Profil für T., Maik > Rezensionen

T., Maik

Skechers Irvin Hamal, Herren Sneakers, Braun (CDB), 43 EU
Skechers Irvin Hamal, Herren Sneakers, Braun (CDB), 43 EU

5.0 von 5 Sternen bequem und schöne Optik, 9. Oktober 2013
Die sehr bequemen Schuhe haben eine angenehme optik. Gelungene Mischung aus Trendfarbe und sportlichem Schuh, was nicht immer funktioniert. Die Sohle ist sehr weich, evtl. einen Tick zu weich, und das Leder gibt dem Fuß leicht nach, dehnt sich etwas und gibt so dem Fuß genug Raum. Ich finde, die Passform tendiert leicht größer als normal.
Kurz: ein schicker, sportlicher und bequemer Schuh, den man größenmäßig ruhig auf "knirsch" kaufen kann :)

EasyAcc Acer A510 / A700 Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer for Acer Iconia A510 / A700 Tablet PC 3G/WIFI 16GB/32GB (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen ordentlich, 28. Juni 2013
Die Hülle ist absolut in Ordnung... für das Geld allemal. Das Leder greift sich gut und die Optik ist super.
Einziger kleiner Wehmutstropfen... das Tablet hat minimal zu viel Spiel, was die Passform angeht. Das Tablet verschiebt sich minimal bei den Bewegungen, so dass der Ausschnitt für die Frontkamera nicht sauber sitzt.
Wer dieser oft braucht, muss ein wenig hier und da drücken und dann sitzt alles wieder.
Für mich nicht unbedingt ein Nachteil, aber eben auch nicht 5 Sterne...

Mattel Monster High X4627 -  Abbey Bominable, Puppe
Mattel Monster High X4627 - Abbey Bominable, Puppe
Wird angeboten von Toys-for-fun

4.0 von 5 Sternen Solide und chic, 22. Mai 2013
Die Puppe ist an sich von sehr guter Qualität. Das passt alles. Selbst die Haare bleiben nach mehrmaligem Waschen immer ordentlich in Form! Einzig die dünne Strumpfhose bei dieser Puppe reißt nach ein paar Mal Schuhe an- und ausziehen an den Zehen ein. Sonst wären sicher 5 Sterne absolut angemessen.

CEP Herren Bein Sleeve Allsport, blau, 39-44 cm, WS50303000
CEP Herren Bein Sleeve Allsport, blau, 39-44 cm, WS50303000
Wird angeboten von Triathlonladen

5.0 von 5 Sternen gutes Feeling, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: CEP Herren Bein Sleeve Allsport (Textilien)
Schmiegt sich gut an. Die Wirkung kann ich nur bestätigen. Diese hier wirken progressiv also während der Belastung.
Ich denke, es ist auch kein Problem diese zur Regeneration zu nutzen. Gerade im Nachhinein spürt man, dass sich im Muskel einiges tut... im positiven Sinn :)

Indigo 466 562, Mädchen Stiefel, Schwarz (schwarz 002), EU 36
Indigo 466 562, Mädchen Stiefel, Schwarz (schwarz 002), EU 36
Wird angeboten von Trendschuh

4.0 von 5 Sternen alles super... minimales Manko, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Indigo 466 562 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Aufgrund der Fütterung absolut wintertauglich. Sehr robustes Material! Einzig der Reißverschluss bleibt ab und an am Futter oder am Reißverschlussschutz hängen.
... und natürlich schicki ;)

SingStar Schlager
SingStar Schlager
Wird angeboten von MGames

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SingStar Schlager (Videospiel)
also wer hier nicht fündig wird... Das Ding war der spontane Hit auf einer Weihnachtsfeier. Da hat jeder irgendwie was gefunden. Einfach und super :)

Zapf Creation 789384 - my first Baby Annabell® Kichern & Küsschen (Kitzelspaß)
Zapf Creation 789384 - my first Baby Annabell® Kichern & Küsschen (Kitzelspaß)

5.0 von 5 Sternen Super Süss und schwer wegzulegen, 4. Januar 2011
Die Puppe ist super süss. Knutsch zurück, freut sich beim Kitzeln am Fuß und macht alle möglichen niedlichen Geräusche, z.B. Schluckauf, Nießen und Babysprache. natürlich darf ein "Mama" nicht fehlen. Es gibt einen Stand by-Modus, was die Batterien schont. Die Haltbarkeit dürfte sich im üblichen Rahmen bewegen, je nach Beanspruchung halt. Kurz: Die Puppe ist voll niedlich und das Küssen ist der Hammer. Unsere Kleine läßt sie nicht mehr los. Wir haben noch einen kleinen Puppenrucksack dazu bestellt. Damit kann man die Puppe überall hin mitnehmen, einschl. allem Notwendigen zum "Bemutteln".

