Profil für Stephanie C. > Rezensionen

Beiträge von Stephanie C.

Stephanie C.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. Januar 2014
Nachdem ich mehrere Hardcasehüllen mit Rissen hatte, bin ich auf diese Silikon-Hülle umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden, sie sieht vernünftig aus, mein S2 liegt damit sehr gut in der Hand (Auch alle Kabelausgänge sind gut zu erreichen) und ich habe den Eindruck dass es etwas geschützt ist. Für den Preis absolut top!

Samsung Galaxy S2 i9100 S2 PLUS i9105 S II Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Keep Calm and Carry On

2.0 von 5 Sternen Hülle mit Rissen, 27. Januar 2014
Die Hülle hat mir an sich gut gefallen. Leider kam die erste Hülle schon mit einem Riss oben (beim Kopfhörereingang) an. Nachdem ich reklamiert hatte wurde mir eine neue Hülle geschickt, die leider ebenfalls einen Riss, diesmal quer über die gesamte Hülle, hatte. Die Verpackung war einwandfrei, es lag von Anfang an am Produkt selbst. Somit musste ich auch diese zurückschicken. Danach hatte ich keine Lust mehr und bin auf eine Hülle aus Silikon umgestiegen.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Rufnummer-Portierung gut geklappt, 20. Januar 2013
Ich bin vor ca. einem Monat von blau.de auf DeutschlandSIM umgestiegen und hatte auch mit der Rufnummern-Mitnahme keinerlei Probleme. Hat alles gut geklappt und meine DeutschlandSIM Karte hat schon in der Früh am Portierungstag funktioniert.
Vom Netz bin ich, nachdem ich bisher Eplus hatte, sehr zufrieden.

Janney Fiona braun Handytasche Tasche aus Stoff mit Microfaserinlay für Samsung Galaxy S2 / SII
Wird angeboten von Janney - Die! Handytaschenmanufaktur

4.0 von 5 Sternen Vernünftige Handy Tasche, 5. November 2012
Auf der Suche nach einem Schutz für mein Galaxy S2 bin ich auf diese Handy Tasche von Janney gestossen. Bestellt über Amazon und 2 Werktage später kam die Tasche schon per Briefpost direkt vom Verkäufer. Die Hülle passt perfekt. Das Handy lässt sich leicht rein und wieder herausholen ohne groß "quetschen" zu müssen. Zudem hält die Hülle gut und das Handy kann nicht herausfallen. Das Mikrofasertuch tut auch seinen Dienst, wobei man hier keine Wunder erwarten kann. Meiner Meinung nach ist die Tasche ein vernünftiger Schutz und ist genau das, was ich gesucht hatte. Allerdings sind die Farben leider nicht ganz so glänzend wie auf dem Foto, deshalb ein Stern Abzug. Verkäufer hat schnell und versandkostenfrei geliefert.