Profil für Lulukasimir > Rezensionen

EDUTIGE Lavalier Microphone ETM-006
EDUTIGE Lavalier Microphone ETM-006
Wird angeboten von EDUTIGE Europe

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Verarbeitung, 7. Mai 2014
Dieses Mikrofon sticht vor allem durch sein minmalistisches Design und seine hochwertige Verarbeitung heraus. Das Mikrofon wird in einem kleinen Leder-Beutel geliefert, welcher das ganze noch stylisch abrundet. Von der Tonqualität bin ich jetzt nicht total begeistert, aber es erfüllt seinen Zweck und in diesem niedrigen Preissegment findet man sicher nichts besseres. Für den Hobbybereich absolut ausreichend.

SEBSON E27 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 360° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt und hat Platz..., 7. Mai 2014
...und leuchtet sogar auch noch =) die Optik ist wirklich sehr edel und es wirkt fast wie das Licht einer normalen Glühbirne. Ich kann diese LED Lampen nur weiterempfehlen.

ARMA X - [PC]
ARMA X - [PC]

5.0 von 5 Sternen Operation Flashpoint v2, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ARMA X - [PC] (Computerspiel)
Ich habe damals schon Simulationen von Bohemia gespielt und bin nach wie vor von dem Realismus und der Liebe zum Detail von solchen Spielen begeistert. Schade das es immer so lange dauert bis die Spiele gepatcht werden, aber zum heutigen Zeitpunkt kann man bedenkenlos zugreifen.

Perixx DX-3000LB, Gaming Aluminium Black Mouse Pad - Abmessung 320x270x2mm - Rubber Base mit Anti-Rutsch-Funktion - Mikro-Sandstrahl bearbeitete Oberfläche zur schnellen und genauen Steuerung der Maus
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, 7. Mai 2014
Ich kann dieses Mouse Pad nur weiterempfehlen. Es ist sehr gut verarbeitet, rutschfest und edel in der Optik. Das einzige Manko ist, dass man im Winter eine kalte Hand bekommt, da das Metall erst einmal "aufgewärmt" werden muss =) aber mich stört es kaum

FGA-35 Massetrennfilter, SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Ground Loop Isolator)
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 23. Dezember 2013
Ich habe mir den Massetrennfilter gekauft, da ich bei meiner alten Anlage immer ein Grundbrummen hatte, beim Anschluss des HDTVs. Jahrelang hat mich dieses Geräusch genervt, gerade wenn man laut einen Film geguckt hat. Mit diesem Filter ist nun jedes unerwünschte Geräusch verschwunden, eine ganz klare Kaufempfehlung!

Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)
Nintendo 2DS - Tasche (schwarz + blau)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht die gewohnte Nintendo Qualität, 23. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche zusammen mit dem 2DS schwarz/blau gekauft. Leider weichen die beiden Blautöne extrem voneinander ab. Der Geruch ist ebenfalls sehr extrem und ich möchte gar nicht wissen, welche Weichmacher und anderen giftigen Stoffe darin verarbeitet wurden. In Anbetracht der Tatsache, dass der 2DS eigentlich für Kinder ist, finde ich die Qualität unzureichend. Keine Kaufempfehlung.

CR 2354 P 5-BL Panasonic
CR 2354 P 5-BL Panasonic
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Batterien halt, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CR 2354 P 5-BL Panasonic (Elektronik)
Die Batterien habe ich für meine Pulsuhr verwendet. Ich kann keine Besonderheiten feststellen, außer das sie das tun was sie sollen. Von mir aus gibt es eine Kaufempfehlung.

