Profil für Ben Hogan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Bleed & Scream
Bleed & Scream

5.0 von 5 Sternen Hammergeil!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bleed & Scream (MP3-Download)
Dieses Album der Schweden ist wirklich ein Album der Superlative. Hervorragender Sänger, tolles Songwriting, erstklassige Produktion. Läuft bei mir momentan rauf und runter, und die Jungs arbeiten gerade an einem neuen Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Ich hoffe, sie halten dieses Niveau.

Blaupunkt London 120 USB Tuner (Radio, CD Player, MP3-Player, USB-Flash-Player)
Blaupunkt London 120 USB Tuner (Radio, CD Player, MP3-Player, USB-Flash-Player)

5.0 von 5 Sternen Blaupunkt London 120, 15. September 2014
Ein Autoradio ohne für mich überflüssigen Schnickschnack. So ein Gerät habe ich gesucht und mit dem London 120 gefunden. Einfach Radio, CD, MP3, USB, AUX mit einfacher und übersichtlicher Bedienung und gutem Klang.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Endlich ist die langersehnte Prime Instant Video App für Android verfügbar und läuft auf dem Note 2 einwandfrei. Jetzt kann man als Android-User endlich den vollen Umfang der Amazon Prime Mitgliedschaft nutzen.

Conjuring
Conjuring
DVD ~ Vera Farmiga

2.0 von 5 Sternen Wenn man noch nie einen Horrorfilm gesehen hat..., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring (DVD)
Wenn man noch nie einen Horrorfilm gesehen hat, dann ist Conjuring bestimmt gruselig. Ansonsten hat man alles in diesem Film schon mal gesehen. Jedes Klischee wird bedient, alles ist vorhersehbar. "Old School-Gruselfilm" trifft es sehr gut, aber leider im negativen Sinne.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans
Preis: EUR 39,90 - EUR 89,95

3.0 von 5 Sternen Qualitäts- und Größenunterschiede, 17. Juli 2014
Ich habe eine Texas Stretch Made in Bangladesh, Größe 32/34 vor kurzem bei Karstadt für 75,- Euronen gekauft. Perfekte Qualität und Passform. Hier hatte ich dann gesehen, dass diese Hosen sehr viel günstiger angeboten werden. Leider ist aber auch die Qualität merklich schlechter. Hinzu kommt, dass ich die bestellte Hose zweimal umtauschen musste, da hier 32/34 viiiiel zu klein war, 33/34 war dann nur unwesentlich größer und 34/34 fasst etwas zu weit. Die Hose ist auch Made in Bangladesh. Angesichts der Tatsache, dass die Karstadt-Jeans qualitativ (und preislich) eine anderen Liga ist, spielt das Produktionsland anscheinend keine Rolle. Vielleicht wir hier teilweise B-Ware oder Fakes angeboten?

Findet Nemo
Findet Nemo

1.0 von 5 Sternen 3D Edition als Hörspiel????, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (Audio CD)
Was, bitte, ist denn das für - sorry - Kundenverarschung? Da soll wohl potenziellen Käufern ein 3D-Film vorgetäuscht werden. Frech!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 3:30 PM MEST

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Note 2 N7100 Leder Tasche Case Etui Lederhülle mit Ständer / Ständer / Präsentationsfunktion (Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Qualität gut, Handling schlecht!, 23. März 2014
Verarbeitung und Passform sind sehr gut, aber wehe, es kommt ein Anruf... dann geht das Gewickel und Gefummel los, und man hält das Handy dermaßen unkomfortabel ans Ohr, dass man lieber den nächsten Anruf wegdrückt, das Handy aus dem Case nimmt und dann den Anrufer zurückruft.

Wedo 078722 Cutter Hobbymesser Set silber inklusiv 6 Ersatzklingen
Wedo 078722 Cutter Hobbymesser Set silber inklusiv 6 Ersatzklingen

4.0 von 5 Sternen Messer gut, Etui unbrauchbar, 23. März 2014
Die Messer sind gut und auch einigermaßen scharf (sicherlich keine chirurgische Qualität, aber brauchbar), aber das Etui ist eine Katastrophe, weil die unterschiedlichen Klingen so gut wie nicht herausnehmbar sind. Nur wenn man es umdreht und daran herum fummelt, kommt man an die Klingen heran. Leider fallen dann aber alle anderen auch heraus. Ich hab eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden und kann jetzt mit dem Set leben

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 2 Tasche schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Note 2 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell sehr gut...., 23. März 2014
leider war der Kunststoffrücken, wo das Handy in Halterungen einrasten soll, so stark verbogen, dass das Handy sofort wieder herausspringt. Wahrscheinlich ein Lagerungsfehler. Ich hab es zurückgegeben und nochmal bestellt, weil es prinzipiell ein sehr gut verarbeitetes Case ist.

Brennenstuhl 1164390  Kabel-Clip
Brennenstuhl 1164390 Kabel-Clip

5.0 von 5 Sternen Kleben und halten, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl 1164390 Kabel-Clip (Werkzeug)
Sehr gute Arretierung der Clips. Ich habe sie auf Holz geklebt und nutze sie als Führung für 3D-Drucker-Filament. Und die halten (bisher) auch unter permanenter Belastung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13