Profil für Staubsaugerheld > Rezensionen

Beiträge von Staubsaugerheld
Top-Rezensenten Rang: 4.544.105

Staubsaugerheld

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Shell - SGP10647]
Wird angeboten von Spigen Official Store

3.0 von 5 Sternen Case passt super aber...., 26. Juni 2014
"Das Case ist schon super. Leider hatte ich aber einen leichten Kratzer an der Seite.... Mir ist es aber zu blöd, diesen nur deswegen zurückzuschicken und tauschen zu lassen. Aber von einer neuen Ware erwarte ich natürlich auch eine neue Ware! Vielleicht bekomme ich nach dieser Rezension ja eine neue zugeschickt, mal sehen.

Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5
Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

1.0 von 5 Sternen Sinn oder Funktion?, 14. Mai 2013
Der Sinn dieser Düse sollte sein, alle möglichen Verschmutzungen aufzusaugen. Nun aber macht er genau dies nicht. Die schieben nämlich die Verschmutzungen nur vor sich hin. Wenn mal aus Zufall etwas in die Rille mit dem Abstand kommt, wird dieses aufgesaugt.

Somit nicht zu empfehlen, da absolut unbrauchbar.

Miele S 2121 Bodenstaubsauger / 1.600 Watt / AirClean-Filter / 3-teiliges Zubehör am Gerät

1.0 von 5 Sternen Kabellänge unzureichend, 14. Mai 2013
Die Qualität und die Haptik des Saugers sind gut. Gewohnte Miele Qualität eben.
Aber was gar nicht geht ist die Kabellänge. Diese beträgt maximal 5,5 Meter. Und das geht mal gar nicht. Ich frage mich wie man dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet kann.

Ein schnelles Staubsaugen ohne immer den Blick zum Kabel ist nicht möglich.

Dieser Staubsauger ist wenn dann, nur für sehr kleine Wohnungen einsetzbar (bis max. 40 qm). Für alle anderen Bereiche sollte ein Staubsauger mit mindestens 11 Meter bestellt werden.

Aus meiner Sicht überhaupt keine Kaufempfehlung, da nicht verwendbar mit dieser Kabellänge.