Profil für Emmby1204 > Rezensionen

Beiträge von Emmby1204
Top-Rezensenten Rang: 2.832.003

Emmby1204

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 7. November 2013
Hatte schon mal so eine Hülle für ein anderes Handy.. war sinnlos.
Jetzt bin ich angenehm überrascht was dieses Case angeht... Qualität ist sehr gut und das Zugbändchen zum ziehen des Handys scheint auch perfekt in der Auswahl des Stoffes zu sein.. S4 passt sehr gut in Hülle. Aber Freundin hat es Zweckentfremdet für Ihr S3.. auch dafür gut!!!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur Empfehlen !!!, 26. September 2013
Also ich habe dieses Produkt testen und mich überzeugen dürfen, das dies der idealle Schutz für den Alltag meines Handy ist (arbeite Stahlbranche und treibe viel Sport). Erstmal muss ich die Verarbeitung loben.. und auch so liegt dieses Flip Case sehr gut in der Hand und stört einen nicht bei der Bedienung des Smartphone.. also kurz gesagt es erfüllt seinen Zweck im vollem Sinne!!!