Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nancy > Rezensionen

Beiträge von Nancy

Nancy

Triumph Damen Korsage Pure Shaper Body Slimmer (1KX22), Gr. 38 (M), Hautfarben (MILK TEA)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 11. März 2015
Diese Korsage bzw. Rock formt die Hüfte, Bauch und Oberschenkel. Natürlich gibt es Ware aus festerem Material, wer aber einen formenden Effekt möchte, bekommt ihn. Wer Konfektionsgröße 38/40 trägt sollte die Größe M wählen. Ich bin sehr zufrieden !

Trixie 39721 Vario Transportbox, Größe S, 61×43×46 cm
Trixie 39721 Vario Transportbox, Größe S, 61×43×46 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 22. Januar 2013
Wir haben eine Bolonka Zwetna Hündin - noch ein Welpe- und sie wird mal ca 5-6 Kg haben. Unser Züchter gab uns den Tip, für Nachts eine Schlafbox zu besorgen - auch um den Hund stubenrein zu bekommen. Diese Box war ein absoluter guter Einkauf! Sie ist stabil, geräumig und bietet dem Hund einen idealen Schlaf- und auch Ruheplatz. Die Qualität ist gut, wir haben nur eine Kuscheldecke hineingelegt, die eben schnell zu reinigen ist. Um damit zu transportiern, wäre sie mir zu wuchtig, aber die Tasche ist stabil und der Kauf lohnt sich.

Trixie Tasche Samira, Nylon, 31 × 32 × 52 cm, schwarz/grau
Trixie Tasche Samira, Nylon, 31 × 32 × 52 cm, schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 22. Januar 2013
Wir haben die Tasche für unsere Bolonka Zwetna Hündin gekauft ( momentan noch ein Welpe -hat ausgewachsen ca.5 Kg, ), um sie im Auto zu transportieren. Die Tasche scheint stabil - wie eine Sporttasche, die Kurzleine ist super, die Netze auf den Seiten geben dem Hund das Gefühl nicht eingesperrt zu sein und mit einer Auflage auf dem Boden, wird die Tasche auch zum Kuschelplatz! Empfehlenswert! Es wird ein Transportgewicht bis 12Kg angegeben, aber mir erscheint die Tasche dafür dann doch zu klein!

Bibel
Bibel
von Emilie Beaumont

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch.., 7. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Bibel (Gebundene Ausgabe)
Wir besitzen das "Wörterbuch der Bibel" schon seit einigen Jahren und fanden es immer schön daraus vorzulesen, bzw. haben die Kinder sich das Buch selbst angeschaut und später auch gelesen.
Ein "Wörterbuch" ist diese GANZE Buchreihe nicht wirklich, aber ein nettes, informatives, in Kurzform gehaltenes "Bilder-Comicbuch" und deswegen vielleicht auch gerade so interessant für Kids.
Das AT und NT wird in Kurzform angesprochen, regt zum Fragenstellen an und die Bilder sind Kindgerecht dargestellt.
Dieses Buch ist kein Ersatz für eine Bibel, bzw. Kinderbibel!
Es unterscheidet nicht in Konfessionen, sondern erzählt einfach die Geschichte vom AT und NT und kann auch schon mal bei einer Religion Hausaufgabe helfen.

Green Line 2 - Das Trainingsbuch: 2. Lernjahr, passend zum Lehrwerk
Green Line 2 - Das Trainingsbuch: 2. Lernjahr, passend zum Lehrwerk
von Pauline Ashworth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Übungswerk!, 27. Oktober 2008
Dieses Übungsbuch ist genauso aufgebaut wie das Buch für den 5.Jahrgang: es sind Übungen, die sich an das Lehrwerk halten und es hilft Themen noch einmal zu überarbeiten.
Die Grammatik wird sehr gut erklärt und das ganze Buch ist ein gutes Nachschlagwerk.
Die Maus tiny Tom taucht oft auf und lockert das ganze Buch auf.
Wir - mein Sohn und ich- können auch dieses Buch wieder empfehlen!

SDI iHome iH8 Stereosystem inkl. Fernbedienung für Apple iPod schwarz
SDI iHome iH8 Stereosystem inkl. Fernbedienung für Apple iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 27. Oktober 2008
Wir haben den SDI iHome iH8 als Weckerersatz und natürlich auch zum "lauthören" des Nanos für unseren 15jährigen Sohn gekauft. Die Klangqualität, die Handhabung und auch das Design gefällt ihm und auch uns sehr gut.
Das Gerät sollte unserer Meinung nach auf ungefährer Kopfhöhe stehen, weil dann der Klang am besten "rüber kommt".
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Green Line1. Das Trainingsbuch 5. Klasse: Passend zum Schulbuch - ideal zum Selbstlernen am Nachmittag: BD 1
von Marion Horner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Green Line, 27. Februar 2008
Dieses Buch ist ein guter Begleiter zum Schulbuch und kann durchaus helfen, dass Erlernte zu festigen. Die Aufgaben sind übersichtlich und bilden eine kompakte Wiederholung des Schulmaterials. Wir (mein Sohn und Ich) können es nur empfehlen!!

Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
Timm Thaler Collector's Box - Die komplette Serie (Folgen 1-13) [3 DVDs]
DVD ~ Thomas Ohrner

5.0 von 5 Sternen So klasse wie damals..., 29. November 2007
Ich bin Jahrgang 67 und habe damals alles stehen gelassen, um diese Serie zu gucken. Meine Söhne (12 & 10 Jahre) haben das Buch gelesen und waren sehr neugierig auf die Verfilmung. Der Kommentar nach der ersten Folge:" Ist ja ein bisschen lahm, aber irgendwie auch spannend! Wann gucken wir weiter?" Es hat ihnen viel Spaß gemacht und an das etwas langsamere Tempo der Handlung hatten sie sich schnell "gewöhnt". Klar ist im Gegensatz zu den heutigen Actionfilmen und Cartoons die Handlung etwas langatmig, aber die Spannung ist immer noch da : Bekommt Timm sein Lachen wieder!?!

Vampyr
Vampyr
von Brigitte Melzer

1.0 von 5 Sternen Vampyr, 7. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Vampyr (Gebundene Ausgabe)
Wie so oft habe ich mich auf die Bewertungen/Buchtips anderer Leser verlassen und bin bisher damit gut gefahren, nun denn...ich habe vor einiger Zeit "Biss zum Morgengrauen" gelesen und hatte danach "Lust" auf mehr Vampirgeschichten bekommen. Dieses Buch hier schien geeignet, ich habe es bestellt und sofort nach Erhalt angefangen zu lesen. Die ersten Seiten waren so grausam und abstoßend zu lesen, dass ich es weggelegt habe und zum ersten Mal ein Buch zurück geschickt habe.

Wer eine Geschichte wie in "Biss zum ..." erwartet, wird hier enttäuscht oder muß sich vielleicht durch einigen Horror bemühen, damit es "lesbar" wird. SCHADE