Profil für Alpha Lima > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt
Thermos Edelstahl-Thermosflasche 1,0 l, leicht und kompakt

5.0 von 5 Sternen Endlich am Ziel, 3. März 2014
Endlich habe ich eine Thermosflasche gefunden, die meine Getränke über einen sehr langen Zeitraum heiß hält.
Versehentlich habe ich meine volle Flasche im Auto vergessen und hatte nach > 24 Std. immer noch einen erfreulich warmen Tee.

6 Rollen braunes Paketklebeband braun 50 mm (5 cm) x 66 m
6 Rollen braunes Paketklebeband braun 50 mm (5 cm) x 66 m
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld, 26. Januar 2014
Das Paketband ist sehr dünn und auch die Klebeeigenschaften sind begrenzt.

Wir haben das Tesa-Band wieder bestellt und werden diese Produkt als Notlösung behalten.

Pure Siesta Radiowecker (DAB/DAB+/UKW-Tuner) weiß
Pure Siesta Radiowecker (DAB/DAB+/UKW-Tuner) weiß
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen völlig unbrauchbar, 9. Dezember 2013
Über ein Jahr hat das Gerät funktioniert, wenn auch die Empfangsleistung nicht gerade berauschend war.
In den vergangenen Wochen hat sich dieser "Wecker" nun mehrmals aufgehängt, d.h. die Uhrzeit bleibt unverändert auf dem Display und alle anderen Funktionen sind inaktiv. Es gibt keinen weiteren Hinweis.
Nur die Trennung vom Stromnetz bringt eine "Wiederbelebung".

Ein unzuverlässiger Wecker, der einen jederzeit im Stich lassen kann und dieses auch tut. Was für ein Elektroschrott!

Philips HP3643/01 InfraCare Infrarotlampe, große Bestrahlungsfläche, 650 Watt
Philips HP3643/01 InfraCare Infrarotlampe, große Bestrahlungsfläche, 650 Watt

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft, 19. November 2013
Das Gerät ist bald 3 Jahre in unserem Haushalt und wird aufgrund verschiedener Beschwerden regelmäßig genutzt (mehrmals pro Woche) und läuft bis dato problemlos.

Die Handhabung ist kinderleicht und die Fertigungsqualität hervorragend. Wir würden das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1x CI-Plus-Schacht, Twin-Tuner, HDMI, 1x Scart-Anschlüsse, Upscaler 1080i, DLNA, 500GB HDD) schwarz

2.0 von 5 Sternen Tja...., 19. November 2013
...in Anbetracht der mageren Auswahl bei Kabelreceivern muss man schon irgendwie dankbar sein.
Bild und Ton sind super, die Festplattenkapazität völlig ausreichend.

Die Software ist immer noch nicht ausgereift und sorgt regelmäßig für Ärger. So ist z.B. regelmäßig das TV-Bild schwarz (nicht die Aufnahme) und es bedarf ein paar Tasten, damit das Bild wieder da ist. Nicht tragisch, aber saublöd und unnötig.
Dem Hersteller ist das völlig egal und ich rechne auch nicht mehr mit einer zufriedenstellenden Lösung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 3:30 PM CET

Weber's Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (GU Weber Grillen)
Weber's Burger: Die besten Grillrezepte mit und ohne Fleisch (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

3.0 von 5 Sternen Nur die halbe Wahrheit, 19. November 2013
Nettes Buch und einige tolle Rezepte.
Was mich aber massiv stört, es befindet sich nicht ein Rezept für Buns (Brötchen) in dem gesamten Buch.

Was nutzten die Rezepte wenn ich das Fleisch etc. auf die gekaufte Presspappe lege und mir anschließend der Appetit vergeht?

Ein guter Burger ist eine gelungene Komposition aller Zutaten, nicht nur das flache Teil in der Mitte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 3:11 PM MEST

Super bequeme Gel-Dichtungen für MSA Supreme Sordin Modelle
Super bequeme Gel-Dichtungen für MSA Supreme Sordin Modelle
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen Couch für die Ohren, 19. November 2013
Das perfekte Zubehör für den Sordin - so wird der bequeme Gehörschutz noch bequemer und stundenlanges Tragen wird zur Nebensache.

MSA Sordin Supreme Pro X - CAMO Stirnband AUX-Eingang
MSA Sordin Supreme Pro X - CAMO Stirnband AUX-Eingang
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Gehörschutz, 19. November 2013
Vielleicht schluckt man beim ersten Blick auf den Preis, aber das Teil ist jeden Cent wert.

