Profil für Marianne > Rezensionen

Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 24. Juni 2014
Diesen Viereckregner kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Besonders gefallen die vielen Einstellmöglichkeiten.Auch das der Wasserdruck einstellbar ist ,daduch kommt man in jede Ecke und belästigt nicht seinen Nachbar.

Philips AZ127/12 CD-Radiorekorder (Dynamic Bass Boost, UKW-Tuner, 20 CD-Titel programmierbar, Kassetten-Deck) silber

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. April 2014
Hallo
Da der Philips Recorder ein Geschenk war,kann ich persönlich keine Bewertung abgeben.Der Beschenkte bisher noch keine Angabe gemacht hat,nehme ich an das Geschenk gut aufgenommen wurde und bestens funktioniert

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. März 2014
Karte ohne Probleme eingebaut und angeschlossen.rechner eingeschalten,sofortige beste funktion.Wer seinen Rechner mit dieser Karte mit diesem USB 3.0-Port aufrüsten möchte ist damit bestens beraten.

BIGtec 2m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel A/A A Stecker - A Buchse A(M) - A(B) ST/BU Kabelfarbe blau , Kabel ist abwärts kompatibel , Datenübertragung bis zu 5 GBit/s , USB 3.0 , 3.0 USB Kabel Verlängerung. 2,00m 2 m vorhandene USB Kabel Verlängern
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. März 2014
Kann diesen Artikel nur mit bestens weiter empfehlen ,Beste Qualität. Ohne Probleme angeschlossen.Steckeranschlüsse und Kabel von bester Qualität und verwendbarkeit.

Panasonic DMR EH 495 EG K DVD-/Festplatten-Rekorder 160 GB (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. Januar 2014
Habe ja mit dem Wissen,das er nicht ganz in Ordnung ist gekauft.leider funktionierte gar nichts.Habe legentlich die Festplatte für ein vorhandenes Gehäuse verwenden können.

Transcend USB 3.0 Schnittstellenkarte/Adapter PCIe (2 Ports)
Transcend USB 3.0 Schnittstellenkarte/Adapter PCIe (2 Ports)

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 26. September 2013
Habe diese Karte gekauft und wollte sie heute einbauen,was auch ohne Probleme funktionierte.Läßt sich leider nicht installieren,da keine Treiber dabei sind. Auch bei Treiber.de ist es mir nicht gelungen sie zu finden.In älteren Verkäufen wird erwähnt das eine Treiber-CD dabei war,warum jetzt nicht mehr???
Kann mir jemand helfen??das Problem zu lösen.Ansonsten werde ich sie wieder zurück senden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 2:51 AM MEST

Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, HDMI, Apple iPod touch fernbedienbar, WLAN ready, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. September 2013
Super schnelle Lieferung.Player angeschlossen und bin von der Qualität der Bilder begeistert.Läuft sehr leise,Diesen 3D Blu-ray Player kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz
LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. September 2013
Habe diesen Brenner bisher noch nicht lange in Betrieb Sehr gutes und leises Laufwerk bei Aufnehmen und lesen.Kann ich nur mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs]
Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Florian Lukas
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weissensee - Die 2. Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ausgezeichnete Qualität in Bild und Ton.Kann ich gerne weiter empfehlen für geschichtliche Interessierte die die Methoden in der ehemaligen DDR kennen lernen wollen.

LG GH22NS SecureDisk SATA DVD-Brenner (22x8x16 DVD+RW, 20x6x DVD-RW, 12x DVD+R/-R DL, 12x DVDRAM, 48x32x48x CDRW) Retail schwarz
Wird angeboten von ITCHECK24 -- alle Preise inkl. MwSt. - Widerrufsbelehrung + AGB unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen bewertung, 6. Juli 2013
Diesen Brenner kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.Er hat bis jetzt alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Auch läuft er nach meinem empfinden sehr leise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4