holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra "Wölfchen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OXA Scuba Tauch Schnorchel Set mit Trockenschnorchel und Maske mit Glasfenster sowie Schwimmflossen (Blau, S/M (37-41))
Wird angeboten von UNICSTAR OFFICIAL

5.0 von 5 Sternen Entspannt und sicher schnorcheln!, 18. Mai 2016
Als wir von unserem letzten Sommerurlaub wiederkamen, bei dem unser Schnorchel und unsere Taucherbrille so langsam auseinander fielen, haben wir beschlossen, dass es Zeit für ein neues Set ist! Wir haben uns für das OXA Scuba Set entschieden, da es neben Schnorchel und Maske auch Schwimmflossen enthält.
Der erste Eindruck ist schon mal durchweg positiv! Das Set ist hochwertig verarbeitet und schaut sehr stabil und langlebig aus. Auch das blau-schwarze Design gefällt uns sehr gut. Praktisch finden wir auch die Plastikverpackung mit Tragegriff, da man das Set so sicher und sauber bis zum nächsten Urlaub verstauen kann.

Die Bedienungsanleitung ist leider nur auf Englisch, aber eigentlich ist das Set ja auch selbsterklärend...

Die Schwimmflossen in S/M (Gr. 37-41) passen uns mit Schuhgrößen von 40 und 41 sehr gut. Durch die feststellbaren Gurte werden sie sicher am Fuß befestigt. Sie sind dennoch sehr bequem und drücken nicht. Die Tauchmaske legt sich durch die Riemen perfekt am Kopf und lässt kein Wasser hindurch. Der Blick durch die Maske ist sehr gut und klar. Das Mundstück des Schnorchels besteht aus Silikon und fühlt sich sehr angenehm und weich im Mund an. Längerem Schnorcheln steht so nichts im Wege :)

Nun freuen wir uns schon riesig auf unseren nächsten Urlaub, um nach bunten Fischen zu schnorcheln! Ich bin mir sicher, dass uns das Schnorchel-Set lange Freude bereiten wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Thinp Waage Personenwaage Fettwaage LED Digital für Badezimmer -Maßnahmen Körperfett , Wasser, Muskeln, Knochen, Kalorien- & BMI (Kg/St/Lb)

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 30. April 2016
Aufgrund des ziemlich günstigen Preises habe ich mich für diese Waage entschieden, da ich schon immer mal mein Fett- und Muskelgehalt im Körper bestimmen wollte.
Die schwarze Glas-Waage schaut sehr edel aus und ist schön leicht und flach. Sie hat einen sicheren Stand und rutscht durch die vier Füße nicht hin und her.
Besonders gut gefällt mir das beleuchtete LED-Display, so dass ich die Zahlen auch im Dunkeln gut erkennen kann. Dazu braucht man zwei Lithium Batterien, die im Lieferumfang enthalten sind.

Bis zu zehn Personen können mit Gewicht, Größe, Alter und Geschlecht in die Waage eingespeichert werden. Anschließend kann man durch vier Sensoren sein Gewicht, Fett, Wasser, Muskeln, Knochen, BMI und Kalorien bestimmen lassen. Dazu müsst ihr euch barfuß mit trockenen Füßen auf die Waage stellen.
Wichtig ist auch, dass ihr die Waage auf einen harten Untergrund stellt (am besten Bodenfliesen), da das Gewicht ansonsten nicht richtig angezeigt werden kann (ich hatte mich schon gefreut, weil ich auf dem Laminat plötzlich zwei Kilo weniger wog :D).
Zur Bedienung gibt es drei Knöpfe oberhalb des Displays an der Seite der Waage.
Neben der Waage ist auch eine Anleitung im Lieferumfang enthalten, die holprig ins Deutsche übersetzt wurde. Sie reicht aber aus, eigentlich ist die Waage ja auch selbsterklärend...

Insgesamt gefällt mir die Waage richtig gut - sie sieht sehr hochwertig und stabil aus und auch mein Gewicht ist identisch mit meiner alten Waage.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gartenschlauchdüse: Garten-Handbrause: Am besten geeignet für Rasen, Pflanzen & Sträucher, Autowäsche, Hunde + Haustiere.
Wird angeboten von Aurora UK

