Profil für Oliver Behlke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mobiseat tragbarer Stuhl-Sitzgurt
Mobiseat tragbarer Stuhl-Sitzgurt

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer für unterwegs,, 8. November 2013
hat uns schon oft gute Dienste erwiesen, so dass Mama oder Papa auch entspannt essen konnte.
Passt natürlich nicht auf jeden Designerstuhl, aber erstaunlicherweise auf sehr viele.
Schön kleines Packmaß, leicht zu reinigen und auch die Farben sind schön, kein stereotypes blau oder rosa.
Wächst auch mit dem Kind mit. (Inzwischen kann unser Kind selbst sitzen, aber es soll ja auch am Platz sitzen bleiben ;) )

Ich will das Ding nicht mehr missen.

atFoliX Displayschutzfolie für Nokia C5-03 - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Antireflex, ich will ja auch bei Sonne noch was sehen., 8. November 2013
Habe mit dem Hersteller nur gute Erfahrungen, wer's nicht blasenfrei hinkriegt muß halt noch üben, war bei mir nicht anders.
Wie immer passgenau und hält und hält und hält.....

Spiderwire Cap Airtech
Spiderwire Cap Airtech
Wird angeboten von Angelfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker,, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider Spider Wire Cap (Misc.)
gut verarbeitet, stylishe Farbkombination.
Wurde des öfteren am See mit neidischen Blicken beäugt.
Ist eh meine Lieblingsschnur, laufe deshalb auch gerne dafür Werbung.

Das Cap ist allerdings nur aus sog. Mashgewebe, ist also nur was für den Sommer (schützt da aber nicht gegen Mücken) und nix für Regen oder Winter.
Trotzdem volle Punktzahl und Kaufempfehlung.

Sony Xperia V Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Qualcomm Krait, Dual-Core, 1,5GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone und passt sogar noch in die Hosentasche., 8. November 2013
Über die Technik und Verarbeitung haben sich hier schon genug ausgelassen, brauch ich nicht auch noch.
Hab gleich das Update auf die neueste Firmware gemacht, bis jetzt nach gut einer Woche nix SOD oder Phone wird heiß. Ich denke Sony hat den Fehler wohl endlich behoben.

Wichtig und Kaufentscheidung war für mich ,wie in der Überschrift gesagt, die Größe und besonders die Staub- und Spritzwasserdichtigkeit. Brauch ich für meinen Outdoorberuf und mein Hobby.

Beim ersten “in die Hand nehmen“ war ich sehr erstaunt wie leicht das XV ist, mein altes 5800XM
war, obwohl viel kleiner, etwa gleich schwer.
Es ist gut einhändig zu bedienen, auch die seitlichen Tasten sind gut erreichbar.
Das erste Telefonat in strömendem Regen hat es auch anstandslos überstanden, bis jetzt hab ich noch nichts negatives gefunden.
Schön finde ich das Design, es hebt sich ab von all den anderen Smartphones mit abgerundeten Kanten,
und nicht jeder hat es.
Für den Einführungspreis von, ich glaub, ca. 500€ hätte ich es nicht gekauft, zu dem jetzigen Preis
gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 6:59 AM CET

Gigaset A630 A Schnurlostelefon (4,3 cm (1,7 Zoll) Grafik-Display, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Einmal Gigaset, immer Gigaset., 8. November 2013
Gutes Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter. Ungewohnt lang, ist aber wohl dem grösseren Display geschuldet, wenn ich es mit meinem alten vergleiche.
Einstöpseln, aufladen und lostelefonieren.
Genug Rufnummernspeicher, Sprachqualität ist auch gut und dazu noch, für den Preis, ein Farbdisplay.
O.K., es sind nicht gerade viele Anzeigefarben auszuwählen und einige sind gewöhnungsbedürftig, aber ich will damit ja keinen “Schöner Wohnen“-Preis gewinnen, sondern telefonieren.
Ich hoffe es hält so lange wie mein altes Gigaset (über 10 Jahre), ich denke schon.

Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz
Sony DK 25 Dockingstation für Xperia V schwarz
Wird angeboten von Vadgets

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll und ganz seinen Zweck,, 8. November 2013
ist halt nur ne Ladestation.
Vielleicht hätte man noch kleine Polsterungen (dünnes Moosgummi, oder so) einbauen können,
da das XV beim Einlegen doch etwas an den Kanten schabt. Mal sehen ob das bald Kratzer gibt.
Und für den Preis wäre ein beigelegtes Ladekabel sicher nicht verkehrt.
Alles in allem jedoch macht die Dockingstation was sie soll, ist von Vorteil, wenn man nicht dauernd
die USB-Abdeckung auffriemeln will, damit das XV möglichst lange spritzwasserdicht ist.
(Nie im Leben würde ich mein XV unter Wasser benutzen!)
Smart Connect funktioniert auch, wie vorgesehen.

Aufladen muß man das XV ja eh jeden Tag/jede Nacht, da macht die Station neben dem praktischen Nutzen auch noch fürs Auge was her.

WICHTIG: Nicht jeder USB/Netzadapter scheint zu funktionieren, ich benutze das Originalladekabel mit Originalstecker vom XV, da ein im Haushalt herumliegender Adapter (Marke weiß ich grad nicht) dazu geführt hat, dass das Phone nicht geladen wurde.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia V LT25i

5.0 von 5 Sternen Passt genau,, 7. November 2013
der Stoff fühlt sich gut an und das Microfaserinnenfutter reinigt wirklich das Display.
Ich habe mir allerdings angewöhnt, das Xperia “kopfüber“ hineinzustecken, da ich sonst immer beim Herausholen auf die Kameralinse gefasst habe und die dann Fingerspuren hatte.
Vielleicht hätte das Futter etwas mehr Volumen haben können, ich denke aber das Xperia ist gut genug geschützt, deshalb volle Punktzahl.

Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) silber weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerphone wenn man von Tasten auf Touchbedienung wechseln möchte,, 7. November 2013
da es beides hat.

Hab es für meinen Vater gekauft, der nun auch endlich mal ein Touchhandy haben wollte.
Zwingend notwendig war dabei die Möglichkeit, das Telefon mit nur einer Hand zu bedienen.
Dieses erfüllt das Asha 300 durch die schmale Bauweise.
Es macht einen sehr wertigen Eindruck, dafür dass es so günstig ist und auch die Kamera mit 5MP
macht gute Bilder.
Ich bin sehr zufrieden und mein Vater auch.

KAVAJ Ledertasche Case "London" für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Edle Hülle :), 30. Dezember 2012
Eine klasse Hülle welche dezent nach Leder riecht (ist auch wirklich echtes Leder) , sich weich anfasst ,gut verarbeitet ist und dem Tablet gut steht.
Auch der mitgelieferte Eingabestift ist solide, liegt gut in der Hand (nicht zu schwer, nicht zu leicht) und macht so manche Eingabe leichter.
Es war ein Geschenk für ein Familienmitglied und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt (kenne auch andere Hüllen die Murks sind).
Lieber etwas höherpreisiges kaufen, dafür ist man dann auch nicht enttäuscht.
Habe vom gleichen Anbieter dann auch gleich eine Hülle für das kleinere Tablet meiner Frau bestellt.
Kaufempfehlung!

mobilitii 2 in 1 Eingabestift Touchpen Stift mit Kugelschreiberfunktion für Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N, Galaxy Tab 7.7, Galaxy Tab 8.9

4.0 von 5 Sternen Guter Stift., 30. Dezember 2012
Da der zu meiner Kindle Hülle mitgelieferte Stift nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich mir diesen bestellt.
Der Stift ist recht kurz, passt deshalb aber gut zu meinem 7 Zoll Tablet.
Er funktioniert gut, auch der Kugelschreiber ist leichtgängig und so manches Touchfeld ist mit einem Eingabestift einfach besser zu treffen.
Nur die Kulikappe ist (noch?) recht schwer zu öffnen. Aber das geht sicher mit zunehmender Benutzung leichter.
Mal sehen wie lange die Silikonkappe ihren Dienst tut.
Würd ich mir wieder kaufen.

Seite: 1 | 2