Epic Meal Time Bacon Strips T-shirt - Grau BaconStrips Epicmealtime, Größe:XL
Epic Meal Time Bacon Strips T-shirt - Grau BaconStrips Epicmealtime, Größe:XL
Wird angeboten von Game & Gear Deutschland

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. September 2013
Ich kann das T-Shirt nicht weiterempfehlen. Der Schnitt war außerordentlich unförmig, da das T-Shirt alles andere als tailliert ist. Die Kleidergröße fällt zu groß aus und der Druck und die Verarbeitung des Stoffs ist sehr schlecht. Bereits nach der ersten Wäsche waren die ersten Nähte ausgefranst. Keine Kaufempfehlung!

cardbox DOLLAR - 3 Stück!!! - Schutzhüllen für ec-Karten, Kreditkarten, Versichertenkarten, Kundenkarten, Visitenkarten oder als Geldgeschenk-Verpackung
Wird angeboten von cardbox

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 25. September 2013
Viel braucht man zu den Schutzhüllen nicht zu sagen. Ich habe sie jetzt seit einigen Monaten im Einsatz und sie machen ihren Job (die Karten von Kratzern fernzuhalten). Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen GTA ist erwachsen geworden, 23. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich spiele die Grand-Theft-Auto Serie seit der ersten Stunde und bin derzeit bei GTAV mit 50 Stunden Spielzeit bei 90% Spielfortschritt. Die anfängliche Installationsprozedur ist zugegeben etwas nervig, aber das Warten lohnt sich. Ich habe im Übrigen die Installations-DVD auf der lokalen Platte und die Spiele-DVD auf einem USB-Stick installiert um das nervige Ladegeräusch zu umgehen. Wie beschreibt man GTAV am besten? Wenn jemand die Vorgänger kennt, kommt es einer Mischung aus San Andreas, und GTAIV am nähesten. Das Spiel bietet eine RIESIGE Open-World mit nahezu unendlich vielen Möglichkeiten, neben der Hauptgeschichte (die wirklich spannend und abwechslungsreich ist) seine Zeit zu vertreiben. Von Sportarten wie Tennis, Triathlon, Golf, Jetski bishin zu Darts stehen Autorennen, der Besuch im örtlichen Stripclub, in Bars, Kinos und weitere Freizeitbeschäftigungen für die drei Hauptcharaktere zur Verfügung. Ja ihr habt richtig gelesen: DREI Hauptcharaktere. Man spielt Trevor, Michael, und Franklin, die unterschiedlicher nicht seien könnten teilweise sogar in einigen Missionen gleichzeitig. Dies wird durch eine Art Bullet-Time gesteuert, die es euch erlaubt während des Spiels in die Rolle der anderen Figuren zu schlüpfen. Es ist sogar möglich, einem der beiden (anderen) Charaktere während des Spiels über den Weg zu laufen. Ähnlich wie in GTA: San Andreas hat auch jede Figur unterschiedliche Eigenschaften, die während des Spiels verbessert werden können, wie z.B. Stärke, Ausdauer oder Fähigkeiten wie Autofahren oder Fliegen. Für das Äußere des Spielers stehen wieder einmal Frisör-Salons, Tattoo-Läden und dutzende Klamotten-Läden bereit. Die Nebenmissionen und Interaktionen mit den NPCs werden gekonnt in Szene gesetzt und bieten neben der Hauptstory viele kleine Geschichten aus dem Nähkästchen :-) GTAV ist für mich persönlich ein Stück weit erwachsener geworden, es bleibt aber ganz klar ein Videospiel und ist kein Stück realistisch. Das war noch nie so und wird hoffentlich auch nie so werden. Immerhin soll GTA kein Second-Life oder Grand-Tourismo Abklatsch werden. Ich spiele hier auf die Beschwerden einiger Rezensenten an, die sich über die Fahrphysik des Spiels beschweren. Die Fahrzeuge in der Luft, zu Wasser und auf dem Boden lassen sich 1A steuern, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Wer es realistischer haben möchte, der sollte zu Simulationen wie Gran-Tourismo oder Forza greifen. (Man denke zurück an den "Fahr-Realismus" von GTA3, oder Vice City).