Der Gehörschutz ist für alle Disziplinen super geeignet und auch bei Großkaliber in geschlossenen Räumen absolut ausreichend. Der ein oder andere Kapselgehörschutz ist z.B. beim Flintenschießen (Schrot) unpraktisch - dieses Risiko besteht aufgrund der flachen Bauweise hier nicht.

Die Tasten sind selbst für Grobmotoriker (mit Handschuhen) einfach zu bedienen und eine Fehlbedienung quasi ausgeschlossen. Der aktive Gehörschutz gewährleistet jeder Zeit den notwendigen Schutz bei gleichzeitiger Möglichkeit zur Kommunikation (z.B. Anweisung der Standaufsicht).

Selbst nach mehreren Stunden drückt der Sordin nicht unangenehm. Wer mehr Komfort möchte, sollte sich die Silikonkissen extra bestellen. Top!

Wer mit dem Gedanken spielt regelmäßig zu schießen bzw. sich in der Nähe von Schützen aufzuhalten sollte keinen Kompromiss eingehen und sich einen sinnvollen Gehörschutz kaufen.

Einzig die Positionierung der Batterien ist aufgrund der flachen Bauart nicht ganz einfach, aber ein Bleistift hilft hier schon weiter.

BREE, Rucksack Gross, Punch 93 mocca
BREE, Rucksack Gross, Punch 93 mocca
Wird angeboten von WARDOW

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BREE, Rucksack Gross, Punch 93 (Misc.)
Der Rucksack ist klasse verarbeitet und sehr robust. Das Material ist, wie bereits beschrieben, etwas anfällig und bekommt sehr schnell einen "Used-Look", was ich nicht besonders negativ empfunden habe.
Was für mich nach einigen Wochen massiv gestört hat, war die doch extreme Länge. In der Bahn sitzend ist die Handhabung sehr umständlich und nur blind möglich, wenn man ihn nicht auf dem dreckigen Boden abstellen will oder kann.

Ich habe mir einen anderen Rucksack bestellt und behalte in als "Notlösung".

Philips SHO9207/10 O'Neill Crash HD-Kopfhörer für Apple iPhone (105dB) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Super Klang aber kleine Schwächen beim Material, 23. Juni 2013
Der Kopfhörer ist klanglich ganz großes Kino und wurde vor der Anschaffung musikalisch auf Herz und Nieren getestet.
Ich war auf der Suche nach einem geschlossenen Kopfhörer, um meine Umwelt zu schonen und mich selber abzuschotten. Des Weiteren wollte ich einen Kopfhörer, der ein möglichst breites Spektrum an Musik abbilden kann.

Laut und basslastig können viele, wer aber zusätzlich mal Jazz oder Klassik hören will, wird merken, dass die Luft oben dünn ist. Mein Musikgeschmack ist sehr breit (z.B. Linkin Park, P!nk, the Prodigy - aber auch Vivaldi oder Bach). Dieser Kopfhörer kann bei allen Musikrichtungen überzeugen.

Die technischen Daten habe ich nicht analysiert, sondern habe meinen Ohren vertraut. Das Feedback aus dem Freundes- und Bekanntenkreis gibt mir recht.

Warum also nicht 5 Sterne?

Für einen UVP von €400 wurde an einigen wenigen Ecken leider etwas am Material gespart. Es darf nicht sein, das der Kopfhörer nach 6 Monaten und pfleglicher Behandlung, einige feine Schrammen hat, die bereits den Schaumstoff des Bügelpolsters erkennen lassen. Da der Kopfhörer im Sommer so oder so für warme Ohren sorgt - ist aber auszuhalten - hätte man das Material hier ruhig einen halben Milimeter stärker oder ein hochwertigeres Material wählen dürfen. Zur Verdeutlichung, das Teil war nur auf meinem Kopf, im Rucksack oder im Regal.

Der Kopfhörer wird als äußerst Robust beworben (Belastungen von mehr als 1 Tonne), aber ein Knirps und ein Buch im Rucksack zeigten schnell seine "Schwäche" auf. Der Klang wird davon aber natürlich nicht beeinträchtigt. Ich werde ihm einen Textilbeutel spendieren, damit ich nicht in Kürze den blanken Schaumstoff auf dem Kopf spazieren führe.

Aufgrund der "positiven" Erfahrung mit dem Kundendienst von Philips, war es vorerst das letzte Produkt von dieser Firma. In dieser Preiskategorie darf man auch hier mehr erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3