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 18. April 2016
Aufgrund des günstiges Preises habe ich mich für die Gartenschlauchdüse von Careful Gardener entschieden, um bequem und einfach meine Pflanzen gießen zu können.
Die Gartenschlauchdüse macht einen hochwertigen, robusten Eindruck und liegt durch den Weichgummi-Griff gut in der Hand. Außerdem ist sie mit 270 g angenehm leicht. Die Düse wird ganze einfach an euren Wasserschlauch angeklickt.
Zum Gießen eurer Pflanzen drückt ihr einfach den Hebel nach unten. Wer länger sprengt, kann den Hebel durch ein Absperrventil auch befestigen, so dass man nicht extra drücken muss - sehr praktisch!
Insgesamt gibt es 9 verschiedene Sprühfunktionen, wie Nebel, Strahl, Sprühen usw., die ihr durch Drehen des Kopfes einstellt.
Besonders wichtig ist mir, dass der Anschluss zum Schlauch dicht ist und nichts tropft. Das ist hier absolut der Fall, bis auf die zu bewässernden Blumen bleibt alles trocken :D

Auch nach einer halben Stunde Bewässerung meiner Pflanzen fühlen sich mein Arm und meine Hand noch gut an, was bei meiner vorherigen Gartenschlauchdüse nicht immer der Fall war. Es gibt sogar eine lebenslange Garantie auf die Gartenschlauchdüse.
Für mich ist die Gartenschlauchdüse von Careful Gardener ein Produkt, das ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5x 250 ml blupalu Wasserbett Konditionierer - Marken Wasserbetten Conditioner made in Germany
Wird angeboten von blupalu GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Pflege für mein Wasserbett, 17. April 2016
Länge:: 1:49 Minuten

Der blupalu Wasserbett Konditionierer pflegt mein Wasserbett, in dem er Bakterien und Algen aus dem Wasser entfernt bzw. gar nicht erst entstehen lässt. Indem wir alle 6 Monate eine halbe Flasche blupalu pro Wasserbettseite verwenden, hoffen wir doch sehr, dass uns unser Wasserbett noch viele Jahre Freude bereiten wird.
Natürlich kann ich in das Wasserbett nicht reinschauen, aber ich habe ein gutes Gefühl mit blupalu und vor allem hat der Konditionierer ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Für 5 Flaschen á 250 ml zahlt ihr nur 9,99 €. Ein sehr günstiger Preis wie ich finde! Außerdem wird blupalu in Deutschland gefertigt, was mir sehr gut gefällt.
Genaueres erfahrt ihr noch in meinem Video ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DBPOWER Original EX5000 WIFI 14MP Full HD Sports Action Kamera Camera Wasserdicht mit 2 verbesserten Batterien und Kostenlose Accessoires (Weiss)
Wird angeboten von DJSPOWER Official

4.0 von 5 Sternen Die DBPOWER EX5000 ist für mich völlig ausreichend!, 13. April 2016
Schon länger wollte ich eine GoPro haben, habe mich aus Kostengründen aber nun für die DBPOWER EX5000 entschieden und bin positiv überrascht.
Besonders erstaunt war ich über das viele Zubehör, das neben der Kamera im Lieferumfang enthalten ist. So kann ich die Kamera ganz einfach am Fahrrad, am Helm oder einem Gurt anbringen.

Die Kamera macht einen hochwertigen Eindruck und sämtliche Knöpfe sind gut zu bedienen und zu erreichen. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung fällt leider ein bisschen kurz aus, aber eigentlich versteht sich die Bedienung der Kamera auch von alleine.
Der Power-Knopf neben der Linse schaltet die Kamera nicht nur an und aus, sondern wechselt auch in das Menü, die Wiedergabe und zwischen Video- und Fotografiermodus. Rechts an der Kamera befinden sich zwei Tasten, mit denen ihr heran- und wegzoomen könnt.

Wie bei einer Digitalkamera kann man auch bei der DBPOWER sehr viele verschiedene Einstellungen im Menü vornehmen: Qualität der Fotos, Weißabgleich, ISO, Schärfe, Belichtung, Stabilisierung und vieles mehr.
Sehr praktisch finde ich auch die Möglichkeit, dass man die Kamera per WLAN durch eine App mit dem Computer oder Smartphone verbinden kann.

Ich habe mir die Kamera u.a. bestellt, um Fotos bzw. Videos beim Schnorcheln zu machen. Und da die Kamera durch das wasserdichte Gehäuse bis 30 m wasserdicht ist, freue ich mich schon riesig auf unseren nächsten Urlaub!

Sehr wichtig ist natürlich auch die Qualität der Fotos und Videos. Mir persönlich gefallen die wiedergegebenen Farben sehr gut, besonders die Videos sprechen für sich!

Fazit: Für den Preis von 89,99 € hat mich die DBPOWER EX5000 auf jeden Fall überzeugt. Wenn man wie ich die Kamera mal ab und zu für Sport- oder Unterwasservideos benutzen möchte, ist die EX5000 auf jeden Fall ausreichend!

