Profil für Poldi > Rezensionen

Auto-Mülleimer "Pop Up"
Auto-Mülleimer "Pop Up"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Der ist es..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Auto-Mülleimer "Pop Up"
Habe für den Dienst immer etwas gescheites gesucht, um im Auto Papier usw. zu entsorgen, jetzt hab ich es gefunden. Das Material ist wie dünne Zeltplane, sehr stabil aber nicht starr, läßt sich ja wie beschrieben, zusammenfalten das teil. Die Größe und der Umfang sind auch ideal, klasse Teil.

Pfeffermühle, Salzmühle elektrisch - Keramikmahlwerk - Hochwertige Edelstahl Ausführung
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Mai 2014
Diese Mühle ist ihr Geld wert und frage mich warum ich nicht schon eher ein solches Ding gekauft habe. Sie ist Optisch und von der Verarbeitung klasse, selbst das Mahlwerk lässt sich nach seinen Bedürfnissen mit einem Rädchen unten verstellen, toll. Vier Batterien AA gehören dort rein, sind nicht dabei, nur zur Info.

as - Schwabe 60464 Caravan, Autoanhänger, Stecker für 13-poliges Anschlusskabel
as - Schwabe 60464 Caravan, Autoanhänger, Stecker für 13-poliges Anschlusskabel

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Mai 2014
Dieser Stecker macht einen wertigen Eindruck, alles ist easy auseinander und wieder zusammen zuschrauben und dient bei mir jetzt nur der Notwendigkeit, wurde also noch nicht verbaut.
Einziger Abzug wäre, wie schon öfter erwähnt worden ist hier, die zu fest angezogenen schrauben von Haus aus. Wenn man es aber weiß bzw. bemerkt hat, nimmt man den wirklich gut passenden Schraubendreher und zack, los sind sie.
Bei dem Preis und der Wertigkeit, Kaufempfehlung.

Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange
Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Mai 2014
Bei dieser Crimpzange kann man wirklich nix schlechtes berichten, der Preis stimmt, das Material ist sehr stabil und Crimpen tut sie wie eine große, also echt klasse. Reicht vollkommen für meinen Gebrauch aus, mal was zu crimpen. Ach so, und es bedarf kaum Kraftaufwand, selbst bei den großen Ösen, toll. Kaufempfehlung....

One PC Aufrüstkit | Intel Core i5-4690, 4 x 3.50GHz | Haswell-Refresh | montiertes Aufrüstset | Mainboard: MSI B85M-E45 | 8 GB RAM (1 x 8192 MB DDR3 Speicher 1600 MHz) | CPU Mainboard Bundle | Grafik: 2048 MB NVIDIA GeForce GTX 750 DVI, HDMI | komplett fertig montiert!
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Core i5-4670, 8GB, GTX 650, 16. Mai 2014
Das obige Kit kaufte ich für meinen Sohn und bin damit sehr zufrieden. Lieferung war flott, alles sehr gut verpackt, die CPU samt Lüfter war schon drauf, alles nur fix umbauen, anschließen und lief. So muss es sein, fast schon plug & play :)
Beide Lüfter laufen mehr als leise im Gegensatz zum System vorher. Zwei SATA Kabel und eine Ypsilon Strombrücke lagen dem Bausatz bei.
Alles in allem werde ich bei Bedarf wieder zu solch einem Kit greifen, tolle Sache.

Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2014
Das Gerät zeigt alles sehr genau an, läßt sich ganz einfach bedienen, speichert die letzten Daten und macht einen Wertigen Eindruck.

Kein Balg an Bord 11 x 10 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Kein Balg an Bord 11 x 10 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Mai 2014
Viel gibt es über diesen Aufkleber nicht zu berichten, er klebt super und sieht gut aus. Jetzt fehlen noch vier Wörter zum veröffentlichen.....fertig :)

Dakine Lunch Box, houndstooth, 2 Liter
Dakine Lunch Box, houndstooth, 2 Liter
Wird angeboten von powderforce

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Brotzeitbox, 09LX1ADK (Ausrüstung)
Diese Box tut was sie tun soll, das Essbare gut schützen sowie auch bis zu einem gewissen Grad (klar) auch kühl halten, wenn es direkt vom Kühlschrank in diese Box kommt.
Die Verarbeitung ist hochwertig, alles sauber gearbeitet und sehr stabil. Toll ist auch die kleine Netztasche innen, wo ich immer das Besteck hinein tue, sowie andere kleine Dinge die benötigt werden. Selbige besitzt auch noch einen Reißverschluss.
Alles in allem eine Top Lunchbox mit einem super Preis/Leistungsangebot.
Absolute Kaufempfehlung von mir.

N06- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Apple iPhone 4 4S Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case S-View
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Schlecht bis unbrauchbar, 27. April 2014
Sehr schlechte Verarbeitung, Material ist scharfkantig, der Verschluss hält nicht, wird sich immer öffnen von alleine. In meinen Augen eine völlige Fehlinvestition, selbst das zurück schicken lohnt nicht mal.

LEGO Der Hobbit - [PC]
LEGO Der Hobbit - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das beste bis jetzt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Der Hobbit - [PC] (Computerspiel)
Dieses Lego Game ist meiner nach das beste von allen bisher. Es sind einige neue Dinge, Abläufe, Bauoptionen usw. hinzu gekommen, was das Spiel wirklich bereichert hat und abhebt von den Vorgängern. Es fesselt einen regelrecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7