Profil für Dagmar vzM > Rezensionen

Vodafone K3565 Websessions USB-Stick, schwarz
Vodafone K3565 Websessions USB-Stick, schwarz
Wird angeboten von West-KOM

5.0 von 5 Sternen Vodafone K3565, 10. Dezember 2014
Danke für die umgehende Lieferung und gute Verpackung. Es handelt sich übrigens um den K3565Z, was aber für mich kein Problem darstellt, da ich bereits so einen besitze. Installation hat einwandfrei geklappt, bin gerade mit diesem Stick online. Funktioniert einwandfrei und ich habe sogar noch eine Web Session Sim-Karte bekommen, welche nur noch aktiviert werden muß. Damit kann ich mir jedoch etwas Zeit lassen, da ich z. Zt. mit zwei aktiven Sims unterwegs bin. Aber gut, daß man eine in Reserve hat. Kann diesen Verkäufer guten Gewissens weiter empfehlen. Gerne wieder, falls es sich ergeben sollte.

Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Red)
Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Red)
Wird angeboten von CARROT

5.0 von 5 Sternen Mini LED Silikonleuchte, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Red)
Ich bin begeistert. Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber es war die Wartezeit wert. Es kommt sicherlich darauf an, wofür man diese kleinen Leuchten verwendet, für meine Zwecke sind sie ideal und der Preis ist unschlagbar. Ich benutze diese am Hundehalsband. Es gibt ein prima helles Licht ab, so daß der Hund wirklich schon aus der Ferne gesehen wird und somit der Autofahrer zumindest vermuten kann, daß am anderen Ende der Leine auch noch jemand hängt. Habe beide dort installiert. Das sieht außerdem auch noch hübsch aus, wenn man es auf blinken stellt. Übrigens kann selbst der Hund nun im dunkeln sehen, wohin er läuft. Da ich mit diesen blinkenden Hundehalsbändern bereits mehrmals Pech hatte, obwohl ich von verschiedenen Firmen gekauft habe und diese auch nicht gerade billig sind, werde ich es nun mit dieser preiswerten Variante versuchen. Die Batterien kann man auf jeden Fall hier bei Amazon sehr preiswert bestellen. Habe sowieso immer welche im Haus, da ich diese noch für andere kleine Gegenstände verwende. Selbst, wenn man alle 14 Tage oder 3 Wochen die Batterien erneuern müßte, wäre es immer noch deutlich billiger als ständig neue Hundehalsbänder zu kaufen, außerdem benötige ich diese Lämpchen ja nur in der dunklen Jahreszeit. Werde auf jeden Fall noch einmal 2 Sets bestellen, damit ich im Falle des Falles welche in Reserve habe.

Windjacke Regenjacke Jacke Waserabweisend mit Kapuze viele Farben Größe S-XXXL Navy,XL
Wird angeboten von ShirtInstyle

5.0 von 5 Sternen Windjacke, 10. Dezember 2014
Zu diesem speziellen Produkt kann ich leider nichts sagen, da wir eine gleichwertige als Geschenk erhalten haben, welche sehr gut ihren Zweck erfüllt. Diese Bestellung habe ich storniert. Ich möchte jedoch gerne meine Rezensionabteilung geklärt haben.

10x CR2032 LITHIUM KNOPFZELLE 5004LC BATTERIE CAMELION
10x CR2032 LITHIUM KNOPFZELLE 5004LC BATTERIE CAMELION
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen CR2032 Knopfzellen, 7. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte ziemlich zügig, alles war gut verpackt (Blisterpackung), kam im Briefumschlag. Ich verwende diese Batterien für kleine beleuchtete Weihnachtskugeln, in denen die Farben wechseln. Bisher bin ich sehr zufrieden, kann jedoch noch nichts über die Ausdauer aussagen. Habe mir auf jeden Fall noch einmal 10 Stück bestellt. Bei diesem Preis kann man eigentlich nicht falsch machen.

