Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Verena Schlichter > Rezensionen

Beiträge von Verena Schlichter
Top-Rezensenten Rang: 6.279.128

Verena Schlichter "Verena" (Königshof)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Campingaz 2000013686 Kühltasche, rosa daisy faltbar, 15 Liter (36.5 x 18 x 32 cm)

3.0 von 5 Sternen Nicht für eine Großfamile geeignet, 14. August 2015
Die Tasche ist pünktlich angekommen, aber wenn man an heißen Tagen einkaufen gehen will, dann sollte man noch eine zweite dabei haben, weil die Tasche alleine reicht nicht aus, um Joghurt, Fleisch usw. Kaufen will.

Da ist die Frage wie dass ist wenn eine ganze Familie damit unterwegs ist.

Chicago Fire - Staffel 1 [6 DVDs]
Chicago Fire - Staffel 1 [6 DVDs]
DVD ~ Jesse Spencer

5.0 von 5 Sternen Vor der Veröffentlichung und zu haben gewesen., 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Chicago Fire - Staffel 1 [6 DVDs] (DVD)
Die zweite Staffel ist sogar noch besser als die erste. Das beste jedoch war, das sie auf dem Markt war, bevor sie im Fernsehen gelaufen ist.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
DVD ~ Dakota Johnson

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse., 6. Juli 2015
Spitzen Film. Hab ihn im Kino gesehen. Sehr nah am Buch auf gebaut, auch wenn ein paar Szenen anders sind.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) tief-schwarz mit Leder-Cover
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen Super Smartphone und klasse Ersatz für ein iPhone., 6. Juli 2015
Sehr schönes Smartphone. Klein, handlich und alles da, was man braucht. Ich hatte vorher ein iPhone würde aber nie mehr eins haben wollen. Ich habe eine bessere Internetverbindung, kann eine erweitete Speicherkarte rein tun und brauch kein Extraprogramm um Musik drauf zu spielen.

Das einzige wofür ich einen halben Stern ab ziehe ist, das der Accu nach einem Tag leer ist. Aber wenn man das Internet ausschaltet, kann man das auf ein paar Tage hinziehen.

Chaotische Küsse
Chaotische Küsse

4.0 von 5 Sternen Für Serienfans ein muss, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Chaotische Küsse (Kindle Edition)
Das Buch ist zwar gut geschrieben, aber die Handlung ist zu schnell vorbei. Es passiert alles Schlag auf Schlag und schon sind die zwei ein Paar. Und es wird auch ziemlich schnell deutlich für wenn sie sich entscheidet.

Cheerleader küsst man nicht
Cheerleader küsst man nicht

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres gutes Buch über die Reihe., 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Cheerleader küsst man nicht (Kindle Edition)
Wieder ein gelungenes Buch über die Titans Reihe. Ich freu mich schon auf das nächste, dieses könnte ich nämlich nicht aus der Hand legen.

Bosch 3397004757 Wischblatt Heck H400 - Länge: 400
Bosch 3397004757 Wischblatt Heck H400 - Länge: 400

4.0 von 5 Sternen Gute Scheibenwischer., 9. Januar 2015
Passen auf einen VW Sharan. Genau das richtige, wenn man was neues sucht und nicht ganz so viel Geld aus geben möchte.

Taylor Lautner - Die Biografie
Taylor Lautner - Die Biografie
von Amy Carpenter

4.0 von 5 Sternen Für Fans genau das richtige., 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Taylor Lautner - Die Biografie (Taschenbuch)
Für richtige Fans, ist das genau das richtige, um noch ein paar mehr Infos, die das Internet nicht her gibt, zu erfahren.

Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Vitalstoffreiche Drinks für Fitness und Gesundheit
von Dr. Norman W. Walker

2.0 von 5 Sternen Kein eindeutiges Rezeptbuch., 9. Januar 2015
Ich habe mir dieses Buch bestellt, um ein paar Anregungen zu bekommen, was ich alles für Säfte machen kann. Statt dessen stehen da die verschiedensten Stoffe die in Gemüse und Obst beschrieben.

Orion Verführerische Weihnachtszeit Adventskalender
Orion Verführerische Weihnachtszeit Adventskalender
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

2.0 von 5 Sternen Nie wieder, da kann ich was selber mache, fürs gleiche Geld!!!!, 20. Dezember 2014
Der Kalender, war pünktlich da, aber es ist nicht so wie beschrieben, da man mit was anderem rechnet. Für jeden Tag ist etwas anderes beschrieben, aber ich persönlich habe noch damit gerechnet, das sie ein paar kleine Extras drin sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8