Profil für M. Kiwall > Rezensionen

M. Kiwall "Technikfreak"

Seite: 1 | 2
Thermobox EPS grau - 1/1 - 200 - 2. Wahl
Thermobox EPS grau - 1/1 - 200 - 2. Wahl
Wird angeboten von dergabel (Gern auch an Packstation!)

5.0 von 5 Sternen Thermobox EPS grau, 22. August 2013
Box ist stabil und schließt saugend genau.
Sie hält auch super lange die Temperatur.
Man sieht ihr die "zweite Wahl" nicht an.

2er-Set Barstuhl Down Under Eukoa - Eukalyptus Massivholz - Barhocker Stuhlset Garten Balkon Terrasse Stühle Home24 NEU

4.0 von 5 Sternen Barstuhl Down Under, 22. August 2013
Die Barstühle sind für den Preis völlig OK! Trotz ihrer filigranen Bauweise erstaunlich stabil.
Der Aufbau war einfach. Die Rückenlehnen sind echt bequem. Soviel zu den Vorteilen.
Zumindest für Leute mit etwas mehr Sitzfleisch sind die Stühle nicht ausreichend tief, so dass die
Oberschenkel bei längerem Sitzen schmerzen. Man kann nicht weiter nach hinten rutschen um
bequemer zu sitzen wegen der Lehnen. Vielleicht sitzen schlankere Menschen besser auf diesen
Stühlen. Deshalb nur vier Sterne.
Sie sind auf alle Fälle kein billiger Schrott.

Workit Gerüstbock höhenverst.
Workit Gerüstbock höhenverst.
Wird angeboten von globetronic

5.0 von 5 Sternen Gerüst höhenverstellbar, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Workit Gerüstbock höhenverst. (Misc.)
Tolles Teil. Für diesen Preis völlig ausreichende Qualität. Zusammenklappbar. Leicht zu verstellen. Belastbar bis 200kg.
Habe zwei Stück als Böcke gekauft. Endlich arbeiten ohne Kreuzschmerzen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Makita 9902 Bandschleifer 76 x 533 mm
Makita 9902 Bandschleifer 76 x 533 mm

4.0 von 5 Sternen Makita 9902 Bandschleifer, 10. Juni 2012
Starker Schleifer. Qualität, wie von Makita gewohnt sehr gut. Schon allein die Entriegelung für den Bandwechsel ist im Gegensatz zu anderen Herstellern für die Ewigkeit gebaut. Der wirklich einzige Nachteil ist seine Breite. Man kann auf beiden Seiten nicht bis an eine Kante heranschleifen. Deshalb nur vier Sterne. Um Flächen zu bearbeiten ist er perfekt und sehr kraftvoll.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen HDMI-Kabel 1.4, 2. April 2012
Hab mir das Kabel gekauft, weil mein altes mit 1.3 nicht die 1080p-Übertragung vom Receiver auf den neuen Fernseher geschafft hat. Und es geht. Wieder einmal bestätigt sich: Es muss nicht immer ein teures Teil sein um den Zweck zu erfüllen. Meine Empfehlung. Super Leistung für wenig Geld.

VW Golf IV Diesel 9/97 bis 9/03: Bora Diesel 9/98 bis 5/05, So wird's gemacht - Band 112
von Rüdiger Etzold

4.0 von 5 Sternen So wird's gemacht, 24. Juli 2011
Habe mir das Buch gekauft, da ich sonst alles in Haus und Garten gern selbst mache, aber beim
Autoschrauben immer mehr kaputt als heile gemacht habe, da ich über keinerlei Grundwissen
in Demontage z.B. von Innenverkleidungen o.ä. verfüge. Soweit ich das beurteilen kann ist es
ausführlich und verständlich beschrieben. Ich würde es weiterempfehlen. Aber ich denke, man
sollte nicht erwarten nur durch ein Buch zum ausgebildeten KFZ-Mechaniker werden zu können.

VTech 80-002181 - Zubehör VTech Netzadapter für alle VTech Geräte mit Netzanschluss (sortiert)
Wird angeboten von raceland

4.0 von 5 Sternen Netzteil für V.Smile, 24. Juli 2011
Gegen das Teil ist nichts zu sagen.
Meine Empfehlun ist aber nicht Originalzubehör von VTech zu kaufen.
Ein Universalnetzteil mit 300mA ist für viele weitere Geräte nutzbar,
ist günstiger und hält geauso lange.

Mag-Lite X12016 kleines Lite-Pack Set: 1x Mini Mag-Lite AA + 1x Solitaire inkl. Schlüsselanhängerschlaufe
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Mag Lite Doppelpack, 24. Juli 2011
Echte Mag-Lite Qualität im Doppelpack für einen unschlagbaren Preis.
Sind halt noch keine LED-Lampen aber die kosten halt um einiges mehr.
Wer also nicht stundenlang Licht braucht und keine Ersatzbatterien
mitschleppen will, der ist mit diesm Paket bestens bedient.

Leatherman Surge Multifunktionswerkzeug (Altes Modell-2013)
Leatherman Surge Multifunktionswerkzeug (Altes Modell-2013)

4.0 von 5 Sternen Leatherman Surge, 24. Juli 2011
Absolut tolles Teil und für die Ewigkeit gemacht! Qualitativ hochwertig verarbeitet.
Muss man eigentlich kein Wort darüber verlieren - eben ein Leatherman.
Es gibt nur drei Punkte, die ich gerne dennoch erwähnen würde:
Es ist schade, dass Leatherman keine normale Sechskantaufnahme für Bits anbietet.
So muß man natürlich die hauseigenen Bits für teueres Geld erwerben.
Das Teil ist das größte und schwerste Leatherman, das es gibt - hat dafür auch die meißten
Funktionen. Also es darf einem nichts ausmachen so ein Trum mit sich herum zu tragen.
Das Holster finde ich nicht gut. Der Druckknopf wert sich, die Gürtelschlaufe ist für
meine Gürtel zu eng und das Einfädeln passender Gürtel ist eine Tortur. Es ist waagrecht
zu Tragen - falls der Knopf mal aufgeht, kann das Surge herausfallen. Ich hätte gern ein schlankes,
senkrecht zu tragendes Lederholster ohne die zwei seitlichen Schlaufen, die das Holster nur
verbreitern.

Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm
Bosch Zubehör 2608572072 Schnellspannbohrfutter bis 6 mm

5.0 von 5 Sternen Schnellspannfutter bis 6mm, 24. Juli 2011
Das Bohrfutter ist absolut in Ordnung und gut verarbeitet. Für den Preis absolut ok.
Man muß sich halt darüber im Klaren sein, dass die Sechskantaufnahme mit Spiel im
Akkuschrauber sitzt und deswegen die Bohrungen nicht so genau sein können.
Aber die Sache hat einen anderen Haken, der mit dem Bohrfutter eigentlich nichts
zu tun hat. Für diese kleinen Bohrer reichen die Drehzahlen der handelsüblichen
Akkuschrauber nicht aus für eine richtige Funktion. Also beim Kauf bedenken.

Seite: 1 | 2