Profil für Kerstin Angerer > Rezensionen

Tom und Jerry - The Ultimate Classic Collection [12 DVDs]
DVD ~ Richard Kind
Wird angeboten von tvhits

2.0 von 5 Sternen :- /, 28. November 2013
Toll ist die Erinnerung an die alte Zeit. Jedoch ist die Qualität nicht besonders gut. Auch das Menüführung funktioniert nicht immer. Und das typische Lied von Udo Jürgens "Vielen Dank für die Blumen" lässt die Tom&Jerry DVD Abende etwas fad wirken. Hatte mir mehr erwartet.

komm und tanz mit mir!
komm und tanz mit mir!
von Trudi Schoop
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: komm und tanz mit mir! (Broschiert)
Durch die flüssige Schreibweise der Autorin ist das Buch im nu gelesen. Es scheint so, als würde sie vor einem sitzen und ihre Erlebnisse und Reflexionen ihrer Arbeit erzählen. Das Buch regt nicht nur an Neues auszuprobieren, sondern vermittelt den Mut, es einfach zu tun - was kann schon passiere?... ;-)

Tanz. Die Muttersprache des Menschen
Tanz. Die Muttersprache des Menschen
von Dorion Weickmann

5.0 von 5 Sternen interessant und fesselnd, 28. November 2013
Der Titel sprach mich zum Kauf an. Die Einleitung begeisterte mich. Zwischendrin etwas langatmig, jedoch hintergründlich gesehen interessant und fesselnd. Ein historischer Streifzug des Tanzen im europäischen Raum. Von den Tänzen aus der Höhlenmalerei über Verbote des Tanzen durch die Kirche, die Wiedereinführung übers Ballett und schließlich der freie Tanz übers Tanztheater bis hin zur heutigen zeitgenössischen Tanz. Die Autorin betrachtet diese Entwiklung auch kritisch und stellt die unterdrückten und letztendlcih vergessenen Ritualtänze, welche in anderen Kulturen zum täglichen Leben gehören, in Frage.

Intex 66706 - Luftbett "Twin" mit Pumpe, ca. 191 x 99 x 47 cm
Intex 66706 - Luftbett "Twin" mit Pumpe, ca. 191 x 99 x 47 cm

4.0 von 5 Sternen klein, handlich, schnell verfügbar, 9. September 2013
vor der ersten Anwendung ist es zu empfehlen, das Luftbett aufzublasen und etwas auslüften zu lassen. Funktioniert schnell, ist auch schnell wieder weggeräumt und benötigt nicht viel Platz.

Die Vier Jahreszeiten/Concerto
Die Vier Jahreszeiten/Concerto
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen geanu die CD die ich gesucht habe, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Vier Jahreszeiten/Concerto (Audio CD)
Es gibt soviele verschiedene Versionen der 4 Jahreszeiten. Ich habe genau diese CD gesucht. Da die Aufnahme 1979 war und mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich ist, bin sehr froh, diese hier gefunden zu haben. Die Lieferung hat etwas Zeit gebraucht, aber der Anbieter hat die CD aufgetrieben. Spitze. :-)

Impag® Gartenbank mit Kreuzlehne und Kiste als Stauraum - Wetterfest lasiert Kirsch
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen zierlich schmückende Truhenbank, ideal für den Balkon, 19. Juni 2012
Geliefert wurde rasch. Zusammenbau der Bank, bei handwerklichem Verständnis und Geschick, nicht so schwer. Vorteilhaft für die Montage ist ein Akkuschrauber, geht aber auch nur mit Schraubenzieher. Das Material der Bank ist jetzt nicht das Beste, aber da die Truhenbank zierlich ist, ist sie ideal für den Balkon.
Der aufgetragenen Lack riecht anfangs sehr intensiv. Besonders schön lackiert ist die Bank jetzt nicht, fällt aber im Gesamtbild der Bank nicht auf. Vom Preis Leistung her passt es. Legt man wert auf eine schöne Lackierung, empfehle ich die Truhenbank in Naturoptik zu kaufen und bei bedarf selbst in der beliebigen Farbe zu streichen. FAZIT: mir gefällt sie und ich habe eine Freude damit, dass sie meinen Balkon ziert.