Profil für Markus Klein > Rezensionen

Beiträge von Markus Klein

Markus Klein

Seite: 1 | 2
abillo Damen Herren Nietengürtel Nieten Gürtel 3 reihig 4cm breit aus Kunst Leder Gothic Punk Emo Punker Rocker RB3177 Schwarz 110cm
Wird angeboten von SPPG GmbH

2.0 von 5 Sternen Miese Verarbeitung, 25. Juni 2015
Der Gürtel ist schlecht verarbeitet, hab mir heute an den Nägeln, mit denen die Nieten befestigt sind, den Finger aufgeritzt. Warum nutzt man keine Schraubnieten? Das is echt gefährlich und tut auch echt weh. 2 Sterne gibt es lediglich wegen schöner Optik, ansonsten war das Teil nüscht gewesen.....

Der Hobbit Thorins Schwert Orkrist Dekoschwert 1:1 Filmreplik lizenziert von The Noble Collection mit Wandplatte
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 6. April 2015
Das Schwert kam schon mit einem kleinen Schönheitsfehler (eine Macke in der Klinge) hier an. War mir egal, im Gesamten hat es nicht gestört.
ABER: Was nicht sein kann, ist die Tatsache, dass der silberne Metallteil des Knaufes plötzlich abfällt und der braune Knauf ohne den silbernen Teil gar nicht zusammen hält und sich in der Mitte spaltet. Für 200 (!!) Ocken darf man etwas mehr erwarten als DAS.... Schade, dass es mir jetzt erst auffiel, als ich es auf der Con getragen habe. Sonst hätte ich es längstens zurück geschickt.....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EPICA, The quantum enigma EARBOOK DELUXE - Buch + 3CD
EPICA, The quantum enigma EARBOOK DELUXE - Buch + 3CD
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen EPIC-AAAAAH!, 31. März 2015
Epica... Wer sie kennt, liebt sie; Wer sie nicht kennt, wird sie lieben, sobald er dieses Album gehört hat! Epica haben in den letzten Jahren eine stetige Entwicklung durchgemacht und eines ist sicher: Mit dieser Qualität, die sie mit ihrem aktuellen Album abliefern, stehen sie an der Spitze der Gothic/Symphonic- Metalwelt. Ein Album, so vielseitig und vielschichtig, dass es nach dem hundertsten Mal hören immer noch aufregend und schön ist. Egal, ob balladesk wie mit "Canvas of Life", instrumental wie mit "Originem" oder der gesamten Instrumental-Bonusdisk oder schnell und härter, wie bei "Victims of Contingency": Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst meine nicht komplett metalverrückte Freundin hat Gefallen an der Platte gefunden, das hat schon was zu heißen.

Anspieltipps: Canvas Of Life, The Second Stone und Victims of Contingency

Lost in Space Part 2
Lost in Space Part 2

5.0 von 5 Sternen Tolle EP!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space Part 2 (Audio CD)
Sammet kann es einfach: Er schreibt überaus geile Power Metal-Hymnen, das ist unumstrittener Fakt. Egal ob bei Edguy oder Avantasia, was er anfasst, wird zu Gold und das überall. Egal ob hierzulande, im Rest Europas oder in Asien, er weiß, wie er Menschen unterhält.

Die EP enthält die Essez all dessen, was Avantasia ausmacht: "Lost in Space" und "In my defense" sind ruhige Nummern, mit Klavierparts, womit den 80er-Metalfreunden gegeben wird, nach was sie lechzen. "Promised Land" ist ein wenig härter, mit schönen Gitarrenriffs und Keyboard- Arrangements und zeigt die andere Seite von Avantasia.

Wer die Band noch nicht kennt und sich einen Eindruck ihrer Qualitäten verschaffen will, macht mit dieser EP alles richtig.
Das Cover von "Dancing with Tears in my Eyes" ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern.

