Profil für Peterle21 > Rezensionen

Beiträge von Peterle21

Peterle21

Verdammt gute Tipps (für Leute mit Talent)
Verdammt gute Tipps (für Leute mit Talent)
von George Lois
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verdammt gut - verdammt plakativ, 17. Dezember 2013
Mag das Buch, etwas radikal, aber zündete die eine oder andere Idee in mir. Für jeden der Marketing macht eine gute Inspirationsquelle, auch wenn Lois durchaus sich selber öfters ins Licht stellt, tut dies keinen Abbruch.

Post-it I686-A1 Haftstreifen Index Strong, 50,8 x 38 mm, blau, grün, rot, gelb, 4 x 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Statt der Standard Reiter, 17. Dezember 2013
eine gute Ergänzung, wieder ablösbar und farblich sortierbar, macht sich gut in unserem Büro. Läßt sich leicht mit Kugelschreiber beschriften. Eine gute Ergänzung zu günstigen Gebraucht-Mappen ohne Reiter...

Räucherwerk: Mittlerer weißer Salbei-Stab von Native-Spirit.eu -- Smudge Stick ML, ~14cm (5-6 Inch) white sage (1)
Wird angeboten von Native-Spirit

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, schnell versendet und netter Verkäufer, 17. Dezember 2013
Für eine rituelle Reinigung mit einer Räucherung unserer neuen Wohnung haben wir diesen Smudge verwendet, schnelle Lieferung und gut zusammengeschnürrt, der Salbei roch intensiv und räucherte gleichmäßig ab.

Großer weißer Salbei-Stab -- Smudge Stick XXL, white sage (12)
Großer weißer Salbei-Stab -- Smudge Stick XXL, white sage (12)
Wird angeboten von Native-Spirit

5.0 von 5 Sternen Alles gut, meine Emfehlung!, 14. Dezember 2013
Die Smudges waren sehr schön und liebevoll gebunden, die ersten beiden haben bereits sehr gut geräuchert und Gewicht war bei 8 von 12 deutlich über 100 Gramm! (Die anderen zwischen 92 und knapp 100). Kamen schön eingepackt immer 2 Sticks zusammen in einem wiederverschließbaren Beutel, der das Aroma wohl besser halten soll. Der Duft war auch entsprechend, wie wenn eine Packung Kaffee sich öffnet verströmte sich hier der Salbei Duft. Insgesamt sehr zufrieden, klare Empfehlung. Versand: schnell und unkompliziert. Preis: echt fair. (Habe sogar noch einen kleinen Bonus raushandeln können da wir die Smudges für einen gemeinnütziger Verein brauchen - vielen Dank Euch nochmal dafür!)

NAVALI - edle Leder Messenger Tasche 'Humboldt'
NAVALI - edle Leder Messenger Tasche 'Humboldt'

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, genau was ich gesucht habe, 14. Dezember 2013
Für meinen Job suchte ich eine Tasche die folgende Kriterien erfüllen sollte:
- Ein großer Aktenordner sollte leicht passen,
- Mein Notebook sicher aufbewahrt werden (14 Zoll)
- es sollten wenn möglich noch ein zwei kleine Taschen für Kleinkram (Taschenlampe, Kamera) eingearbeitet sein
- Optik sollte schlicht, aber auch für Besprechungen mit Auftraggebern geeignet sein

Habe die Tasche nun seit 5 Monaten in Gebrauch, bin täglich mit Ihr unterwegs und sehr zufrieden. Verarbeitung ist echt gut, das Futter ist sauber bis in jede Ecke verarbeitet, Keine Nieten oder ähnliches zerkartzen mein Nootebook (im Gegenteil: das hat sogar eine gepolsterte Innentasche) und die tasche hat einen sehr angenehmen Schultergurt, der sogar ein wenig elastisch ist und damit auch beim Radfahren die Tasche gut auf dem Rücken hält. Und die eingearbeiteten Magnetverschlüsse sind echt chick weil nicht zu sehen. Das schöne ist aber vor allem das Leder: es ist sehr weich, hat mittlerweile etwas Patina angenommen und ist im Gegensatz zu meiner letzten Tasche einfach sehr angenehm anzufassen.

Pro:
- Verarbeitung und Material
- Preis geht in Ordnung
- liebevolle und praktische Details wie gefüttertes Notebookfach und kleine Fächer, Reißverschlüsse,...

Contra:
- wenig Image (Navali kennt hier kaum einer, ist mir relativ egal)
- Innenfutter ist relativ hell, Flecken konnte ich zwar rauswaschen, für derbe Sachen nur bedingt geeignet

Wer auf der Suche nach einer Tasche ist und wem das Design gefällt, macht hier nichts falsch.