Profil für Mr. Sophie > Rezensionen

Beiträge von Mr. Sophie

Mr. Sophie "Kater" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 vollnarbig-lila

5.0 von 5 Sternen Es funkelt Lila, 11. Februar 2014
Passt perfekt für das S4.

Die Farbe ist schön knallig, die Handhabung denkbar einfach und die Qualität spitze. Keine losen Nähte oder sonstige Beschädigungen.

Mein absoluter Liebling!

Lochsägen Lochsäge Kreissäge Satz 64-127 mm 8 tlg
Lochsägen Lochsäge Kreissäge Satz 64-127 mm 8 tlg
Wird angeboten von 1+ polle-shop

3.0 von 5 Sternen Es macht was es soll, nichts für die Ewigkeit, 11. Februar 2014
Wir haben damit Plastik gebohrt. Nun die Lochsägen kommen in einer netten Plastikbox daher und sind schön gefettet.

Das Lochsägen ging damit sehr gut, allerdings hält es bei Plastik wirklich nur für einige Male dann sind die Zacken verbogen und stumpf.

Für den Preis habe ich nichts anderes erwartet als ein Wegwerf Produkt und für unsere Zwecke (7 Löcher in Plastik) hast es vollkommen ausgereicht. Schön sind auch die großen Größen, genau deswegen haben wir uns dafür entschieden.

Für den Preis ist es vollkommen in Ordnung, wer etwas für länger haben möchte sollte allerdings die Finger hiervon lassen.

Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Wird angeboten von familyzoo

5.0 von 5 Sternen Das beste Katzenstreu für meine Tiger, 11. Februar 2014
Ewig lange habe ich mich durch sämtliche Hersteller gekauft und bei jedem Streu nach kurzer Zeit das gleiche Probleme. Es fängt an zu miefen und schon muss man das komplette Streu wechseln, dass macht nicht nur viel Müll es geht auch unheimlich ins Geld.

Dieses Streu ist absolut super. Es bildet feste Klumpen die sich mehr als einfach entfernen lassen. Nichts sickert mehr durch auf den Boden. Man spart eine ganze Menge Streu und der Babypuderduft ist für mich einfach himmlisch. Das Streu bleibt sehr lange frisch und man muss dann wirklich nur noch nachschütten. Bei unseren 3 Mietzen reicht es, wenn wir alle 2 Monate die Klos reinigen vorher war das jede Woche der Fall.

Ich finde hier keine Nachteile. Es ist sehr fein, bei uns staub es nicht. Unsere Katzen haben es sehr gut angenommen und es bleibt genauso viel unter den Pfoten hängen wie z.B. bei Catsan. Allerdings finde ich es nicht in der ganzen Wohnung sondern nur rund ums Klo.

Die Tüten mit 15kg sind schwer aber dafür ist es sehr ergiebig. Wir kommen ca. 2-3 Monate mit den 30kg aus und für den Preis nutze ich es wirklich gern.

Mein neues Lieblingsstreu, ein anderes kommt mir nicht mehr ins Haus.

ProBagz Aluminium Alu Backcover Akkudeckel für Samsung Galaxy S4 i9500 GT-9505 lila + Schutzfolie
Wird angeboten von handyhuellen24

5.0 von 5 Sternen Mein Handy strahlt in Lila, 11. Februar 2014
Passt perfekt, Farbe absolut knallig ebenso wie es auf dem Fotos zu sehen ist.

Qualität ist absolut super, ich bin mehr als zufrieden!

Songmics Neu Alu Beauty Case kosmetikkoffer Schminkkoffer Rosa JBC227
Songmics Neu Alu Beauty Case kosmetikkoffer Schminkkoffer Rosa JBC227
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, etwas billige Verarbeitung, 11. Februar 2014
Der Koffer dient als mein Beautycase für zu Hause. Dort bekomme ich wirklich alles unter ohne unser Bad vollstopfen zu müssen. Ich deponiere dort nicht nur Make up und Schmuck sondern auch Haarspray und Glätteisen.

Er bietet wirklich sehr viel Platz und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild zu sehen. Leider ist die Verarbeitung nicht ganz so gut. Das Innenleben als die Scharniere der Fächern wackeln aber der schöne schwarze Samtbezug macht das Manko wett. Auch beim Schließen des Koffers fällt auf das die Lücken nicht ganz sauber sind.

Der Koffer ist sicher nichts für die Ewigkeit aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist für den Preis vollkommen ausreichend von der Qualität.

Top Star 251184 Kosmetikeimer Palermo 3 L, schwarz
Top Star 251184 Kosmetikeimer Palermo 3 L, schwarz

5.0 von 5 Sternen Er tut all das was ein Mülleimer machen soll, 11. Februar 2014
Was soll ich sagen?

Der schwarze kleine Eimer steht in unserem Gästebad und er tut was er soll. Unter der Fußtritt funktioniert wie am ersten Tag, der Deckel schließt einwandfrei. Er schlappert nicht und hängt auch nicht schief. Die Reinigung ist einfach und die Größe perfekt für einen Kosmetikeimer.

