Profil für Kermit-der-frosch > Rezensionen

Wrong Turn 6 - Last Resort
Wrong Turn 6 - Last Resort
DVD ~ Sadie Katz

1.0 von 5 Sternen Was war das den für ne sch.....?, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn 6 - Last Resort (DVD)
Was ich soeben gesehen habe hat null mit der wrong turn reihe zutun..der komplette film zieht sich so elendig, von spannung keine spur. Unglaublich beknackte Dialoge und unterirdisch agierende "schauspieler".. teil 1-5 fand ich recht unterhaltsam..doch was einem hier geboten wird ist schon eine frechheit und hat nichts mit den blutigen kannibalen, die jugentliche durch den wald hetzten und grausam ermorden zutun! Schämen sollten sich die Macher, so eine gute Reihe so zu versauen! 90 minuten pure langeweile! Da konnten auch die vielen sexszenen nichts mehr retten! Finger weg! Hoffentlich wird der 7te wieder besser1

SamWo,Fußwärmer Hausschuhe aus 100% Schafwolle, Größe: 47-48
SamWo,Fußwärmer Hausschuhe aus 100% Schafwolle, Größe: 47-48
Wird angeboten von SamWo

5.0 von 5 Sternen super!, 11. November 2014
Also die Hausschuhe fallen zwar etwas größer aus, aber sind super bequem und wärmen die Füsse einwandfrei! Sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ok, 11. November 2014
Der Pullover passt und war schnell bei mir, jedoch ist die Aufdruck qualität nicht die beste und das bedruckte Bild ist ein anderes wie hier vorgegeben, aber für den Preis iO

style3  Herren T-Shirt, Einfarbig Gr. 48, Schwarz - Schwarz
style3 Herren T-Shirt, Einfarbig Gr. 48, Schwarz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen top!!!, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: style3 Herren T-Shirt, Einfarbig (Textilien)
Sehr gute qualität und sieht mega aus, jetzt noch eins von Hank und Jesse wäre cool! (: unbedingt kaufe leute

Godzilla [3D Blu-ray]
Godzilla [3D Blu-ray]
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

1.0 von 5 Sternen Badzilla- So eine SCHEIßE!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Absoluter Rotz dieser Film, habe mich sehr darauf gefreut weil ich Emmerichs Godzilla geil fand und hier mr Walter White zu sehen ist, dachte ich mir der wird hammer! Doch nach dem kino...tja hab selten so eine s******* gesehen total dumme story und teilweise lächerliche effekte! Ist denk ich geschmackssache aber da war der letzte godzilla um welten besser! Nicht zu empfehlen dieser dreck, finger weg!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 1:23 PM MEST

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

1.0 von 5 Sternen naja, 1. August 2014
Also der Bildschirm ist wirklich ziemlichcschlecht, zu zweit vor dem tablett ist ziemlich blöd und kompliziert.. habe ja nicht mit einem HD Bildschirm gerechnet aber dieser ist wirklich ziemlich mies! Zudem ist das tablett sehr schwer und Recht unhandlich..! Ich würde euch vom kauf abraten und euch in dieser Preislage eher das Kindle Fire HD empfehlen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 8:29 PM MEST

Zodiac - Die Spur des Killers [Blu-ray] [Director's Cut]
Zodiac - Die Spur des Killers [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Mark Ruffalo
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk, 7. Juli 2014
..selten saß ich so gefesselt vor einem film, ich habe ihn regelrecht verschlungen. der film um den serienkiller Zodiac ist richtig interesant und spannend erzählt mit einem großartigem Cast übertrifft er für mich David Fincher's SIEBEN nochmals! abolutes Muss für jeden Filmfreund 2,5 stunden pure Qualität!

Duracraft DO-1000E Turmventilator
Duracraft DO-1000E Turmventilator
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen schade!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Duracraft DO-1000E Turmventilator (Werkzeug)
war immer sehr zufrieden mit dem turmventilator aber nun nach ca 1,5 monaten geht er nicht mehr und die Rückgabegarantie zählt auch nicht mehr also.. s*** happens 1 monat garantie ist absolut zu wenig und spricht für die wohl schlechte qualität!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 4:54 PM MEST

Die Muppets Show
Die Muppets Show

5.0 von 5 Sternen Megaaaa, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Muppets Show (App)
Spiel macht übel süchtig, aber es macht sehr viel Spaß seine Shows und muppets zu verbessern.. Leider brauch man Internet was ich nicht ganz verstehe, aber echt Top Game!

Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

2.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuscht..!, 9. Juni 2014
Also Staffel 1+2 finde ich einfach genial, spannende interessante Geschichten und glanzhafte schauspielerische Darstellungen! Aber ohne Moriarty ist es wie in dieser Staffel hier leider ziemlich langweilig und die drei Geschichten der dritten Staffel, sind wie ich finde die schlechtesten der 9 Episoden bisher! Kin richtiger Bösewicht und zuviel Zukunft/Vergangenheit vor bzw. Rückblicke bauen irgendwie keine gute spannende Geschichte auf.. Habe mir von der dritten Staffel viel mehr erwartet und mich lange drauf gefreut wurde dann aber leider enttäuscht! Hoffe die 4te lässt nicht allzulange auf sich warten und kommt an die ersten zwei Staffeln wieder ran! In jeder Serie gibt es schlechte folgen aber wenn eine Staffel 3 schwache Folgen hatt und es nur 3 Folgen pro Staffel gibt ist das leider ziemlich enttäuschend! Aber das Blu-Ray Bild ist wie gewohnt Top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 5:34 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5