Profil für Lolly4tw > Rezensionen

NHL 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Anverkauf

1.0 von 5 Sternen typisch EA, 14. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
- dass die PS im Wochenvorlauf freezt und der ganze Spielstand unbrauchbar wird, das kannte ich bisher nur aus dem GM Mode, scheinbar gibt's das jetzt auch in live the life. Echt supi EA, das Problem gibt's schon seit dem 10er und ihr seid nicht daran interessiert es zu lösen. Und bei NCAA 12 ist es das selbe.

- wieder einmal sind manche boosts verbuggt und lassen sich offline nicht freischalten.

- wie macht man Geld ? Indem man viele Spiele verkauft, nicht gute,... und das erreicht man in dem man es auch dem dümmsten Spieler einfach macht zu punkten, offense sells tickets. Firmenmotto "Wir scheissen auf die Defense"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 1:06 AM CET

NHL 13
NHL 13
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Lachnummer, 15. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 13 (Videospiel)
Betatestphase nenn ich das.
Humangoalie - unspielbar. KI Goalies halten alles was normal drin sein müsste. Glitches gibt es aber immernoch.
Passen ist nahezu unmöglich, Spiele mit >50% compl.passes eine Seltenheit.
Das Laufen auf dem Eis mag vlt. realistischer sein, aber Spass macht das nicht. Fühlt sich an wie Monsterlag.
Bodychecks scheinen deaktiviert zu sein. Strafen gibt es eigentlich nur bei Sticklifts, da dann aber um so mehr. Interferrence gibts so gut wie nie. In den Goalie reinlaufen gehört zum guten Ton.
Ohne Headset versteht man niemanden, da kommen nur komische Geräusche aus den Boxen. In der Kabine kann immernoch nicht jeder jeden hören.
Limits beim Skillen - momentan riegelt das Spiel z.B. bei mir beim Passen bei 83 ab, da ist einfach Ende obwohl ich noch Punkte hätte.
Wenn man in Clubspielen keine Lust hat gegen Glitchteam xy zu spielen und deshalb direkt aussteigt haben die Glitcher gewonnen. Die Zeiten wo man in den ersten 60 Sekunden raus konnte sind vorbei. Sobald man sieht wer der Gegner ist gibts kein zurück. Viel Spass wenn man dann 4 mal hintereinander auf die selbe Truppe trifft.

Normalerweise sag ich bei neuen Sporttiteln immer: naja, der selbe Käse wie immer. Aber diesmal: So ein Dreck!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 8:39 PM CET

NCAA Football 12 [US Import]
NCAA Football 12 [US Import]

1.0 von 5 Sternen drum prüfe was sich ewig bindet, 22. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NCAA Football 12 [US Import] (Videospiel)
- Online Features sind nur als Nordamerikaner nutzbar
- wer beim playcalling oft das package wechseln will wird es ziemlich nervig finden wie lästig die Controllersteuerung ist; bei Madden tippe ich einmal zur Seite und das package wechselt, hier muss ich den Stick festhalten und wenn ich nicht nach 1,1 Sekunden sondern nach 1,2 Sekunden den Stick loslasse hab ich gleich ein package übersprungen, drücke ich nur 1,0 Sekunden zur Seite passiert nichts :(
- im Franchise Mode bleibt das Spiel gerne beim Wechsel von der Regularseason zur Postseason stecken, soll heissen von Woche 15 gehts nicht weiter zu den Playoffs (ist mir jetzt bei 3 gespielten Saisons genau 3 mal passiert)
- Road to Glory ist weder als Kicker noch als Punter spielbar
- als Maddenspieler freut man sich wie toll das Laufspiel funktioniert (selbst Draws), Pässe sind dafür ungleich schwerer; Optionplays mag ich nicht beurteilen, scheinen mir aber so sinnvoll Screenplays bei Madden
- das Draftsystem empfinde ich nicht als motivierend so wie bei Headcoach 09 sondern als lästige Routinearbeit
- spielt man nicht als HC sondern als OC oder DC ärgert man sich öfters über den unfähigen Kollegen der offensichtlich von der Gegenseite bestochen wurde; wer Realismus mag... ;)
- Custom Playbook, tolle Sache dass man sein eigenes Playbook erstellen kann, dumm nur dass man es nicht verwenden kann ^^ und schade dass man Goalline und Specialteam Plays nicht bearbeiten darf

20 Jahre NCAA und dann so eine Enttäuschung, wie kann die Qualitätssicherung nicht merken dass das Spiel nach der regulären Saison nicht mehr weiter geht ? Falls / sobald ein Patch diesen Defekt behebt ist es 4 Sterne wert, aber bis dahin wünsch ich den Ehefrauen der Programmierer Dauermigräne :-/
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2011 9:58 PM MEST