Profil für Chiddis > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Chiddis
Top-Rezensenten Rang: 757.411
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Chiddis

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Brother
Brother
Wird angeboten von LieferLucas
Preis: EUR 7,97

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider..., 25. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Brother (Audio CD)
... nicht so gut wie das letzte Album. Meine Erwartungen wurden nicht so ganz erfüllt. Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut...


Honigtot
Honigtot

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 25. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ein wirklich toll geschriebenes Buch, dass ich nur schwer zur Seite legen konnte. Allerdings entspricht die Beschreibung meines Erachtens nicht dem Inhalt. Es erzählt einfach die Geschichte von 3 Generationen von Frauen einer Familie in der Zeit des Nationalsozialismus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 9:54 PM MEST


Die Verführung des Mondes
Die Verführung des Mondes
Preis: EUR 3,49

12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Unerwartet gut!, 10. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich sehr gut gefallen. Die Verführung des Modes erzählt uns die (durchaus erotische) Liebesgeschichte von Luna und Phillip. Luna ist eine alleinerziehende Mutter um die 30, Phillip der ein paar wenige Jahre älter ist, ein bodenständiger Anwalt der zwar natürlich reich ist, dies aber nicht so raushängen lässt.

Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass ich jede Handlung von Luna nachvollziehen konnte und nicht, wie so oft in solchen Romanen, über die komplizierte Denkweise der Protagonistin die Augen verdrehen musste.

Mit einer flüssigen Schreibweise ist das Buch gut zu lesen und ist für einen verregnet Sonntag durchaus empfehlenswert.


Seite: 1