Profil für Christine Figueiredo > Rezensionen

Beiträge von Christine Figu...
Top-Rezensenten Rang: 4.127.685

Christine Figueiredo

Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkaufen
Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkaufen

2.0 von 5 Sternen und noch ein Ratgeber, 8. Dezember 2012
Auch dieser Autor ist Wellenreiter. Vieles aus dem Internet gefischt. Für einen Anfänger ohne großartige Computerkenntnisse von Textformatierung usw. eine Untiefe, bei der er gleich auf den Grund seines Nicht-Fachwissens dringt. Face-to-face Hilfe ist immer noch die beste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 11:56 AM CET

Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)
Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)

3.0 von 5 Sternen Halbe Leichen, halbe Sachen, 8. Dezember 2012
Stilistisch schreibt der Autor in Ordnung. Nur leider zu sehr auf das Liebesleben der Heldin Lisa fixiert. was ja auch nicht überwältigend ist. und ihre Gewichtsprobleme sollten nicht im Vordergrund stehen. die Handlung selbst ist an den Haaren herbei gezogen. die Geköpften kugeln nur so herum und der Mörder, den man im letzten Drittel schon ahnt, ist gleichfalls nur ein Verlegenheitskandidat. ich hab's gern gelesen, mit zwei Postern im Rücken und dem Kindle in der Hand.

KINDLE FÜR AUTOREN oder: Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de? (Bücher für Autoren 2)

2.0 von 5 Sternen Leitfaden???, 8. Dezember 2012
Für einen Neuling, der bei einer eBook Publikation gerade einsteigt, nicht hiflreich. Die LInks funktionieren nicht, wenn's zur Umsetzung kommt. Bin enttäuscht gewesen und viele Infos dem Internet entnommen. Wenn ich nicht jemanden gehabt hätte, der es zum ersten Mal versucht hat ..... (kein Autor, sondern eine hilfreiche Seele).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 8:13 PM CET

Amazon Kindle Touch Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle Touch)
Amazon Kindle Touch Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle Touch)

3.0 von 5 Sternen Die Lederhülle, 8. Dezember 2012
praktisch, um den Reader zu schützen. Leder von guter Qualität und die Farbe gefällt mir. Schaut elegant und gediegen aus.

Zukunftsgeschichten: Eine XXL-Leseprobe (Gerd Frey)
Zukunftsgeschichten: Eine XXL-Leseprobe (Gerd Frey)

2.0 von 5 Sternen Utopische Kurzgeschichten-Leseprobe, 8. Dezember 2012
es ist nett geschrieben, aber nichts Spezielles. Die letzte Geschichte der Leseprobe ist interesssant und zeigt Ironie. aber vom Thema her nicht mein 'first choice'.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 5:03 PM CET

infinity
infinity

2.0 von 5 Sternen Konstruiert, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: infinity (Kindle Edition)
Stil, Sprache, Handlung, Auflösung des Falls, alles sehr konstruiert. Ein Krimiautor geht in die Tiefe, muss Recherchen bezügl. Polizeiarbeit anstelle. Alles wirkt hier laienhaft. Dialoge sehr gewöhnungsbedürftig. Keine logische Entwicklung.