Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MSZU > Rezensionen

Beiträge von MSZU

MSZU (A)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[SATAIII Dual Docking Station mit Klonfunktion] Inateck USB 3.0 Docking Station mit 2 Einschüben und offline Klonfunktion, optimiert für SSD Festplatte, 2.5" und 3.5" Zoll (SATA I / II / III), inklusive USB 3.0 Kabel und 12V 4A Netzteil, unterstützt 2x 8TB
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 16. April 2016
Das Gerät arbeitet so wie man es erwartet. Der einzige Kritikpunkt ist die undurchschaubare Kopierfunktion bzw. wie diese aufgerufen werden kann. Ich schaffe es immer nur durch Zufall nach mehreren Versuchen.

Sitzkissen Lammfell anthrazit grau 45x33cm
Sitzkissen Lammfell anthrazit grau 45x33cm
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sitzkissen Lammfell anthrazit grau 45x33cm
Das Siztkissen ist gut verarbeitet und wärmt gut. Glücklicherweise lässt sich das Fell waschen, in dem man es durch einen Reissverschluss abtrennen kann.

Asus T100HA-FU029T 25,6 cm (10,1 Zoll) Convertible Notebook (Intel Atom x5-Z8500, 4GB RAM, 64GB eMMC, HD Graphic,Touchscreen, Win 10 Home) grau
Wird angeboten von Easynotebooks

3.0 von 5 Sternen Gutes Netbook bzw. Tablet - Aber!, 16. Januar 2016
Ich hatte Glück mit meiner aktuellen Bestellung - kein Montagsgerät. Eine Bestellung bei der Konkurrenz von Amazon musste ich sofort zurücksenden, da es sich nicht einschalten ließ. Das Vorgängermodell musste ich sogar zweimal zurücksenden.
Die Tatatur ist wirklich nichts Besonderes, aber für gelegentliches Schreiben ok. Beim Herunterfahren muss man darauf achten, dass man den Bildschrm nicht zu früh zu klappt bzw. das Herunterfahren mit dieser Aktion durchführen lässt (Umschaltung in den Eergieoptionen möglich). Ansonsten hat man beim nächsten Start Bootprobleme, er hängt sich auf und man muss mind. 4 sek die Starttaste drücken, um ihn "abzuwürgen" und dann neu zu starten. Das Tablet könnte etwas leichter sein und damit der leicht störende ungünstige bzw. zu geringe Neigungswinkel des Monitors anders konstruiert werden. Mich stört auch im Tabletmodus die fehlende Desktoptaste bzw. Hometaste wie bei Androidgeräten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 11:41 AM CET

HomeTrends4You 576117 2-Satztisch, 45 x 45 x 45 cm, kernbuche massiv geölt
HomeTrends4You 576117 2-Satztisch, 45 x 45 x 45 cm, kernbuche massiv geölt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Dezember 2015
Die Tische waren schnell da und haben eine ordentliche Qualität. Sie sind sauber lackiert und haben keine Fehler. Der Preis hat auch gestimmt

Ansmann 5035052 Mignon AA 2100mAh NiMh maxE Akku 4er Set
Ansmann 5035052 Mignon AA 2100mAh NiMh maxE Akku 4er Set
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualitaet, 2. Dezember 2015
Die Batterien von Ansmann haben wieder eine sehr gute Qualität. Sie werden geladen geliefert. Einige musste ich schon wieder neu laden und waren auch sehr schnell geladen. ich habe schon länger Ansmann und ich muss sagen, diese fallen sehr selten aus, haben als eine sehr hohe Ladezyklenzahl.

August LP320 - Air Mouse, schnurloser Presenter mit Laserpointer - Computer Fernbedienung
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Alles funktioniert Bestens!, 2. Oktober 2015
Der Presenter hält was er verspricht. Bei keiner Funktion gibt es Störungen. Das einzige was mich stört, ist dass man keine eigene AKku oder Batterien verwenden kann, aber das habe ich ja zuvor gewusst. Ein perfektes Gerät mit 5 Sternen sollte dies aber bieten, deshalb nur vier Sterne.

Jack Wolfskin Damen Softshell Hose Activate Pants, Black, 38, 1501481-6000038
Jack Wolfskin Damen Softshell Hose Activate Pants, Black, 38, 1501481-6000038

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 18. April 2015
Sie passt sehr gut und ist angenehm zu tragen! Bei Regen konnte ich sie noch nicht testen. Kann ich empfehlen!

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse + 12 dBi WLAN Rundstrahlantenne inkl. Standfuß | Wireless LAN | Mini Dongle 802.11n/b/g | SMA Buchse 150 54 | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Überzeugt bin ich noch nicht ..., 18. April 2015
Die Antenne hatte auf meinem Wohnwagendach auch keinen besseren Empfang wie ein kurze Stummelantenne, die ich ins Fenster gehängt habe. Ich hoffe, in Extremsituationen wird sie mir dann doch noch das Quäntchen mehr Empfang bieten.

König IDE - SATA Konverter
König IDE - SATA Konverter

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: König IDE - SATA Konverter (Zubehör)
Funktioniert gut, aber erst nach einiger Fummelei. Der Grund dafür war, weil kein Beschreibung dabei war. Mir hätte ein PDF schon gereicht. Beispielsweise wird nie klar, wie ein IDE-DVD-Laufwerk gejumpert werden muss: "Slave", "Cable Select" oder "Master"? Eigentlich habe ich mir von einer deutschen Firma solche Informationen erwartet, genau deshalb wollte ich auch für das Teil mehr bezahlen, als bei einem chinesischen Versender, der nur 3 Euro ohen Versand verlangt hat. Also deshalb nur 4 Sterne!

Kettelservice-Metzker Stufenmatten - Rambo Halbrund - Anthrazit - (15er Set Halbrund)
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 7. Dezember 2014
Die Teppiche kleben sehr gut am Boden. Was mir besonders auffällt ist, dass sehr wenig Schmutz, Brösel und Hundehaare darauf bleiben. Die Teppiche sind sehr dicht gewebt, anscheinend ist das mit ein Grund.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5