Profil für MSZU > Rezensionen

Beiträge von MSZU

MSZU (A)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kettelservice-Metzker Stufenmatten - Rambo Halbrund - Anthrazit - (15er Set Halbrund)
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 7. Dezember 2014
Die Teppiche kleben sehr gut am Boden. Was mir besonders auffällt ist, dass sehr wenig Schmutz, Brösel und Hundehaare darauf bleiben. Die Teppiche sind sehr dicht gewebt, anscheinend ist das mit ein Grund.

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

4.0 von 5 Sternen Super Schaum!, 7. Dezember 2014
Der Michaufschäumer funktioniert sehr gut. Der Schaum ist schön fest und hält lange. Das Reinigen des Gerätes ist auch sehr komfortabel. Glücklicherweise ist alles in Edelstahl, also keine Beschichtungung, die beschädigt werden kann und Probleme mit einer Geschirrspülmaschine macht. Ein Stern weniger, für die geringe Menge des Schaumes, der erzeugt werden kann.

Panasonic ES-LT31-K503 Nass- / Trocken Linear-Rasierer
Panasonic ES-LT31-K503 Nass- / Trocken Linear-Rasierer
Wird angeboten von ecpon-gmbh

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 7. Dezember 2014
Die Rasur ist sehr sauber und der Akku hält zwei Wochen durch. Ich denke, auf Dauer wird sich das auf eine Woche einpendeln. Die Lautstärke könnte niedriger sein, deshalb "nur" vier Sterne.

Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus
Thermaltake Berlin Netzteil 630 Watt 80 Plus
Wird angeboten von VaVaDo

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 7. Dezember 2014
Das Netzteil ist im Normalbetrieb leise, erst unter hoher Last (Spiele ,,,) hört man es. Ich hatte zuvor ein günstiges Netzteil mit 420 Watt. Anscheinend war der Wirkungsgrad so schlecht, dass es bei meiner neuen Grafikkarte bei Spielen mit hoher Auflösung sofort ausgestiegen ist. Mit dem Netzteil funktioniert alles bestens, selbst bei hoher Auflösung. Es sind Kabel in ausreichender Zahl vorhanden, auch für Grafikkarten mit 6- und 8-poligen Anschluss. Ich gebe nur vier Sterne, da ich für diesen Preis ein Kabelmanagement erwarte.

Kupplungsdose 13 polig - Anhänger - Stecker - Anhängerstecker - Steckdose
Kupplungsdose 13 polig - Anhänger - Stecker - Anhängerstecker - Steckdose
Wird angeboten von K24-Versand - Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gut!, 5. November 2014
Die Steckdose ist gut verarbeitet und sehr günstig. Sie kann man uneingeschränkt empfehlen. Eine standardgemäße Pin-Belegung liegt ebenso dabei und ist hilfreich.

Asus T100TA-DK024H 25,60 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z3775, 1,4GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel HD, Win 8, Touchscreen) grau
Wird angeboten von tech-versand

1.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät ... aber! + Nachtrag v. 16.11.2014, 5. November 2014
Softwaretechnisch funktioniert alles einwandfrei. Der Touchscreen reagiert gut und das Gerät arbeitet schnell. Leider springt das Touchpad nach einem Transport oder längerem Stehen immer über die Kante des Gehäuses und muss wieder nach unten gedrückt werden. Es nervt bzw. man hat dabei immer die Befürchtung, dass mal das Touchbpad deswegen kaputt gehen könnte. Anscheinend ist die Aussparung für das Touchpad im Gehäuse zu klein geschnitten oder die Befestigung des Touchpads ist defekt.

Nachtrag am 16.11.2014:
Mittlerweile wurde das Gerät getauscht und ein Neues kam durch Amazon recht schnell. Dieses Gerät musste ich aber schon nach drei Tagen wieder zurücksenden, da der Akku sich nicht aufladen ließ. Früher war ich von Asus sehr überzeugt, aber mittlerweile glaube ich, dass Asus nun auch Geräte ohne lange Tests auf den Markt "schmeißen". Deshalb nur noch ein Stern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 2:26 AM CET

JETech® M0770 2.4Ghz Kabellose Maus Wireless Mobile Mouse Optisch Maus mit 6 Tasten, 3 DPI-Stufen, USB-WLAN-Empfänger (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungssieger, 29. Oktober 2014
Leider habe ich noch keine Langzeiterfahrung, Die Maus funktioniert bis jetzt sehr gut. Alle Funktionen arbeiten ordentlich, sogar einen Ein-Ausschaltknopf hat sie. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Waeco EPS-100W Netzadapter
Waeco EPS-100W Netzadapter

3.0 von 5 Sternen Gehäuseverschraubung bei der Produktion überdreht!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Waeco EPS-100W Netzadapter (Automotive)
Der Adapter funktioniert. Leider hatten wir einen Wasserschaden im Vorzelt und der Addapter viel aus. Also, aufgeschraubt und trocknen lassen. Beim Aufschrauben "fielen" mir drei Schrauben entgegen, weil der derjenige, der das Gehäuse in der Produktion zusammengeschraubt hat, die Schrauben überdreht hat und damit die Plastikgewindegehäuse, z.T so, dass die mir auch "zerbröselt" entgegenkamen. Nach dem Trockenen funktionierte der Adapter wieder, aber ich ich habe meine Garantie für das Gerät verloren, weil die Fa. Waeco sich mit diesen zerstörten Schraubgewinden mit dem Argument der unsachgemäßen Behandlung aus Ihren Garantierverpflichtungen verabschieden wird. Die zweite Enttäuschiung von der Fa. Waeco (s.a. Kühlbox CDF-18).

WAECO 9105100002 CoolFreeze CDF-18
WAECO 9105100002 CoolFreeze CDF-18

4.0 von 5 Sternen Hält nich alles was sie verspricht!!!, 8. September 2014
ja, sie schaft die -18 Gead, aber nur im oberen großen Rauminhalt. In der kleinen Mulde am Boden - neben dem Kompressor - schafft sie gerade mal ein wenig über 0 Grad, d.h. wenn man zu viel in die Box reinpackt, dann taut es in diesem Bereich. Wir haben uns damit beholfen, ein kleines Gitter mit Abstandshalter auf den Boden zu legen, damit die Kälte zwischen Füllgut und Boden in diesem Bereich wandern kann. Ein Risiko besteht aber immer noch. Zusätzlich haben wir die Box auf eine Styroporplatte gestellt, das bringt nochmals 1-2 Grad im Bodenbereich. Also, eigentlich sind wir schon ein bißchen enttäuscht von der Fa. Waeco mit ihrem guten Ruf.

Paragon Festplatten Manager 14 Suite
Paragon Festplatten Manager 14 Suite
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paragon Festplatten Manager 14 Suite (CD-ROM)
Ich hatte Ihn schon ein paar Mal im Einsatz und hat immer alles korrekt erledigt. Die Erstellung der Bootmedien ist umständlicher geworden. Einziges Manko ist ein fehlendes, ausführliches Handbuch. Die Festpalttentechnik und -struktur (UEFI, Virtuelle Festplatten...) sind schon recht unüberschaubar und das beigelegte Handbuch lässt einen diesbezüglich ebenfalls im Regen stehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 1:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4