Achtung: ihr braucht für die Kamera auf jeden Fall eine SD-Karte - am besten beim Kauf gleich mitbestellen (max. 32 GB)!

Edit: leider ist beim Öffnen des wasserdichten Gehäuses ein kleines Plastikstück abgebrochen, so dass ich das Gehäuse nicht mehr schließen konnte. Netterweise wurde mir aber kostenlos ein neues Gehäuse zugeschickt. Jetzt klappt alles!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Einmaleins der Immobilien-Investition: Warum Immobilien so phänomenal lukrativ sind. Das verständlichste Immobilienbuch betreffend Anlageimmobilien und selbstgenutze Wohnimmobilien.
von Michael A. Peter
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger in Ordnung, 15. März 2016
Länge:: 2:49 Minuten

Insgesamt betrachtet haben sich unsere Erwarungen an das Buch nicht so recht erfüllt. Einsteiger bekommen schon eine Menge an Tipps, wie man an das Thema Immobilien herangehen sollte. Wenn man aber schon einige Immobilienbücher gelesen hat und evtl. auch selbst Immobilien besitzt, bietet das Buch keine neuen Informationen.

Mehr Informationen zu meiner Bewertung erhaltet ihr in meinem Video!

LP Support 756 Basic geschlossene Wickel-Kniebandage, Unisex, schwarz
LP Support 756 Basic geschlossene Wickel-Kniebandage, Unisex, schwarz
Wird angeboten von Bandage,de

4.0 von 5 Sternen Unterstützt mein Knie beim Sport, 15. März 2016
Länge:: 3:00 Minuten

Leider habe ich des Öfteren beim Sport Knieschmerzen, weshalb ich mir nun diese Kniebandage bestellt habe. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Bandage, da sie mir beim Sport ein sicheres Gefühl gibt und ich tatsächlich weniger Schmerzen nach dem Sport habe!
Einen Stern Abzug gibt es, da die Bandage bei größeren Bewegungen Falten wirft.

Mehr Informationen zu meiner Bewertung erhaltet ihr in meinem Video!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Uquip Darcy Dreibeinhocker in XL höhe faltbar stabil und leicht für Camping jagd und Outdoor
Wird angeboten von banters

5.0 von 5 Sternen Der Dreibeinhocker hat ein klasse Preis-Leistungsverhältnis!, 13. März 2016
Länge:: 2:30 Minuten

Für den kleinen Preis von 13,95 € gefällt mir der Dreibeinhocker sehr gut! Die Sitzhöhe ist sehr bequem und auf dem robusten Stoff ist es angenehm zu sitzen. Dabei ist der Hocker recht stabil und steht auch auf etwas unebenem Untergrund.
Genaueres zu meiner Bewertung erfahren Sie in meinem Video.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair und Care für Feines, geschädigtes Haar, 3er Pack (3 x 180 ml)

2.0 von 5 Sternen Hat mich leider nicht überzeugt!, 9. März 2016
Mich hat diese Schaum-Pflegespülung leider nicht überzeugt. Meine Haare fühlen sich nach der Spülung nicht weich und geschmeidig an, wie es bei anderen Spülungen immer der Fall ist. Stattdessen sind meine Haare irgendwie härter und trockener und haben auch nicht mehr Volumen als mit einer normalen Spülung.
Der Schaum lässt sich nicht gut in die Haare einarbeiten und man braucht sehr viel davon, da der Schaum beim Kontakt mit den Haaren sofort in sich zusammenfällt.
Ich habe schon von einer anderen Marke ein Schaum-Shampoo ausprobiert, das mich sehr viel mehr überzeut hat, da der Schaum sehr viel cremiger und angenehmer in den Haaren ist.

Ich werde die Schaum-Pflegespülung deshalb nicht weiter verwenden.

PHYSIOGEL Calming Relief sanfte Reinigungsmilch 200 ml Milch
PHYSIOGEL Calming Relief sanfte Reinigungsmilch 200 ml Milch
Wird angeboten von DermaDist GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber keine deutliche Verbesserung, 7. März 2016
Die Reinigungsmilch soll die Haut nicht zusätzlich mit Wasser reinigen, sondern auf ein Reinigungspad aufgetragen werden. Mir persönlich gefällt diese Vorgehensweise nicht so gut, da es sehr lange dauert, bis mein komplettes Gesicht vom Make-Up entfernt ist.
Praktisch finde ich dagegen den Pumpspender, da man die Reinigungsmilch so hygienisch dosieren kann.
Eine richtige Verbesserung meiner trockenen, etwas unreinen Haut konnte ich leider nicht feststellen, weshalb ich wieder zu kostengünstigeren Reinigungsprodukten gewechselt bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4