Profil für MSZU > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Paragon Festplatten Manager 14 Suite
Paragon Festplatten Manager 14 Suite

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paragon Festplatten Manager 14 Suite (CD-ROM)
Ich hatte Ihn schon ein paar Mal im Einsatz und hat immer alles korrekt erledigt. Die Erstellung der Bootmedien ist umständlicher geworden. Einziges Manko ist ein fehlendes, ausführliches Handbuch. Die Festpalttentechnik und -struktur (UEFI, Virtuelle Festplatten...) sind schon recht unüberschaubar und das beigelegte Handbuch lässt einen diesbezüglich ebenfalls im Regen stehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 1:08 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell!!!, 24. März 2014
Die Festplatte ist sehr leise und hat bringt beim Arbeiten eine tollen Geschwindigkeitsvorteil. Immer wieder benutzte programme starten sehr schnell. Besonders das Booten geschieht innerhalb von 10 Sekunden.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

3.0 von 5 Sternen Messergebnisse nicht sauber reproduzierbar!, 24. März 2014
Die Waage ist günstig, aber deshalb misst sie auch nicht genau. Vorallem liefert Sie bei gleichem Gewicht immer verschiedene Messergebnisse. Aber dieses Problem hatten bisher alle digitalen Waagen.

OneFlow Premium FLIP Case / Cover / Schutzhülle - für Samsung Galaxy S3 (GT-i9300 / GT-i9305 LTE) - SCHWARZ
Wird angeboten von moex24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 2. Februar 2014
Es macht wirklich einen guten Eindruck und funktioniert sehr gut. Der Preis ist für diese Qualität absolut überzeugend - man kann ohne Überlegung zugreifen.

Nero 2014
Nero 2014

2.0 von 5 Sternen Same Procedure as every Version!!!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 (CD-ROM)
Finger davon lassen ..

Ich habe mir mal wieder Nero in der Version 2014 gekauft. Mit den Erfahrungen aus früheren Versionen (Version 5 und 9 mit Installations-, Registrierungs- und Upgrade-Problemen) war ich sehr skeptisch diese Version zu kaufen. Nach 3-4 Versonen seit der 9er Version habe ich eigentlcih erwartet, dass diese Firma etwas dazu gelernt hat, Nein, natürlich nicht: Abstürze, ... Probleme mit dem AMD-Treiber .... Leider funktioniert nur die Marketing-Abteilung: Man fällt immer wieder darauf rein und die Computerzeitschriften testen oberflächlich. Einige Funktionen leisten gute Arbeit, aber man verliert das Vertrauen insgesamt in dieses Produkt und traut sich nicht mehr an große Videoprojekte - das Programm könnte ja mal wieder abstürzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 2:40 PM CET

Samsung Flip Cover EFC-1G6F Titanium Gray - Passend für i9300, I9305
Samsung Flip Cover EFC-1G6F Titanium Gray - Passend für i9300, I9305
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Ok!, 21. Dezember 2013
Scahut gut aus, aber wie schon viele andere schrieben, fehlt einfach der Magentverschluss. Ohne Magentverschlusas ist es ein bisschen wackelig

TravelSafe 12L von Pacsafe - tragbarer, mobiler Safe mit 12 Liter Volumen
TravelSafe 12L von Pacsafe - tragbarer, mobiler Safe mit 12 Liter Volumen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Oktober 2013
Sehr guter Safe. Es passt sehr viel rein. Nur, verstehe ich nicht, warum für den Preis kein Zahlenschloss beigelegt wird?!?

tinxi® 60 Fach mini Mikroskop Vergrößerung Vergrößerungsglas Lupe mit UV Licht
tinxi® 60 Fach mini Mikroskop Vergrößerung Vergrößerungsglas Lupe mit UV Licht
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Oktober 2013
Super gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Ding nur empfehlen. Es stellt alles scharf, hell dar - und ist platzsparend zu verstauen!

Trixie 2463 Swobby Hundenapf, 1.7 Liter/ø 22 cm
Trixie 2463 Swobby Hundenapf, 1.7 Liter/ø 22 cm
Wird angeboten von Radclyffes Store

1.0 von 5 Sternen Hält nichts aus!!!, 1. Oktober 2013
Das Ding hält nichts aus!. Schon am ersten Tag ist die Schale auf dem Boden unseres Autos gebrochen - nur durch eine unebene Straße!!! Finger weg!

Walser 14230 Sitzaufleger Grafis, schwarz-grau
Walser 14230 Sitzaufleger Grafis, schwarz-grau

4.0 von 5 Sternen Alles OK!, 1. Oktober 2013
Die Auflage macht einen robusten Eindruck und liegt gut auf. Zwei, drei zusätzliche Haken zu einem noch besseren Halt wären nicht schlecht gewesen!

Seite: 1 | 2 | 3