Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ChristineG > Rezensionen

Beiträge von ChristineG

ChristineG "cg" (Düsseldorf)

CMP Damen Capri Hose Bermuda, Desert, D42, 3T51246
CMP Damen Capri Hose Bermuda, Desert, D42, 3T51246

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Capri Hose Bermuda (Sports Apparel)
Habe die Hose als Sport-, Wanderhose bestellt. Die Passform ist hervorragend, Farbe wie beschrieben.
Trageeigenschaften sehr angenehm. Preisgünstig und erfüllt ihren Zweck.

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach, LW31
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach, LW31
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Solider Wandspiegel, 22. September 2015
Bin sehr zufrieden. Der Spiegel ist gut verarbeitet und sieht an der Wand montiert gut aus.
Der günstige Preis gefällt auch.

Zeiten der Macht: Hinter den Kulissen internationaler Politik
Zeiten der Macht: Hinter den Kulissen internationaler Politik
von Bruno Le Maire

1.0 von 5 Sternen Überflüssig..., 6. August 2015
Über flüssige Schilderung einer kurzen Periode in Tagebuchform. Zudem unstrukturiert und wenig aufschlussreich.
Ich habe es nicht im Original gelesen, möglicherweise ist auch noch die Übersetzung schlecht.

BWT 815086 Penguin Tischwasserfilter 2,7l weiß und Magnesium Mineralizer für 120l gefiltertes Leitungswasser mit Glaskaraffe

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 8. Juli 2013
Wir haben den Tischwasserfilter sowie die Glaskaraffe im Mai 2013 gekauft. Die Handhabung des Filters ist sehr einfach.
Die Filterwechselanzeige funktioniert zuverlässig. Die Glaskaraffe sieht gut aus und läßt sich problemlos in der Kühlschranktür unterbringen. Vielleicht wäre ein passender Deckel für die Karaffe sinnvoll, da das Wasser sonst Gerüche aufnimmt.
Zum Wasser: ein Geschmackstest war sehr positiv, vor allem im direkten Vergleich zu mit BRITA gefilterten Wasser.
Wir benutzen jetzt nur noch BWT.

Golfprofis schwingen nicht, sie schlagen
Golfprofis schwingen nicht, sie schlagen
DVD ~ Thomas Zacharias

5.0 von 5 Sternen Golfschlag perfektionieren, 1. April 2013
Unter vielen Golf-Lehrbüchern ist dies eines, was wirklich weiterbringt!
Ich empfehle es allen, die Grundkenntnisse haben aber die den richtigen Bewegungsablauf noch nicht beherrschen.

WENKO 2015577100 Abtropfmatte Kristall - für die Spülablage, Kunststoff, 41 x 0.4 x 35 cm, Transparent

5.0 von 5 Sternen Auch als Spülbeckeneinlage zu verwenden, 8. Januar 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer großen Spülbeckeneinlage und da ich nichts Passendes fand, habe ich die Abtropfmatte bestellt. Sie sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Die erhoffte Funktion erfüllt sie vollständig.

Ein Riesling zum Abschied: Kriminalroman
Ein Riesling zum Abschied: Kriminalroman
von Paul Grote

3.0 von 5 Sternen Schon bessere Krimis von Paul Grote gelesen, 8. Januar 2013
Dieser Krimi wirkt ein wenig konstruiert, daher "holpert" die Handlung teilweise. Ich fand das Buch zwischendurch
zu langatmig und die Auflösung allzu früh absehbar.

Armor All 11500L Kunstoff Tiefenpfleger, 500 ml, seidenmatt
Armor All 11500L Kunstoff Tiefenpfleger, 500 ml, seidenmatt

5.0 von 5 Sternen Nicht billig, 8. Dezember 2012
Wir haben es zur Aufarbeitung von kunststoffbeschichteten Garagentoren eingesetzt. Die Oberflächen sind nach der Bearbeitung wieder wie neu. Die (dunkelblaue) Farbe wurde sehr schön aufgefrischt - ein sehr gutes Ergebnis.

Braun MR 730cc Multiquick 7 Sahnebesen gratis, weiß
Braun MR 730cc Multiquick 7 Sahnebesen gratis, weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Passierstab, 8. Dezember 2012
Ich kann das positive Urteil unbedingt bestätigen. Der hohe Preis ist gerechtfertigt; der Stab ist sehr gut zu handhaben, er nimmt kaum Platz auf der Arbeitsfläche in Anspruch. Aufgrund seiner Konstruktion sind auch kleine Mengen ohne Spritzen zu bearbeiten. Die Reinigung ist einfach und praktisch.