POSITIV: Die Grafik des Spiels ist für die Current-Gen der Heimkonsolen wirklich atemberaubend schön. Ich denke aus der Konsole wurde das Maximum an Grafikleistung herausgeholt. Das Spiel ruckelt sehr selten bis gar nicht und läuft die meiste Zeit zwischen gefühlten 40-60 FPS. Die Soundkulisse ist dank der vielen Radiosender abwechslungsreich und die Dialoge der Charaktere machen die Videosequenzen humorvoll und spannend. Die Steuerung ist wie oben beschrieben sehr gut umgesetzt. Am besten gefällt mir jedoch die wirklich gigantische Welt. Es dauert wirklich viele viele Stunden um diese riesige Außenwelt zu erkunden und zu erforschen. Es gibt an jeder Ecke wieder neue Geschäfte, Mini-Missionen oder Grundstücke die gekauft werden können zu entdecken. Bei der Tuning-Werkstatt "Los Santos Customs" kann wie bei San Andreas so ziemlich fast jedes Fahrzeug optisch und leistungstechnisch aufgemotzt werden.

NEGATIV: Es ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau, aber auch GTAV ist kein perfektes Spiel. Mir persönlich sind einige Passagen des Spiels zu makaber. Ich möchte jetzt nicht zu sehr auf die Details angehen, aber bei Menschen-Folter mit Waterboarding hört bei mir der Spaß auf. Der ein oder andere kleinere Bug ist mir auch schon aufgefallen, ist aber - wenn man die Komplexität des Spiels berücksichtig - absolut verschmerzbar. Leider vermisst man bei GTAV einen richtiger Soundtrack, so wie es bei den Vorgängern der Fall war. Ein kleiner Nachteil ist, dass man am Anfang ein wenig mit dem Spiel überfordert ist, gerade mit dem Handy des Spielers. Es können nämlich SMS und E-Mail empfangen und gesendet werden, Kontakte angerufen und Internetseiten besucht werden. Wenn man da einmal durchgestiegen ist, legt sich das aber ganz schnell wieder :-)

FAZIT: Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben und hätte im Ansatz noch nicht die riesen Spielwelt von GTAV beschrieben. Man muss dieses Spiel einfach selbst gespielt haben um das nachzuvollziehen. Meiner Meinung nach hat das Spiel auf jeden Fall die fünf Sterne voll und ganz verdient, da ich jetzt schon über 20 Stunden sehr gut unterhalten wurde und mich auf die weiteren Stunden freue. Besonders gespannt bin ich bereits auf den Online-Multiplayer. Ich kann jedem der die Vorgänger mochte dieses Spiels weiterempfehlen und jedem der eine Mischung aus Shooter, Arcade-Racing und Open-World-Spiele mag ans Herz legen. Das lange Warten hat sich gelohnt und ich hätte mir GTAV (fast) nicht besser vorstellen können!

NACHTRAG VOM 07.10.2013: Ich habe den Story-Modus nun abgeschlossen und bin bei ca. 90% Spielfortschritt angelangt. Ich bin wirklich noch immer begeistert, wie umfang- und abwechslungsreich das Spiel doch ist. Es wird nie langweilig und die zufälligen Events im Spiel machen echt Laune! Ich habe auch nun GTA Online angetestet und bin erstaunt, dass es sich tatsächlich um ein komplett eigenständiges Spiel handelt. Zunächst erstellt man sich in per Baukasten-Prinzip einen eigenen Charakter und kann anschließend mit diesem die gesamte Insel von Los Santos unsicher machen. Ob Gang-Rivalitäten, Rennen oder sonstige Hobbies wie Tennis - dem Multiplayer-Spaß von GTA Online sind keine Grenzen gesetzt! Für mich ist der Multiplayer eine gelungene Abwechslung zum bereits herausragenden Story-Modus.

Seite: 1 | 2 | 3