Profil für Jana Schaar > Rezensionen

Beiträge von Jana Schaar

Jana Schaar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Remington KF40E aufheizbare Lockenwickler (mit Easy-Clip-System)
Remington KF40E aufheizbare Lockenwickler (mit Easy-Clip-System)

4.0 von 5 Sternen wie beschreiben, 10. Juli 2014
Lockenwickler wie beschreiben, Anwendung ist recht einfach und bei halblangem Haar entstehen auch sehr schöne und natürlich wirkende Locken. Das Preis- Leistungsverhältnis passt

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Eternal Feelings W (1KA91), Gr. 85C, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Eternal Feelings W (1KA91), Gr. 85C, Weiß (WHITE)

4.0 von 5 Sternen Schöner BH, 10. Juli 2014
der BH sitzt gut und ist auch bei größerem Busen angenehm, durch die breiter gearbeiteten Träger über der Schale, gibt er guten Halt, schneidet aber an den Schultern auch nicht ein.

Triumph Damen Slip, Shape Sensation Maxi (1LM10), Gr. 40, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen Slip, Shape Sensation Maxi (1LM10), Gr. 40, Schwarz (BLACK)
Wird angeboten von Enjoy your Dessous

4.0 von 5 Sternen erfüllt voll und ganz den Zweck, 10. Juli 2014
wollte eine Slip der kaschiert und nicht auffällt, gut aussehen sollte er auch. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist auch relativ bequem zu tragen. kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Denman Bürste D85 MP Pneumatik-Drahtbürste 11-reihig
Denman Bürste D85 MP Pneumatik-Drahtbürste 11-reihig

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 10. Juli 2014
gute Haarbürste, bei halblangem Haar echt gut, allerdings bei sehr langem ,dickem Haar nicht ganz so geeignet. Das preis- Leistungsverhältnis stimmt und der Artikel ist wie beschreiben.

Haarbürste fürs Extension- Loop Ring Brush
Haarbürste fürs Extension- Loop Ring Brush
Wird angeboten von Pearl Accessories

4.0 von 5 Sternen Auch für langes Haar geeignet, 10. Juli 2014
Für Extensions gut geeignet, meine Tochter benutzt sie auch für ihre langen Haare. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und die Haare verfitzen nicht. Alles in allem ein gutes Produkt.

Kobert Goods Leder Flip Case iPhone 4 4S Tasche Hülle Ledertasche iPhone 4S 4 Schutzhülle in Schwarz mit Magnet Verschluss
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Artikel wie abebildet, 10. Juli 2014
Das Case ist wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann das Case also jederzeit weiter empfehlen!

Ostwind
Ostwind
von Carola Wimmer

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (Gebundene Ausgabe)
Nach dem Film Ostwind, wünschte sich meine Tochter (11) beide Teile von Ostwind. Ein tolles Buch, schöne Geschichte und für Pferdeliebhaber besonders toll, mit diesem Buch macht man bestimmt eine Freude. Habe es sogar selbst gelesen - für Kinder super und auch recht lehrreich.

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach: Band 2
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach: Band 2
von Lea Schmidbauer

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. Juli 2014
Meine Tochter hat zuerst den Film gesehen und wollte dann das Buch. Da im Buch Fotos vom Film sind, ist der Bezug zu den Personen gleich wieder da. Ein sehr schönes Buch, was auch recht lehrreich für Kinder ist. Natürlich besonders für Pferdeliebhaber aber auch alle anderen Kinder sehr schön.

We Sing - Deutsche Hits inkl. 2 Mikrofone
We Sing - Deutsche Hits inkl. 2 Mikrofone
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. Juli 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, alles wie beschreiben. We Sing bringt auf alle Fälle viel Spaß für die ganze Familie oder mit Freunden. kann es beruhigt weiter empfehlen.

Apple iPhone 4 - 8GB schwarz
Apple iPhone 4 - 8GB schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen total super!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 - 8GB schwarz (Elektronik)
war skeptisch, habe das iPhone 4 für meinen Sohn bestellt und muss sagen, dass ich restlos überzeugt wurde. Das iPhone sah obwohl gebraucht, wie neu aus und funktioniert reibungslos - würde immer wieder bei diesem Anbieter bestellen! Alles wirklich wie beschrieben und der Preis ist bei der gelieferten Qualität wirklich gerechtfertigt. Super!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4