Profil für Lulukasimir > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Rotweiss 1520 Reinigungsknete in Aufbewahrungsbox, 200 g
Rotweiss 1520 Reinigungsknete in Aufbewahrungsbox, 200 g
Wird angeboten von profiautolacke

2.0 von 5 Sternen Reinigungsknete gegen Baumharz nicht hilfreich, 13. Oktober 2014
Ich habe mir die Reinigungsknete gekauft, um eingetrocknete Baumharz-Reste von einem weißen Auto zu entfernen. Das Fahrzeug stand eine Woche unter einem Baum und selbst nach 2 Autowäschen ging der hartnäckige Baumharz nicht ab. Erst als das Fahrzeug ein paar Tage im Regen stand und die kleinen Harzkügelchen aufgeplatzt (?) sind, konnte man vorsichtig damit beginnen die Reste des Baumharzes zu entfernen. Die Knete hat allerdings am wenigsten von allen Putz- und Reinigungsmittel gebracht und am meisten Mühe und Kraft abverlangt. Mit einem Reinigungshandschuh einer namhaften Tankstelle inkl. Insektenentferner-Spray ging es wesentlich besser. Ich kann die Knete also nicht weiterempfehlen. Für mich eine teure Fehlinvestition!

EDUTIGE Lavalier Microphone ETM-006
EDUTIGE Lavalier Microphone ETM-006
Wird angeboten von EDUTIGE Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Verarbeitung, 7. Mai 2014
Dieses Mikrofon sticht vor allem durch sein minmalistisches Design und seine hochwertige Verarbeitung heraus. Das Mikrofon wird in einem kleinen Leder-Beutel geliefert, welcher das ganze noch stylisch abrundet. Von der Tonqualität bin ich jetzt nicht total begeistert, aber es erfüllt seinen Zweck und in diesem niedrigen Preissegment findet man sicher nichts besseres. Für den Hobbybereich absolut ausreichend.

SEBSON E27 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Platz..., 7. Mai 2014
...und leuchtet sogar auch noch =) die Optik ist wirklich sehr edel und es wirkt fast wie das Licht einer normalen Glühbirne. Ich kann diese LED Lampen nur weiterempfehlen.

ARMA X - [PC]
ARMA X - [PC]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Operation Flashpoint v2, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ARMA X - [PC] (Computerspiel)
Ich habe damals schon Simulationen von Bohemia gespielt und bin nach wie vor von dem Realismus und der Liebe zum Detail von solchen Spielen begeistert. Schade das es immer so lange dauert bis die Spiele gepatcht werden, aber zum heutigen Zeitpunkt kann man bedenkenlos zugreifen.

Perixx DX-3000LB, Gaming Aluminium Black Mouse Pad - Abmessung 320x270x2mm - Rubber Base mit Anti-Rutsch-Funktion - Mikro-Sandstrahl bearbeitete Oberfläche zur schnellen und genauen Steuerung der Maus
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, 7. Mai 2014
Ich kann dieses Mouse Pad nur weiterempfehlen. Es ist sehr gut verarbeitet, rutschfest und edel in der Optik. Das einzige Manko ist, dass man im Winter eine kalte Hand bekommt, da das Metall erst einmal "aufgewärmt" werden muss =) aber mich stört es kaum

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Ground Loop Isolator)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 23. Dezember 2013
Ich habe mir den Massetrennfilter gekauft, da ich bei meiner alten Anlage immer ein Grundbrummen hatte, beim Anschluss des HDTVs. Jahrelang hat mich dieses Geräusch genervt, gerade wenn man laut einen Film geguckt hat. Mit diesem Filter ist nun jedes unerwünschte Geräusch verschwunden, eine ganz klare Kaufempfehlung!

Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)
Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewohnte Nintendo Qualität, 23. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche zusammen mit dem 2DS schwarz/blau gekauft. Leider weichen die beiden Blautöne extrem voneinander ab. Der Geruch ist ebenfalls sehr extrem und ich möchte gar nicht wissen, welche Weichmacher und anderen giftigen Stoffe darin verarbeitet wurden. In Anbetracht der Tatsache, dass der 2DS eigentlich für Kinder ist, finde ich die Qualität unzureichend. Keine Kaufempfehlung.

CR 2354 P 5-BL Panasonic
CR 2354 P 5-BL Panasonic
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Batterien halt, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CR 2354 P 5-BL Panasonic (Elektronik)
Die Batterien habe ich für meine Pulsuhr verwendet. Ich kann keine Besonderheiten feststellen, außer das sie das tun was sie sollen. Von mir aus gibt es eine Kaufempfehlung.

Epic Meal Time Bacon Strips T-shirt - Grau BaconStrips Epicmealtime, Größe:XL
Epic Meal Time Bacon Strips T-shirt - Grau BaconStrips Epicmealtime, Größe:XL

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. September 2013
Ich kann das T-Shirt nicht weiterempfehlen. Der Schnitt war außerordentlich unförmig, da das T-Shirt alles andere als tailliert ist. Die Kleidergröße fällt zu groß aus und der Druck und die Verarbeitung des Stoffs ist sehr schlecht. Bereits nach der ersten Wäsche waren die ersten Nähte ausgefranst. Keine Kaufempfehlung!

cardbox DOLLAR - 3 Stück!!! - Schutzhüllen für ec-Karten, Kreditkarten, Versichertenkarten, Kundenkarten, Visitenkarten oder als Geldgeschenk-Verpackung
Wird angeboten von cardbox

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 25. September 2013
Viel braucht man zu den Schutzhüllen nicht zu sagen. Ich habe sie jetzt seit einigen Monaten im Einsatz und sie machen ihren Job (die Karten von Kratzern fernzuhalten). Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3