Profil für Engelbert ANTONI > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Oster Bürste mit Metallborsten groß -  Premium
Oster Bürste mit Metallborsten groß - Premium

5.0 von 5 Sternen Gut für Langhaarige, 30. Oktober 2013
Diese Bürste finde ich absolut super bei der Pflege meiner langhaarigen Coton de Tulear - Hunde. Das Endausbürsten des langen Felles lassen sich meine vier Helden prima gefallen.

Auf Camilleris Spuren durch Sizilien: Die Lieblingsplätze des Commissario Montalbano
von Maurizio Clausi

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Montalbano-Fans!, 30. Oktober 2013
Mit "Form des Wassers" begann meine Sucht nach den Erlebnissen des Commissario Montalbano. Aber auch die weiteren Werke von Andrea Camilleri sind empfehlenswert. Wer sich nach Sizilien begibt, sollte unbedingt die Plätze der Geschichten suchen. Er wird sie an und in fast jedem Ort finden und dabei ist die blumige Beschreibung von Andrea Camilleri sehr hilfreich.

200 Bodenbeutel 95x160 mm Polybeutel PP Folienbeutel Cellofanbeutel Beutel Tüten Cellophantüten Cellofantüten Zellophanbeutel Zellophantüten PP Folie Blockbodenbeutel Zellglasbeutel Zellglastüten
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Für kleine Abpackungen bestens geeignet, 30. Oktober 2013
Die Bodenbeutel sind zum Abpacken meiner Bienenwachspellets, Teelichte, oder kleinen Bienenwachskerzen sehr gut geeignet. Die Reissfestigkeit überzeugt und die verpackte Ware sieht gut präsentiert aus.

PC-Trainer Metall. CD-ROM für Windows 3.X/95/98/NT: Lernen - Trainieren - Prüfen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterstützung beim Lernen, 26. September 2013
Das Material auf der CD-ROM hat uns bei der Vorbereitung zur Zwischenprüfung Industriemechaniker sehr gute Dienste erwiesen und uns um Einiges weiter gebracht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 4:55 PM CET

Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen So macht Zähneputzen auch Kindern Spass, 26. September 2013
Seit wir diese neue elektrische Zahnbürste haben ist unser Bad morgens und abends länger von der Jugend belegt, weil das Zähneputzen ausgiebig betrieben wird.

Hosenträger Edelweiß in blau, 120 x 3,5 cm, verstellbar, Blumendesign, mit 4 Metallclips

5.0 von 5 Sternen passt, sitzt und ist bequem, 26. September 2013
Beim täglichen Gebrauch in der Landwirtschaft kann ich nur sagen: passt, sitzt, und ist bequem. Davon abgesehen sind die Hosenträger auch sehr strapazierfähig.

Steens 20222230 Highboard Max 125 x 83 x 49 cm Kiefer massiv, gelaugt geölt
Steens 20222230 Highboard Max 125 x 83 x 49 cm Kiefer massiv, gelaugt geölt

3.0 von 5 Sternen Idee für den Schrank ist gut, das wars dann aber schon, 9. August 2013
Leider sind die Verpackungen derart dünn und somit beschädigt, dass auch das Holz teilweise beschädigt ist. Neben Einbeulungen im weichen Kiefernholz an der Kopf und Stirnseite, fehlte bei meinem Schrank ein Einlageboden. Ein weiterer kam zerbrochen an. Auf schriftliche Mitteilung erfolgte keine Reaktion. Der Aufbau mit der mitgelieferten Beschreibung war eine Katastrophe - Horror pur!
Der Schrank ist von seiner Konzeption und Einteilung wirklich sehr gut, aber die Lieferung und der Aufbauaufwand sind ein Witz! Die Einlegeböden habe ich im Baumarkt - leider nur aus Fichte möglich - fertigen lassen. Es sind zusätzliche Kosten und passt doch nicht zum Kiefernschrank gelaugt, geölt. Aber das war die einzige Möglichkeit der Fertigstellung, da AMAZON keinen Nachersatz liefern konnte oder wollte. Ich muss mit demen. faulen Kompromiss leb

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1229D-2AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1229D-2AVEF

1.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, leider defekt!, 11. Februar 2013
Hatte mich auf die Uhr gefreut. Beim Einstellen gab es dann aber große Probleme mit der Wochentagseinstellung. Die sprang immer über den Mittwoch hinweg. Die geht selbstverständlich zurück!

The Untangler Kamm mit rotierenden Zähnen
The Untangler Kamm mit rotierenden Zähnen

5.0 von 5 Sternen Beste Ergebnisse, 11. Februar 2013
Bei meinen langhaarigen Coton-de-Tulear-Hunden habe ich damit die besten Erfahrungen bei der Fellpflege gemacht. Der Kamm hilft ungemein beim Durchkämmen.

Gli arancini di Montalbano: Das Hörbuch zum Italienisch lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten
von Andrea Camilleri
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Montalbano e molto bene!, 11. Februar 2013
Als Fan von Andrea Camilleri und seinem Commissario Montalbano war es ein MUSS meine Italoienisch-Kenntnisse mit diesem Hörbuch aufzumöbeln - und es klappt prima!

Seite: 1 | 2 | 3