Profil für C. Voß > Rezensionen

C. Voß

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne weil..., 3. September 2014
Der Film ist echt klasse. Hab mich voll gefreut als die Blu-Ray endlich zuhause ankam. Hülle ist schön verarbeitet und schön aufgemacht. Die Blu-Ray ist auch super. Schönes Menü, viel Bonusmaterial, alles in allem super. Das einzige was ich... schade(?) finde, man bzahlt für die Uncut Blu-Ray ja doch schon ein wenig mehr als für die Cut Version. Es handelt sich hierbei jedoch um eine Minute irgendwas. Und die sind mir bis jetzt leider noch nicht einmal richtig aufgefallen... Wäre mehr Uncut Material gewesen oder der Artikel ein wenig billiger, wären es fünf Sterne geworden.

Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen einfach super, 3. September 2014
Ist das richtige, passt, funknioniert einwandfrei, hällt wieder länger als zwei Stunden. Alles super und der Preis is auch vollkommen OK. Und versandkostenfrei. Top!

Machete - Das Messer zum Film (frei ab 18 Jahre!)
Machete - Das Messer zum Film (frei ab 18 Jahre!)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Voll Rumble das Teil!, 3. September 2014
Ich hab die Machete meinem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich tierisch gefreut. Das Ding ist richtig scharf, muss von daher also nich nachgeschärft werden, wie bei manch anderen angebotenen Macheten. Sie hat eine gute Größe und liegt trotzdem gut in der Hand. Der Preis steht auch vollkommen im Verhältnis zur Leistung. Und noch dazu wird sie mit Tasche und in einem richtig coolen "Machete"-Paket geliefert. Also fünf von fünf Sternen sind minimum bei diesem Artikel.

Dr. Fresh Toothbrush 4'S Marvel Heroes (Handzahnbürsten)
Dr. Fresh Toothbrush 4'S Marvel Heroes (Handzahnbürsten)
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

3.0 von 5 Sternen witzige Sache, aber nich ganz der Abbildung entsprechend., 3. September 2014
Ich habe das Zahnbürstenpaket meinem Kumpel geschenkt, da er voll auf Marvel abfährt. Ob er die Zahnbürsten bis jetzt gebraucht hat, kann ich nicht sagen, da ich ihn dahin gehend noch nicht nachgefragt hab. Aber was wir beide ein wenig schade fanden, auf dem Bild des Artikels werden 4 Zahnbürsten abgebildet. Jeweils eine von Iron Man, Spider-Man, Hulk und Wolverine. Leider waren in dem Pack, welches ich bestellt hatte, keine Iron Man-Zahnbürste und dafür zwei Spider-Man-Zahnbürsten. Spider-Man ist cool, aber von allem eine gehabt zu haben wäre, glaube ich, cooler. Ansonsten war alles ok.

Our Endless War
Our Endless War

5.0 von 5 Sternen fettes neues Album, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Our Endless War (Audio CD)
Ja, wat soll man dazu noch sagen...? Sehr gelungene Scheibe. Stilistisch ein wenig anders als die Vorgänger, aber deshalb nicht weniger schön anzuhören. Ich finde Phil Bozeman hat einfach ein "extrem geiles Organ". Und das zeigt er auf "Our Endless War" auch wieder ganz deutlich. Auch der gesamt Sound ist sehr klasse... ein typisches Whitechapel Album. So wollen wir sie hören.

Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original
Tactic Games 52501 Mölkky - Das Original

1.0 von 5 Sternen is vllt. toll??? kam nie an..., 10. Juni 2014
Tja, die Schlagzeile sagt ja wohl alles. Ich hatte dat Spiel schon vor Ewigkeiten bestellt. Dann gab es den Anbieter auf einmal nicht mehr und somit konnt ich mich auch bei niemanden beschweren. Geld kam auch nich zurück... Vllt. krieg ich das ja doch noch irgendwie geregelt, dass ich eins bekomme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 10:32 AM MEST

Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Neuware Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor original Lumaland Braun
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Voll gemütlich, 10. Juni 2014
Ich hab meiner Mutter gleich 2 geschenkt. wie hatten die Dinger mal in nem Biergarten gesehn und waren begeistert. Und zu ihrem Geburtstag war es soweit. Die Dinger sind wirklich voll bequem. Man kann sich die Füllung ja so hindrücken wie man will. Vor allem is die füllung schon drin. Ich hab hier bei anderen Angeboten gelesen, dass man die noch extra kaufen muss. Also hier ist sie dabei. Außerdem sind die Sitzsäcke auch gleich noch imprägniert. Und der Preis ist auch super. Alles in allem super Teile. kann ich nur weiterempfehlen.

10 Paar Herrensocken Blau 100% Baumwolle, 39-42
10 Paar Herrensocken Blau 100% Baumwolle, 39-42
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen für den Preis könnten sie nicht besser sein., 10. Juni 2014
10 Paar Socken für den Preis sind super. Man kann da natürlich nich die super Qualität erwarten. Nichts desto trotz sind sie voll in Ordnung. Vllt. n bissl dünn und nach dem ersten mal waschen fusseln sie ein wenig, aber darüber seh ich gelassen hinweg. Noch kein Loch, passen und der Preis is super. So soll es sein.

Ronnie James Dio-This Is Your Life
Ronnie James Dio-This Is Your Life

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Sehr Geil!!!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ronnie James Dio-This Is Your Life (Audio CD)
Selten so eine geile Tribute Scheibe in der Hand gehabt. Ich bin zwar kein Freund von allen Interpreten (z.B.: Scorpions), aber die Songauswahl der einzelnen Künstler hätte nicht besser sein können. Meine absoluten Favoriten sind Holy Diver von Killswitch Engage (auch wenn der Song schon ein wenig älter ist) und Rainbow In The Dark, eingesungen von Corey Taylor. Wobei wie gesagt alle Song echt gut gelungen sind.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu noch sagen?^^, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Meine Freundin hat sich sehr über dieses CD-Set gefreut. Und funktionieren tuen die CD's auch alle. Sehr schöne Sache, so ein Set.

Seite: 1 | 2