Profil für Kermit-der-frosch > Rezensionen

Beiträge von Kermit-der-frosch
Top-Rezensenten Rang: 4.315.271

Kermit-der-frosch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

1.0 von 5 Sternen naja, 1. August 2014
Also der Bildschirm ist wirklich ziemlichcschlecht, zu zweit vor dem tablett ist ziemlich blöd und kompliziert.. habe ja nicht mit einem HD Bildschirm gerechnet aber dieser ist wirklich ziemlich mies! Zudem ist das tablett sehr schwer und Recht unhandlich..! Ich würde euch vom kauf abraten und euch in dieser Preislage eher das Kindle Fire HD empfehlen..

Zodiac (Director's Cut) [Blu-ray]
Zodiac (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Mark Ruffalo
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zodiac (Director's Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
..selten saß ich so gefesselt vor einem film, ich habe ihn regelrecht verschlungen. der film um den serienkiller Zodiac ist richtig interesant und spannend erzählt mit einem großartigem Cast übertrifft er für mich David Fincher's SIEBEN nochmals! abolutes Muss für jeden Filmfreund 2,5 stunden pure Qualität!

Duracraft DO-1000E Turmventilator
Duracraft DO-1000E Turmventilator

1.0 von 5 Sternen schade!, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Duracraft DO-1000E Turmventilator (Werkzeug)
war immer sehr zufrieden mit dem turmventilator aber nun nach ca 1,5 monaten geht er nicht mehr und die Rückgabegarantie zählt auch nicht mehr also.. s*** happens 1 monat garantie ist absolut zu wenig und spricht für die wohl schlechte qualität!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 4:54 PM MEST

Die Muppets Show
Die Muppets Show

5.0 von 5 Sternen Megaaaa, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Muppets Show (App)
Spiel macht übel süchtig, aber es macht sehr viel Spaß seine Shows und muppets zu verbessern.. Leider brauch man Internet was ich nicht ganz verstehe, aber echt Top Game!

Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

2.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuscht..!, 9. Juni 2014
Also Staffel 1+2 finde ich einfach genial, spannende interessante Geschichten und glanzhafte schauspielerische Darstellungen! Aber ohne Moriarty ist es wie in dieser Staffel hier leider ziemlich langweilig und die drei Geschichten der dritten Staffel, sind wie ich finde die schlechtesten der 9 Episoden bisher! Kin richtiger Bösewicht und zuviel Zukunft/Vergangenheit vor bzw. Rückblicke bauen irgendwie keine gute spannende Geschichte auf.. Habe mir von der dritten Staffel viel mehr erwartet und mich lange drauf gefreut wurde dann aber leider enttäuscht! Hoffe die 4te lässt nicht allzulange auf sich warten und kommt an die ersten zwei Staffeln wieder ran! In jeder Serie gibt es schlechte folgen aber wenn eine Staffel 3 schwache Folgen hatt und es nur 3 Folgen pro Staffel gibt ist das leider ziemlich enttäuschend! Aber das Blu-Ray Bild ist wie gewohnt Top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 5:34 AM MEST

Don Jon [Blu-ray]
Don Jon [Blu-ray]
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt

5.0 von 5 Sternen hammer!!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Don Jon [Blu-ray] (Blu-ray)
dieser film ist der Hammer! Man(n) kann sich richtig in Joseph Gorden-Levitt (DON JON) hineinversetzen :) ist denke ich aber Geschmackssache, aber ich finde ihn richtig lustig und mal was anderes! von mir eine klare Kaufempfehlung!

2 Kennzeichenhalter PINK Nummernschildhalter Kennzeichenhalterung NEU & OVP
2 Kennzeichenhalter PINK Nummernschildhalter Kennzeichenhalterung NEU & OVP
Wird angeboten von Tuning-X

3.0 von 5 Sternen lange Lieferdauer sonst oke, 1. April 2014
habe 2 Wochen darauf gewartet dass es endlich ankommt das ist eindeutig viel zu lange! die ware an sich ist denk ich oke, gut verpackt war sie zumindest.. hätte mir den Nummernschildhalter nur wesentlich stabiler bwz. hochwertiger vorgestellt.. naja kann man machen.

Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray]
Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schlecht, 1. April 2014
ohne witz, ich bin froh dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe, aber der film war wirklich Käse hoch 10! möchtegern lustiger langweiliger film! bei so einer relativ guten besetzung erwatet mann echt mehr!

Die Croods [Blu-ray]
Die Croods [Blu-ray]
DVD ~ Christopher Sanders

5.0 von 5 Sternen beste film,!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Croods [Blu-ray] (Blu-ray)
also ich kenne mich wirklich mit filmen aus und dieser film ist einfach genial! Am anfang wir der ein oder andere bestimmt irritiert sein von der machart des filmes aber das ist einfach zu komisch wie makaber dieser film ist, natürlich auh für kids aber auch für jeden erwachsenen! ich selbst bin teilweise aus dem lachen gar nicht mehr rausgekommen!!! meiner meinung nach einer der besten Animationfilme die es gibt!!! bluray ist übrigens bei animationsfilmen ein MUSS!

Modern Family - Season 2 [4 DVDs]
Modern Family - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Ed O'Neill

5.0 von 5 Sternen beste sitcom, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Modern Family - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Modern family ist derzeit eine der besten sitcoms die es so gibt! Gut King of Queens ist kult, Friends ist ein Muss und Two and a Half men (S1-8) waren immer meine lieblinge aber jetzt muss Modern family da auch noch reinpassen! also wirklich top serie scheiss lustig, modern, anderst und manchmal etwas schwul :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5