Micro M200HD digitaler HDTV Satelliten-Receiver (2x CI-Anschluss, HDMI, USB 2.0, PVR-Ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis alles prima, 16. März 2010
Wir haben das gute Stück seit knapp 2 Monaten in Betrieb. Er ist über HDMI an den Fernseher (Flachbild Sony) angeschlossen. Keine weitere Signalverteilung über bspw. Heimanlage. Der alte Receiver hatte noch den ein oder anderen Bildruckler im laufenden Betrieb. So war ich doch etwas skeptisch im Hinblick auf unsere Verkabelung zum LNB und wollte den Micro M 200 erstmal "probieren".
Fazit: Alles prima. Keinerlei Ruckler, Sender alle da (lediglich ARD/ZDF HD mußten noch in die Senderliste eingearbeitet werden)Das ist zugegeben nicht gleich logisch, aber funktioniert nach Eingewöhnung problemlos. Senderwechsel flott und ohne Beanstandungen, Bildqualität absolut hervorragend.
Nachdem das alles so prima lief und meine Frau ebenfalls ihr ok gab, haben wir im beliebten Elektronikmarkt in der Nähe eine externe Festplatte (Seagate 250GB) gekauft. Diese wurde sofort und problemlos erkannt (Formatierung ist mir jetzt nicht bekannt) Nun wollten wir also die Aufnahmefunktion prüfen. Über EPG die Sendung aufrufen und per Timer markieren. Dann werden die Daten zur Aufnahme angezeigt, welche man direkt übernehmen kann. Bestätigen, fertig! Und... es funktioniert ordentlich. Der Vorlauf bis zur eigentlichen Sendung ist wahrscheinlich durch das EPG bedingt etwas großzügig, aber der Film/ die Sendung ist vollständig aufgenommen. Per Programmierung wird der Receiver nach der Aufnahme entweder sofort in Standby geschalten oder bleibt halt an. Bei der Wiedergabe haben wir keine Probleme festgestellt. Eine Formatumwandlung der Aufzeichnungsdatei soll wohl möglich sein. Eine Bearbeitung am Receiver selbst ist mir unbekannt. Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick ins Handbuch wagen.
Denn bis hierhin ging alles selbsterklärend, wenn man nicht gerade blutiger Receiver-Anfänger ist. Das sagt, denke ich, auch einiges aus.
Manchmal kommt es vor, dass bei den beiden HD-Sendern der Ton nicht synchron mit dem Bild ist. Das ist nur minimal. Einmal umgeschalten und wieder zurück ist alles in Ordnung (auf Dauer).
Kurz nochmal: Für den normalen Anwender, welcher ab und an mal was aufnehmen möchte völlig ausreichend.
PS: Bei laufender Aufnahme werden beim Umschalten nur noch die Sender des gleichen Transponders angeboten/dargestellt.

Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Grundsolide und dauerhaft stark, 2. März 2009
Da mein 18V-Billig-Akkuschrauber nach 15 Schrauben bereits zu schwächeln begann und die Ladezeit der Akkus bei 12-14 Stunden lag, war eine Neuanschaffung notwendig.
Meine Wahl war damals zwischen Bosch PSR 14,4 und der hier dargestellten Makita dann letztlich doch auf die Makita gefallen. Auch wenn sie eine niedrigere Akku-Spannung (12V) hat, sind die beiden Akkus mit jeweils 2 Ah absolut oben auf. Die Ladezeit für einen Akku beträgt erprobte 45-50 min und spricht für sich selbst.
Die Makita reicht für mich als Hobby- und Heimhandwerker völlig aus und kostet weniger als die Bosch. Zugegeben, die Bosch habe ich nie getestet.