Preachers of the Night (Limited Deluxe Edition inkl. Earbook, CD, Bonus-CD + Patch)

5.0 von 5 Sternen Noch ein Überalbum?!, 2. August 2013
Sie haben es getan! Die Frage ist nur: Wie??
Die saarländischen Über-Metaller von Powerwolf haben ihr Potential seit "Blood of the Saints" noch weiter ausgeschöpft. Alleine der Opener "Amen and Attack" kracht richtig rein.Weiter geht es mit dem "heiligen Hodensack" (Coleus Sanctus), ein Song der sich trotz lateinischem Refrain im Kopf festsetzt und nicht mehr rausgeht.
"Kreuzfeuer" ist das Debut überhaupt. Ein deutscher Song von Powerwolf, gab es noch nie. Und auch dieser setzt sich im Gehörgang fest. Und genauso geht es weiter, bis zum Ende der Platte. Danach wandert der Finger direkt zum Repeat-Knopf, versprochen!

Wer die letzte CD schon mochte, wird diese LIEBEN! Ein Hit trifft den nächsten und man darf gespannt sein, welche es in die Live-Auswahl schaffen. Das Zeug dazu haben sie alle!
mein Anspieltipp neben den oben genannten Liedern ist noch "Lust for Blood", sooo blutrünstig und sooooooooo genial gemacht.

1000 Meilen,1000 Worte
1000 Meilen,1000 Worte
Wird angeboten von renditeplus

4.0 von 5 Sternen Tolles Projekt!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 Meilen,1000 Worte (Audio CD)
Diese CD wurde in Zusammenarbeit von vielen Künstlern erstellt und der Erlös geht zugunsten von Kindern, die das Geld brauchen. Muss man da noch mehr zu sagen? Deutschrock zu caritativen Zwecken, das lob ich mir.

Das Lied an sich hat derbsten Ohrwurmfaktor, was kaum wundert, stammt es doch aus der Feder von Frei.Wild-Sänger Philipp Burger. Wer also Frei.Wild und generell härteren Deutschrock mag, sollte die Platte kaufen. Ist erstens für einen guten Zweck und zweitens hat man dafür einen überaus klasse Song. 2 Fliegen mit einer Klappe, wie man so schön sagt.

Through Our Darkest Days (Limited Edition im Digipack inkl. Bonustrack)
Through Our Darkest Days (Limited Edition im Digipack inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Überalbum!, 2. August 2013
Endlich ist sie da! Das neue Album der dänischen MeloDeather hat es geschafft, die Härte der älteren Scheiben mit der Melodieführung der neueren Platten (Metamorphosis) zu kombinieren. Screams und Klargesang wechseln sich ab, wobei Klargesang den höheren Anteil besitzt. Und das steht der Platte super zu Gesicht. Dazu progressive Gitarrensoli. die den Stücken musikalische Tiefe geben. Dieses Album hat alles, was ein gutes Melodic Death-Album ausmacht.

Wer die anderen Mercenary-Alben mag, wird dieses lieben. Wer Mercenary noch nicht kennt, und sich mit Bands wie In Flames und Soilwork identifizieren kann, kann hier ebenfalls bedenkenlos zugreifen.

Mein Anspieltipp sind der Titeltrack und "Beyond this night".
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 12:13 AM MEST

Allegiance
Allegiance

4.0 von 5 Sternen gute Scheibe!, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Allegiance (Audio CD)
Ein äußerst gelungenes Album von Firewind, mit vielen Liedern, die gewaltiges Ohrwurmpotential haben.
Gus G versteht es, die Gitarre zu bearbeiten, zweifelsohne einer der besten Guitareros im Power Metal- Sektor.
Wer Bands wie "HammerFall" oder "Helloween" mag, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Mein persönlicher Anspieltipp: "Breaking the Silence", ein absolut grandioses Duett.

The Land of New Hope (Ltd.Digipak+Dvd)
The Land of New Hope (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 26. Juni 2013
Ein erstklassiges Werk, was soll man von Tolkki auch anderes erwarten. Er hat Elizes Stimme gekonnt in Szene gesetzt.
Die Single "Enshrined in my Memory" ist für mich zugleich auch der Anspieltipp.

Soilwork - Figure Number Five [Patch/Aufnäher, Gewebt] [SP2062]
Soilwork - Figure Number Five [Patch/Aufnäher, Gewebt] [SP2062]
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 26. Juni 2013
Ein Klasse Patch, der in einer super Qualität daherkommt. Das Teil macht optisch auf jeder Kutte etwas her.
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2