Profil für suzie > Rezensionen

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Kochbuch, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
also ich bin veganer Anfänger/Umsteiger und bin von der Art des Kochens/Backens, Auswahl der Gerichte und der Aufmachung des Buches restlos begeistert - für mich das beste vegane Kochbuch, das ich bisher verwendet habe…..alles ist bis jetzt gelungen und unglaublich lecker!….alleine schon für die Schokomoussetorte hat sich der Kauf gelohnt!…und nur soviel zu den "mamorierten" Hintergründen: die sollte jedes Kochbuch haben, denn man sieht die Flecken, die zumindest in meiner Küche früher oder später in den Kochbüchern entstehen, nicht mehr auf den bunten Seiten ;-)

Der Sturm. SPIEGEL-Edition Band 19
Der Sturm. SPIEGEL-Edition Band 19
von Sebastian Junger

5.0 von 5 Sternen unglaublich fesselnd, 2. Oktober 2012
Das spannenste Buch, das ich in den letzten Jahren gelesen habe! Mich hat die Mischung aus Recherche und den persönlichen Schicksalen fasziniert. Ich kenne kein anderes Buch, das auf diese Weise zum einen weiterbildet - man erfährt nämlich eine Menge über den Fischfang und die Entstehung eines Sturms - zum anderen aber unterhält.