Toilettenpapierhalter Sommerfield Schwinger Weiß
Toilettenpapierhalter Sommerfield Schwinger Weiß
Wird angeboten von Tausendschön'es

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapierhalter, 29. November 2014
Gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber macht trotzdem etwas her. Das Material und die Verarbeitung machen einen sehr soliden Eindruck. An zwei Stellen hatte die weiße Farbe etwas gelitten, habe ich nachgepinselt, war kein Problem. Ich konnte diesen Halter einfach mit 2 Schrauben, rechts und links durch die Löcher gesteckt, befestigen. Die Köpfe der Schrauben habe ich auch weiß angetupft. Somit sieht man sie kaum und denkt, das muß so sein. Nun sitzt er absolut fest und wackelt nicht hin und her. So wie es aussieht, brauche ich mir für den Rest meines Lebens keinen neuen mehr zu kaufen. Bin sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte prompt und der Preis ist angemessen.

Granat für Greetsiel
Granat für Greetsiel
von Dirk Trost

5.0 von 5 Sternen Granat für Greetsiel, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Granat für Greetsiel (Taschenbuch)
Hierzu kann ich leider noch nichts berichten. Dieses Buch wurde für einen Freund bestellt. Werde gegebenenfalls später noch einmal etwas einstellen, wenn er es gelesen und seine Meinung geäußert hat. - Nachtrag: Das Buch wurde gelesen, besser gesagt, verschlungen, wie man mir berichtete. Es soll sehr spannend sein und irgendwie auch aus dem Leben gegriffen. Die Person, welche es gelesen hat meinte, es sei mit dem Inhalt ähnlich wie mit dem Meer. Wellengang, mal oben, mal unten. Gerade das sei es gewesen, was ihm so dermaßen imponierte. Er würde es definitiv jedem Krimiliebhaber guten Gewissens empfehlen. Dazu möchte ich erwähnen, daß diese Person sehr viel und ausgiebig Bücher liest und u. a. selbst Gedichte verfaßt. Er ist also nicht ganz unbedarft. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich kann hier nur den Geschmack eines Freundes wiedergeben.

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker Multi-Winkel Ständer, 25. November 2014
Macht einen sehr soliden, stabilen Eindruck. Man kann den Winkel stufenlos einstellen, gerade wie es gebraucht wird. Das Tablett kann quer oder längs eingelegt werden, ohne daß es wackelt oder gar umfällt. Sehr gut, wir sind zufrieden auch mit dem Preis.

Naturwert Bio Haferflocken zart , 5er Pack (5 x 500 g) - Bio
Naturwert Bio Haferflocken zart , 5er Pack (5 x 500 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Bio Haferflocken, 25. November 2014
Habe diese Haferflocken eigentlich zur Zubereitung von Müsli gekauft (dafür sind sie sehr gut geeignet). Nun werde ich meinem Mann endlich auch sein heißgeliebtes Porridge kochen. Darauf freut er sich schon, mein Ding ist das nicht, bin mehr der Müsli Typ. Sehr gute Qualität und sind (zumindest kalt) bißfest. Gerne wieder.

Palapa Tortilla Chips mit Chili Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)
Palapa Tortilla Chips mit Chili Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Tortilla mit Chili Geschmack, 25. November 2014
Hier kann ich nur berichten, was mein Mann dazu zu sagen hat. Wir hatten bisher immer Barbecue Geschmack, diese waren jedoch nun nicht über Amazon lieferbar. Somit habe ich einmal Chili probiert. Meinem Mann schmecken diese Tortillas auch, zwar etwas schärfer, aber erträglich. Wenn die anderen nicht lieferbar sein sollten, werde ich gerne auf diese zurückgreifen.

Bahlsen Mohn-Stollen, 4er Pack (4 x 500 g Packung)
Bahlsen Mohn-Stollen, 4er Pack (4 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Bahlsen Mohnstollen, 25. November 2014
Auch der Mohnstollen schmeckt sehr gut und frisch, so wie der Marzipanstollen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder im nächsten Jahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20