summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Archer782 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Archer782
Top-Rezensenten Rang: 4.304.514
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Archer782 (Winsen Aller, Niedersachsen Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
DuMont direkt New York
DuMont direkt New York
von Stefan Nink
  Broschiert

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen mäßig geeignet, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt New York (Broschiert)
Hello Beautiful!
New York ist eine beeindruckende Stadt. Wenn man jedoch die vielen Spitzen und Klischees dieses Reiseführers glaubt, dann stellt sich ein falsches Bild. Im Wesentlichen wird mit Pauschalisierungen ("die New Yorker"..) gearbeitet, etliche Angaben (zu Preisen etc) sind mittlerweile veraltet (Stand April 2009).. Klar ist man in New York (mit acht Millionen) vielleicht nicht so entspannt wie in Arizona, aber dennoch deutlich freundlicher und kommunikativer als in Europa. Wer also schon mal in den USA war.. Hände weg! Alle anderen sollten sich einen anderen Reiseführer suchen, um sich die Stimmung nicht vorab vermiesen zu lassen.
Zwo Sterne gibts aber, da die Karte durchaus brauchbar war und einige Hintergrundinfos schon lesenswert waren!


Das schwarze Auge. Der Stein der Mada. Bd.107
Das schwarze Auge. Der Stein der Mada. Bd.107
von Britta Herz
  Broschiert

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Äußerst stimmungsvoll..., 19. Februar 2002
Gelungene Fortsetzung von Namenlose Dämmerung. NAch dem letzten Abenteuer sind die Helden auf die Spuren alter Geheimnisse gestoßen und haben ein rätselhhaftes Artefakt gefunden. Nun geht es nach Punin, um durch umfangreiche Recherche in Bibliotheken und auf anderen Wegen die Schicksalsfäden zu erahnen. Doch schnell zeigen sich, dass die Untersuchungen von verschiedenen Gruppen gestört werden...
NAch diesem je nach Geschmack und Zusammensetzung der Heldengruppe etwas trockenen Teil endet das Abenteuer jedoch recht fantastisch, so dass jeder Held ein beeindruckendes Erlebnis haben wird!!
An einigen Stellen musste ich zusätzliche Begebenheiten einflechten, um die langwierige Recherche, bei der sich meine Helden nicht sonderlich geschickt angestellt haben, etwas aufzulockern!! Dennoch sehr empfehlenswert!!!
Mfg Robin


Seite: 1