ARRAY(0xafd7ee70)
 
Profil für Heike Vonhausen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heike Vonhausen
Top-Rezensenten Rang: 1.154.341
Hilfreiche Bewertungen: 55

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heike Vonhausen

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Zeichnen für verkannte Künstler
Zeichnen für verkannte Künstler
von John Cassidy
  Spiralbindung
Preis: EUR 14,90

55 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für Groß und Klein, 15. November 2010
Ich habe mir dieses wunderschöne und lustige Buch auf eine Zeitungsrezession hin gekauft. Man kann direkt in das Buch hineinzeichnen. Man muss dazu drei Stifte haben (Fineliner schwarz, Aquarellbuntstifte schwarz und rot). Diese hat fast jeder zuhause oder sie sind zumindest einfach zu bekommen. Es gefallen die dicken Seiten, die selbst kleine Zeichnungen, die wirklich nur dem Künstler (und vielleicht seiner Mutter) gefallen, zu Kunstwerken machen. Ich habe zusammen mit meinem Sohn (7) viel Spaß beim Zeichnen gehabt. Auch meine Mutter (76) war begeistert. Das Buch animiert durch die witzigen Einfälle und Anregungen, sofort loszuzeichnen. Als Geschenk, zusammen mit den Stiften, kommt es super an. Alle Gäste möchten es ansehen und viele möchten am liebsten selber gleich loslegen. Ich habe schon einige 'Aufträge' für Weihnachten! Fazit: Absolut empfehlenswert.


Seite: 1