam und schwerfällig, schade.....
Insgesamt nicht sehr zu emfehlen, aber mangels bezahlbarer Alternative für mich leider die einzige Lösung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 7:09 PM MEST

2x 1 GB DDR Speicher CM3, PC3200 400 MHZ Bandbreite , 184 polig, Arbeitsspeicher , AMD , VIA , SIS und nForce kompatibel
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

2.0 von 5 Sternen Einer funktioniert, einer nicht, 15. Mai 2010
Von den zwei gelieferten Speicherbausteinen funktionierte leider nur einer. Bei Einbau des zweiten ließ sich der PC nicht mehr starten. Ein Grund könnte die schlechte Verpackung sein, d.h. die Riegel waren nicht getrennt verpackt, sondern beide zusammen ungeschützt in einem Luftpolsterumschlag. Der Kaufpreis für den defekten Baustein wurde zwar schnell zurückerstattet, aber nicht ganz zur Hälfte (29,99), ebenso wurden die Rücksendekosten nicht übernommen. Der eine Speicher hat mich also 37,91 gekostet.Insgesamt bin ich mit diesem Händler unzufrieden.