Uns gefällts :-)

Bruno Banani Butterfly_1 W 320.824, Damen Portemonnaies, Grau (grey), 19x10x3 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen So schön, da kommt der Neid bei Freunden, 11. Februar 2014
Das Portemonnaie ist wirklich außerordentlich schön. Es ist aus weichem Leder mit wirklich schönen Applikationen.

Ich habe es von meinem Mann geschenkt bekommen und bin mehr als begeistert. Ich liebe es. Es liegt sehr gut in der Hand und alle Verschlüsse halten wirklich dicht. Vorne ist ein Klipp wenn man diesen öffnet kommen einem eine menge Kartenfächer und weitere größere Fächer entgegen wo man wirklich alles unter kriegt.
Dazu zeigt sein ein Reißverschlussfach wo man wirklich alle Geldscheine und wichtige Karten wie Ec (ebenfalls Kartenfächer vorhanden) unter bekommt.

Unter dem Deckel zeigen sich weitere Kartenfächer, hier verstaue ich z.B. meinen Führerschein, so habe ich ihn immer schnell zur Hand. Auf der Rückseite ist ein weiteres Fach mit Reißverschluss, dort lebt mein Kleingeld.

Das Portmonnaie ist nicht nur hochwertig sondern es bietet auch viel Platz. Oft werde ich gefragt woher ich es denn hätte :-) Ich empfehle es jederzeit weiter :-)

Wenko 3440012100 Wäschesammler Duo - 2 Wäsche-Kammern, Polyester, Aluminium, 59 x 57 x 38 cm, dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Super für 2 Personen Haushalt, 11. Februar 2014
Da mein Mann Hell und Dunkel immer zusammen in die Wäschekörbe geschmissen hat, wurde es nun Zeit für eine Lösung denn ich hatte wirklich die Schnauze voll vom sortieren.

Ich fand beim stöbern diesen tollen Wäschesack. Für unsere Ansprüche reicht er völlig aus. Die Wäschesäcke füllen sich in 1 Woche, somit Wasche ich 1 mal wöchentlich hell und dunkel. Toll sind die 2 Tragegriffe, so kann ich das Teil direkt zur Maschine manövrieren.

Das Alugestell ist nicht das Beste aber bei uns hält es stabil und der gute Sack ist auch noch nicht zusammen gebrochen. Endlich findet mein Mann den richtigen Sack und ich kann es schnell und einfach in die Maschine füllen.

Wir sind mehr als zufrieden und würden den Sammler immer wieder kaufen.

Designer Satin Krawatte rot karminrot uni Polyester
Designer Satin Krawatte rot karminrot uni Polyester
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Hochzeit? Diese Krawatte schmückt jeden Mann, 13. Dezember 2013
Mein Mann hat sich diese Krawatte zur unserer Hochzeit gekauft. Ich wollte gerne das er Rot trägt, so wie es gang und gebe ist. Allerdings wollte ich kein knallrot sondern eher ein dunkleres, da sind wir auf diese Krawatte gestoßen.

Der Stoff ist spitze. Trotz Verpackung und Lieferung war er nicht verknittert. Das Rot ist dunkler aber dennoch einfach sehr schön und kräftig. An meinem Mann sah es umwerfend aus. Die Krawatte blieb den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Sie wird normal gebunden, schön ist auch, dass sie aufgrund des Stoffes der Knoten fabelhaft hält und nicht wie bei manchen billig Krawatten locker wird. Das überschüssige Teil wird, wie bei anderen Krawatten auch, in einer Schlaufe versteckt.

Wir sind zufrieden und können das Produkt weiterempfehlen.

L'Oréal Paris Double Extension Mascara Carbon Black
L'Oréal Paris Double Extension Mascara Carbon Black

5.0 von 5 Sternen Meine Wimpern, wie von Visagisten :-), 13. Dezember 2013
Ich habe den Mascara schon vor einiger Zeit entdeckt und bin mehr als zufrieden. Von Haus aus habe ich schon sehr lange Wimpern allerdings nicht sehr volle.

Mit diesem Mascara sind meine Wimpern nicht nur sehr lang sondern auch sehr voll. Zuerst wird die weiße Creme, das Ceramid, aufgetragen. Hier macht sich der Übschuss-Abstreifer einfach super. Es ist immer die richtige Menge auf dem Bürstchen. Hat meine seine Wimpern damit versorgt, wird der schwarze Mascara aufgetragen. Das weiße Ceramid wird vollständig abgedeckt und auch hier ist aufgrund des Abstreifers immer die richtige Menge Tusche vorhanden.
Der Effekt ist wirklich fantastisch. Die Wimpern sehen sofort verlängert und voluminöser aus. Bei mir gibt es keine Fliegenbeinchen Die Wimpern sind sauber getrennt und haben einen tollen Schwung nach oben. Die Bürstchen sind nicht aus Plastik sondern mit den üblichen Fasern, aber für diesen Mascara einfach perfekt.

Ich kann diesen Mascara jeder Frau wärmstens empfehlen.Ich erziele einen bombastischen Effekt und erhasche immer wieder Komplimente von beiden Geschlechtern wegen meiner tollen Wimpern. Er schmiert nicht und krümelt auch nicht. Ich bin sehr zufrieden. Da ist das Geld gut angelegt :-)

Seite: 1 | 2 | 3