Profil für Vanessa Kreim > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Kreim
Top-Rezensenten Rang: 3.765.878

Vanessa Kreim "LiL Prinzess" (Mainz)

Seite: 1 | 2
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen toll, 20. September 2013
wirklich toll, macht spass und ist sehr zu empfehlen. Der Spassfaktor bleibt nicht aus. Für alle Harry Potter Fans zu empfehlen

Das Traumprinzen Casting
Das Traumprinzen Casting

4.0 von 5 Sternen Interessant, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Traumprinzen Casting (Kindle Edition)
Interessante Geschichte und witzig geschrieben.
Das ende ist mir leider ein wenig zu "kurz" es geht zu schnell zu ende.

XXL-Leseprobe mit Exklusivinterview: Opfere dich: Thriller
XXL-Leseprobe mit Exklusivinterview: Opfere dich: Thriller

5.0 von 5 Sternen Wow..., 20. September 2013
Einfach nur WOW... ich lese eigentlich keine Thriller, aber diese Leseprobe hat mich so extrem gefesselt das ich mir als nächstes das Vollständige Buch kaufen werde.
Ich dahcte mal - hay, lese doch mal vielleicht ist es gut & ich wurde nicht enttäuscht =)

Julius Zöllner 8300113350 - Spannbetttuch Frottee für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: hellblau

5.0 von 5 Sternen super toll., 29. Dezember 2011
Sehr schön. Passt prima und ist angenehm vom Stoff. Sehr gut verarbeitet. und für diesen Preis wirklich zu Empfehlen. Bei dem eigenen Kind sollte man nicht sparen & hier ist das Preis-/leistungsverhältnis wirklich sehr gut.

Body Baby 1/4-Arm mit Druck PAPAS GANZER STOLZ (Gr. 50/56) / 150030
Body Baby 1/4-Arm mit Druck PAPAS GANZER STOLZ (Gr. 50/56) / 150030
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 29. Dezember 2011
der Body ist sehr sehr süß. die verarbeitung ist wirklich top und das preis-/leistungsverhältnis super. der papa hat sich gefreut - endlich ein Body nur für ihn. können es kaum abwarten wenn unser Sohn ab März den anhaben wird.
Super toll.

Spieluhr Bär im Geschenkkorb, mit NAMEN personalisiert, rosa als Geschenk zur Taufe, Geschenk zur Geburt, zum Babyshower, mit NAMEN personalisiert
Wird angeboten von zurgeburt-de - Kundenservice

5.0 von 5 Sternen super süß, 29. Dezember 2011
Einfach super süß. Mein Patenkind hat sich richtig gefreut. Der Bär ist schön weich und das Körbchen ist nachträglich auch noch anderweitig einsetztbar.
Die lieferung ging super schnell - schneller als erwartet!
Einfach Daumen hoch - werde ich zukünftig öfters bestellen.

Double Dragon - Extended Version - Metal-Pack
Double Dragon - Extended Version - Metal-Pack
DVD ~ Robert Patrick

5.0 von 5 Sternen alles top, 29. Dezember 2011
ein richtig toller film. mein mann ist begeistert. es ist alles super gelaufen und mein Mann hat sich riessig gefreut. immer wieder gerne

Julius Zöllner 5230010003 - Baby Pooh and Friends Bett-Set 3-teilig
Julius Zöllner 5230010003 - Baby Pooh and Friends Bett-Set 3-teilig

5.0 von 5 Sternen super toll, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Zöllner Bett-Set (Babyartikel)
ich bin super begeistert. die ware ist super toll und das motiv einfach klasse. kanns kaum erwarten meinen sohn ab märz im bettchen schlafen zu sehen. und das preis-/leistungsverhältnis ist wirklich super!!!
daumen hoch - bestelle dort jederzeit gerne wieder.

Daydream S-4011 Wings Schlafmaske mit Swarovski Elements verziert, mit Kühlkissen
Wird angeboten von die-betten-fabrik-shop

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Hilfe, 22. August 2011
Wow eine super Hilfe. Da ich nicht schlafen kann sobald nur bisschen Licht ins Zimmer kommt, war die Maske eine riesen Hilfe. Seit dem einen super erholsamen Schlaf & nicht als wach werden. Super toll. Kompliment auch dass Design ist super toll

Rio
Rio
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 9. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rio (Videospiel)
Einfach ein supper tolles Spiel und sehr viele Verbindungen zum Film. Wir sind super begeistert und bei jeder party ist das spiel dabei.

Seite: 1 | 2