Profil für Chrissikovski > Rezensionen

Beiträge von Chrissikovski

Chrissikovski

SAM® Teak Klappstuhl Menorca verstellbar mit Verstärkung mehrfach geschliffen montiert Auslieferung durch Paketdienst
Wird angeboten von xxs moebel

1.0 von 5 Sternen Nach kürzester Zeit kaputt, 29. September 2013
Das Holz wird offenbar sehr feucht verarbeitet, denn nach wenigen Wochen hat es so stark "gearbeitet", dass die Stühle an mehreren Stellen instabil werden, bzw. sogar ganz brechen. Ein absoluter Fehlkauf!

2500 SEITEN BLATT KOPIERPAPIER DRUCKERPAPIER PAPIER weiß A4 80g/m² für LASERDRUCKER, TINTENSTRAHLDRUCKER, KOPIERER, FAX
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 7. November 2011
Das Papier ist einwandfrei. Der von einigen Rezensenten angesprochene Blaustich oder Beschädigungen durch den Transport kann ich nicht bestätigen. Für den alltäglichen Papierkram reicht die Qualität vollkommen aus.

Manz 113011-02 Exclusiv AGO G, Herren Klassische Halbschuhe, Schwarz (schwarz 001), EU 39 1/3, (UK 6)

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 6. Oktober 2011
Der Schuh war wirklich ein sehr guter Kauf. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Kurz gesagt:

- bequem
- schön (einige Komplimente eingeheimst)
- pflegeleicht
- gute Qualität und Verarbeitung
- fairer Preis

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red

4.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht., 9. Juli 2011
Ein Handy muss für mich folgende Funktionen erfüllen:
Telefon, SMS, Wecker, lange Akkulaufzeit.

Deshalb habe ich mich für dieses günstige Modell entschieden, zudem mag ich Klapphandys.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, vor allem mit dem Akku, der hält echt ewig.

Preis/Leistung aus jetziger Sicht top. Mal sehen wie lange es hält, es macht nicht den aller robustesten Eindruck, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen.

Ein Punkt Abzug gibt es, weil die Sprachqualität manchmal etwas zu wünschen übrig lässt.

Alles in allem aber ein gutes Handy für alle, die sich nicht unbedingt mit einem IPhone o.ä. in der Öffentlichkeit wichtig machen müssen!

(Ein Leben ohne Apps kann durchaus lebenswert sein)

Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13
Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13
Wird angeboten von Morelenet

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. März 2011
Das Megaphon ist für den Preis richtig gut. Es ist sehr laut und war auf der Fastnacht ein echter Knaller (...und so praktisch beim Bier bestellen ;)
Schlecht verarbeitet ist allerdings das Band, das hielt ca. 30min (Tipp: direkt abschneiden und durch etwas stabiles ersetzen).
Alles in allem sehr empfehlenswert.

10er Set Druckerpatronen in schwarz für z.B. Epson Stylus D78 D92 DX4000 DX4050 DX5000 Stylus Office BX 510 600fw ersetzen T0711 mit Chip
Wird angeboten von AfiD GmbH

5.0 von 5 Sternen Sher gute Patronen, 17. Januar 2011
Habe einen Epson Stylus DX4400 und bislang wenig Glück gehabt mit billigen Patronen. Diese Patronen funktionieren aber einwandfrei, erzielen ein gutes Ergebnis und sind daher in Anbetracht der Wucherpreise für Originalpatronen unschlagbar.

Trixie 5663 Natural Living Spielplatz, 35 × 27 × 30 cm
Trixie 5663 Natural Living Spielplatz, 35 × 27 × 30 cm

5.0 von 5 Sternen Lieblingsplatz der Wellis, 16. Dezember 2010
Der Spielplatz ist auf jeden Fall gut bei den Vögeln angekommen. Jeden Morgen nach dem Frühstück fliegen sie hin, klettern, knabbern und kämpfen mit den Schaukeln. Optisch passts auch. Für den Preis gut.