Profil für Eule 97 > Rezensionen

Beiträge von Eule 97

Eule 97

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen interessantes spiel aber....., 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
Es macht Spaß, immer wieder kleine Leute über Züge springen zu lassen und es macht auch Spaß, den inspektor immer wieder zu überlisten. Die Qualität ist auf dem kindle fire hd eigentlich schön, es gibt daran nichts auszusetzen. Das einzige,eine ich aufpassen würde, sind die Rechte einer Gratis app, die leider nicht immer so privilegiert sind wie diese. An alle zu empfehlen, da die App sich von alleine aktualisiert, die Graphik ist schön, außerdem greift sie nicht auf alle Rechte zu. Kindertauglich auf jeden Fall!

Skype
Skype

4.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Ich liebe es, zu skypen und würde ohne meine app kaun auskommen. Was mich aber wirklich dauerhaft stört, ist das systematische probieren von abstürzen! Mindestens einmal pro Tag stürzt mein Skype ab, wenn ich Pech habe geht es nicht mal mehr an, weil es MEIN Passwort nicht mehr erkenn. Das ist schrecklich!!! Nun ja, was erwartet man schon von einer Gratis app... das Konzept der videomessages macht aber Spaß, da man Leuten, die gerade nicht online sind, eine Nachricht hinterlassen kann wir auf einem AB. Vielen dank für diese coole app!

Pou
Pou

4.0 von 5 Sternen lustig und kindertauglich, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Die app macht Spaß, auch die vielen minispiele werden nie langweilig. Leider funktioniert das online spielen auf dem kindle fire bei mir nicht so gut. Ich finds Gut, dass sich Dir all auf dem kindle von alleine aktualisiert. Da immer etwas Neuss zu erreichen ist, wird es auch nicht so eintönig zu spielen. Nur zu empfehlen!!

Cut the Rope
Cut the Rope

4.0 von 5 Sternen ganz nett für zwischendurch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope (App)
Hallo zusammen!
Die app macht wirklich spaß und ist auch kindertauglich,was mir persönlich sehr wichtig ist. Was man aber dazusagen muss: dieses spiel ist nichts für spinnen hasser ;) was ich auch sehr schön finde ist, dass man die Süßigkeiten verändern kann in cupcake oder donut. Schöne Idee und nett,um sich die Zeit zu vertreiben. Könnte aber nach längerem spielen etwas eintönig oder langweilig werden.

Temple Run 2
Temple Run 2

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschungen beim Spielen, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Temple Run 2 (App)
Also, ich besitze die temple run spiele alle, von nr 1 über oz bis hin zu temple run brave,und ich muss leider sagen, dass diese app nach kurzer Zeit anfängt, mich zu langweilen. Das prinzip ist immer das selbe und es kostet nur unnötig geld. Ich würde es bei teil eins belassen. Ebenfalls der Affe oder was auch immer es sein mag: er ist NICHT Kinder tauglich! Meine tochter hatte wochenlange alpträume! Enttäuschend, was aus so einem Erfolg geworden ist. Nicht wirklich empfehlenswert, aber die Idee mit der Wiederbelebung ist nicht schlecht.

Fwarp
Fwarp

4.0 von 5 Sternen Fwarp auf dem kindle fire, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fwarp (App)
Hallo Leute,
Ich benutze diese app auf meinem kindle fire und bin begeistert. Ich kann meine photos verzieren,wie ich gerne möchte,und das ganz ohne WLAN! Was ich vielleicht noch hilfreich fände,wäre, Effekte dazu zu machen, z.B. es in schwarz weiß zu gestalten oder wie einen comic aussehen zu lassen. Ich widerspreche der obigen Aussage, dass das Programm auf dem kindle fire nicht funktioniert, denn bei mir geht es problemlos
Viele grüße!