Profil für constanzeb > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von constanzeb
Top-Rezensenten Rang: 3.856.054
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"constanzeb"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
071/Stimme aus der Unterwelt [Musikkassette]
071/Stimme aus der Unterwelt [Musikkassette]

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Juli 2004
TKKG (die Jugendlichen Tim, Karl, Klößchen und Gaby) besuchen Klößchens Onkel. Kaum sind sie angekommen, erhält dieser telefonische Morddrohungen. Ehrensache, dass die Jugendlichen versuchen ihm zu helfen... In diesem Hörspiel überzeugt am meisten Klößchens Onkel, der durch seine bärbeißige, ungerührte Art zum Schmunzeln anregt.


014/der Schlangenmensch [Musikkassette]
014/der Schlangenmensch [Musikkassette]
Wird angeboten von all-my-music-rheingau
Preis: EUR 4,99

5.0 von 5 Sternen TKKG helfen einer Klassenkameradin, 24. Juli 2004
Anke ist Klassenkameradin der TKKG-Bande. Sie ist verzweifelt: Ihr Vater wurde kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, hat Schulden und wird daher von seinen alten verbrecherischen Freunden erpresst. Er soll wieder mit ihnen Einbrüche verüben. TKKG heftet sich an die Fersen dieser Verbrecher und stößt auf Verbindungen dieser zu einem schloßherrn, einem antiquitätensammler und einem Adligen.
Ich fand das Hörspiel spannend und lustig, was nicht zuletzt an der eindrucksvollen Leistung der Sprecher liegt.


059/Trickdieb auf Burg Drachenstein [Musikkassette]
059/Trickdieb auf Burg Drachenstein [Musikkassette]

5.0 von 5 Sternen verzwickter Fall für TKKG, 24. Juli 2004
Eindrucksvolles, gruseliges und verzwicktes Hörspiel mit einem überraschendem Schluss. TKKG ist im Burghotel Drachenstein bei einem Schulfreund eingeladen. Klar, dass die Burg mit ihren historischen Schätzen Diebe anzieht. Doch TKKG, die aufgeweckte Truppe, legt Verbrechern das Handwerk.


Tkkg  40-Duell im Morgengrau [Musikkassette]
Tkkg 40-Duell im Morgengrau [Musikkassette]

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Auf der Spur der Kirchenbänkeklauer, 24. Juli 2004
Was haben verschwundene Kirchenbänke mit dubiosen Antiquitätenhändlern zu tun? TKKG findet die heiße Spur.
Amüsantes TKKG-Hörspiel in bewährter Manier.


Ein Fall für TKKG - Drachenauge [VHS]
Ein Fall für TKKG - Drachenauge [VHS]
VHS

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen totale Fehlbesetzung, 24. Juli 2004
Ich liebe v. a. die älteren TKKG-Bücher und Hörspiele. Umso gespannter schaute ich mir den Film an und wurde schwer enttäuscht.
Die Charaktere sind total fehlbesetzt, Tim wurde zum Macho, Gaby zur Möchte-gern-Beauty, die ihren Text herunterleiert degradiert. Karl und Klößchen sind zu unauffällig gehalten, wobei Klößchen noch die beste schauspielerische Leistung zeigt. Dass an schönen Orten gedreht wurde und die Story relativ gut ist, muss man diesem Film zugute halten, auch wenn er qualitativ nicht mit der sehr guten TV-Fernsehserie aus den achtziger Jahren zu vergleichen ist.


Tkkg  35-die Nacht des Uberf [Musikkassette]
Tkkg 35-die Nacht des Uberf [Musikkassette]
Wird angeboten von scotty46
Preis: EUR 8,74

4.0 von 5 Sternen TKKG in bewährt klassischer Form, 24. Juli 2004
Das Hörspiel überzeugt nicht so sehr durch logisch-wahrscheinliche Aktionen (Zufälle sind bei TKKG in Sachen Verbrechensaufklärung die Regel!) als vielmehr durch die Sprecher, die ihre Rollen bewährt professionell darstellen. Ein Baby wurde entführt, aber die Kidnapper wollen kein Geld - Ehrensache, dass TKKG sich der Sache annehmen. Bei ihren Ermittlungen muss Tarzan sich prügeln, verschwindet plötzliche Gaby und hat Klößchen - dank seines Buches "Die rasende Hängematte" - die zündende Idee zur Aufdeckung der Pläne der Entführer. Insofern, als diesmal statt Tarzan das dicke TKKG-Mitglied Klößchen Größe beweisen kann, ein durchaus empfehlenswertes TKKG-Hörspiel.


Seite: 1