Profil für B. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von B. Hartmann

B. Hartmann

Seite: 1 | 2 | 3
Schiesser Damen Unterhemd 200763-100, Gr. 44 (XXL), Weiß (100-weiss)
Schiesser Damen Unterhemd 200763-100, Gr. 44 (XXL), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Schiesser Qualität, 27. Oktober 2014
Der Stoff ist weich und qualitativ gut, wie erwartet, passt. Ein sehr schönes solides Unterhemd, das für jede Generation geeignet ist.

Siwo - Design Tasse Motiv Elefant (334)
Siwo - Design Tasse Motiv Elefant (334)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Siwo - Design Tasse Motiv Elefant (334)
Der Becher war als Geschenk gedacht und ist auch gut angekommen. Das Bild entspricht der Vorankündigung, ich bin rundum zufrieden.

Unforgettable Golden Jazz Classics
Unforgettable Golden Jazz Classics

5.0 von 5 Sternen absolute Klasse!!!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unforgettable Golden Jazz Classics (Audio CD)
Paul Kuhn auf dem Höhepunkt. Gereift, souverän, leicht. Es macht große Freude, diese CD zu hören. Was drei Leute, wenn sie es können, darbieten! Toll.

Unser Mann am Klavier
Unser Mann am Klavier
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Paul Kuhn - klasse Musiker, selbst im Schlagerbereich, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unser Mann am Klavier (Audio CD)
Paul Kuhn ist (war) ein super Pianist und Jazzer. Aber auch im Schlagerbereich merkt man seine Klasse. Verschiedene Stilrichtungen souverän dargeboten.

The Valley Of Song
The Valley Of Song
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Valley Of Song (Audio CD)
Die Bestellung erfolgte "blind", weil ich auf der Suche nach einem bestimmten Titel war. Die CD hat mich ganz positiv überrascht. Tolle Arrangements, tolle Stimmen. Ich bin froh über diese Anschaffung!

Wentronic Telefon Adapter (RJ11 Stecker auf TAE F Buchse) schwarz
Wentronic Telefon Adapter (RJ11 Stecker auf TAE F Buchse) schwarz
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen funktioniert!, 17. September 2013
Eine lange Rezension zu dem Artikel ist schwierig: er funktioniert einfach einwandfrei und verbindet das ältliche Telefon mit der aktuellen Leitung. Genau wie gewünscht, super !

WENKO 18614100 Badhocker Norway mit Wäschesammler - Wohnhocker, massives Holz, Walnussholz, 39 x 52 x 39 cm, Walnuss

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. September 2013
Unkompliziert und klasse. Leicht zu bauen, nicht riesig, aber genau wie erwartet. Der Hocker hat keine Textileinlassung im Inneren, Nacktes Holz. Also besser keine feuchte Wäsche einfüllen oder selbst einen Leinensack anbringen.

Hansen Korb 5/112 Wäsche-Sitzhocker / aus Pinienholz, weiß lackiert / B 46 T 32 H 52 cm
Wird angeboten von Thomas Hansen Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, aber ..., 17. September 2013
Der Wäsche hocker sieht genau aus wie beschrieben. Richtig schön, und an der Stabilität gibt es auch nichts zu mäkeln (Sogar ich traue mich, mich darauf zu setzen ;-) . Ich muss die beiden Hocker/Truhen aber erst einige Zeit stehen und auslüften lassen, bevor ich sie bestücken kann. Ob es ein Lösungsmittel ist, ich weiß es nicht, jedenfalls geben sie einen leicht beißenden Geruch ab, der erst langsam nachlässt. Ich freue mich auf nächste Woche, wenn ich die neuen Stücke "in Betrieb" nehmen kann.

1. FC Köln Flaschenöffner mit Sound
1. FC Köln Flaschenöffner mit Sound
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 1. FC Köln Flaschenöffner mit Sound (Misc.)
Herrlich. Immer, wenn man es nicht vermutet, kommt der Öffner zum Vorschein mit der FC-Köln-Hymne. Ganz selten geht er "von selbst" in der vollen Schublade los - immer ein Lacher.

Das kleine Buch vom FC - Seltene Daten und Fakten über den 1. FC Köln
Das kleine Buch vom FC - Seltene Daten und Fakten über den 1. FC Köln
von Britta Grewe

5.0 von 5 Sternen Interessant, 27. Dezember 2012
Dieses Buch enthält auch für den FC-Fan noch neue Informationen. Der Beschenkte war hocherfreut. Nicht teuer, und doch effektvoll. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3