Profil für Manuela > Rezensionen

Manuela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teddy-Flausch / Biber-Spannbettlaken, terra, 140/160 x 190/200
Teddy-Flausch / Biber-Spannbettlaken, terra, 140/160 x 190/200
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Stoff, 29. Mai 2014
Wirklich flauschiges Bettlaken. Freue mich schon auf kühlere Temperaturen um auch darin zu schlafen, für diese Jahreszeit eher zu warm. Ich finds toll

3-er Set Sport- und Wohlfühl- BH: rosa, blau und lila. Gr. S - XXL. Für jede Figur, für Sport und Alltag. Nahtlos, atmungsaktiv mit Push-Up-Effekt. Von MrHappyDeal (XL)
Wird angeboten von Bschorr Guedes & Tuchen Versandhandel GbR

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis prima, 29. Mai 2014
Ich war eigentlich skeptisch als ich dieses 3-er Set bestellt habe wurde aber positive überrascht als ich es erhalten habe. Mir gefällt auch der Stoff aus dem die Ware ist. Lässt sich im Vergleich zu den anderen Sport-BHs angenehm tragen.

OLYMPIA Folienset 80 Mikron A3 50 Stk
OLYMPIA Folienset 80 Mikron A3 50 Stk

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck ordentlich, 26. Mai 2014
Ich habe leider bisher noch keine Vergleichsmöglichkeit was die Folie betrifft, bin aber mit ihr zufrieden. Gibt nichts zu bemängeln daher also positive Bewertung.

Olympia A 330 Laminiergerät für A 3, schwarz
Olympia A 330 Laminiergerät für A 3, schwarz
Wird angeboten von AddTronic GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 26. Mai 2014
Dies ist mein erstes Laminiergerät daher kann ich nur schreiben das die Bedienung des Geräts sehr einfach ist. Was ich nicht so schön finde ist wenn man DIN A3 laminiert sich im unteren Drittel Blasen bilden.

Hochwertige exklusive Bettwäschegarnitur der Deutschen Markenfirma *** Dobnig Ido - Feinbiber - 100 % Baumwolle - Öko-Tex - Fein Biber - 200 x 135 cm ; 80 x 80 cm - mit Reißverschluss - 1 Set Bettwäsche & Kopfkissen - Made in Germany - Orange / Terracotta

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche, 26. Mai 2014
Die Bettwäsche ist eher etwas für die kälteren Tage. Sie fühlt sich kuschelig an und ich bin begeistert, gerne wieder.

Uhu 48815 - Patafix - 56 doppelseitige Klebepads, transparent
Uhu 48815 - Patafix - 56 doppelseitige Klebepads, transparent

5.0 von 5 Sternen Hält Klasse, 26. Mai 2014
Habe mit den Klebepads laminierte Fotos an eine weiß gestrichene Wand geklebt. Hält bis jetzt bombig, die einzelnen Klebepads könnten sich ein bißchen besser von einander lösen lassen. Mich haben sie auf jedenfall voll überzeugt

Mil-Tec Windbreaker Schwarz Gr. L
Mil-Tec Windbreaker Schwarz Gr. L
Wird angeboten von MB-World24

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Windbreaker (Misc.)
Habe die Jacke für einen Arbeitskollegen gekauft. Der ist absolut begeistert und nannte sie "Brutal gut". Passt perfekt und es gibt nichts zu bemängeln

Tom Tailor Bettwäsche Linon Rot Größe 135x200 cm (80x80 cm)
Tom Tailor Bettwäsche Linon Rot Größe 135x200 cm (80x80 cm)
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

3.0 von 5 Sternen Bei 40 Gradwäsche Farbe ausgelaufen, 24. Mai 2014
Bettwäsche hat mir gut gefallen was ich jedoch überhaupt nicht in Ordnung finde ist dass gleich beim ersten Waschen die Farbe ausgelaufen ist. Für den Preis einfach sehr schwach

28 Whitestrips
28 Whitestrips
Wird angeboten von JohannesBeck

3.0 von 5 Sternen Nicht zu beurteilen für mich, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 28 Whitestrips (Badartikel)
Kann diese Strips eigentlich gar nicht beurteilen da ich sie für einen Arbeitskollegen bestellt habe. Der hat sie aber immer noch nicht ausprobiert also kein Kommentar

Herren Trainingshose Jogginghose Sporthose Fleecepant Fitness Hose (XXL, Blau-B)
Wird angeboten von all-in-one-shop

3.0 von 5 Sternen Sehr dicker Stoff, 11. April 2014
Für die kalten Tage eine sehr bequeme Hose, allerdings ist die Größenangabe wirklich voll krass. Selbst die XXL Hose fällt echt klein aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4