Profil für Ellen Jahnke-Emanuel > Rezensionen

Beiträge von Ellen Jahnke-E...

Ellen Jahnke-Emanuel (Stammham)

Seite: 1 | 2
Invacare P452E/3 Rollator
Invacare P452E/3 Rollator
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Invacare P452E/3 Rollator (Badartikel)
Meine Mutti brauchte noch einen 2. Rollator für das obere Stockwerk. Sie hatte Kinderlähmung. Wodurch der kranke Fuss durch Sprunggelenk und Fersenbein versteift wurde. Des weiteren fehlt ihr der rechte Zeigefinger. Sie lebt alleine in ihrem Einfamilienhaus. Da sie nur einen von der Krankenkasse bezahlt bekommt, haben wir uns für diesen entschieden. Er liess sich gut zusammenbauen und auch zusammenklappen - ohne Finger einzuklemmen. Die Bremsen sind gut zum handhaben. Durch die Ablage unten, den Korb und das Tablett hat man viel Platz um Sachen von A nach B zu transportieren.
Den halbmondförmigen Sitz findet meine Mutti noch besser als den geraden von ihrem Krankenkassenrolli. Da dieser Rolli besser ist als der von der Krankenkasse hat sie kurzerhand den alten nach oben verbannt.
Der einzige kleine Nachteil bei diesem Rolli sind die Reifen. Sie bestehen aus Vollgummi und nicht aus Luftreifen, daher für die Strasse etwas schlecht, wegen der Federung. Da er aber nur in der Wohnung genutzt wird, ist das für uns in Ordnung. Für draussen steht uns ja der Rollstuhl zur Verfügung, da meine Mutti längere Strecken nicht mehr laufen kann.
Alles in allem kann man ihn empfehlen. Für einen gebrauchten hätten wir im Sanitätshaus 50 Euro bezahlt, aber so haben wir einen neuen. Jederzeit wieder.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Gute Ablenkung!!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Mir macht das Spiel viel Spass. Die Rätsel sind sehr lustig gestaltet, und manchmal wirklich knifflig, aber die Lösung und das Lob von Pettersson macht die teilweise Verzweiflung wieder wett. Wenn man das Rätsel gelöst hat und oben auf den Schalter drückt, muss ich manchmal hellauf lachen. Die fertige Animation ist einfach lustig und liebevoll gestaltet. Man kann es einfach überall spielen und einfach für kurze Zeit abschalten, da man sich voll auf das Rätsel konzentrieren muss. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Die verborgene Welt
Die verborgene Welt

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verborgene Welt (App)
ein schönes Spiel. Grafik toll! Falls man mal nicht weiterkommt, kann man die Hilfe in Anspruch nehmen. Einziger Nachteil für mich ist, dass man bei der Karte nicht einfach antippen kann, wo man dann hin muss. So muss man den ganzen Weg wieder zurück.
Das ist etwas langwierig, aber trotzdem macht das Spiel spass. Die Rätsel sind mal leicht, mal schwer, aber trotzdem lösbar.

LED Echtwachs Stumpenkerze Wachskerze Kerze (Mengenwahl) mit Fernbedienung / Farbwechsel
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. November 2013
Einfach nur super. Der Preis ist in Ordnung. Farben sind dezent, nicht so grell. Farbwechsel geht auch nicht zu schnell. Emphehlenswert!!

120 Votivkerzen Timtina ca 8-10 Düfte durchgefärbt
120 Votivkerzen Timtina ca 8-10 Düfte durchgefärbt
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Am liebsten zurück senden!, 20. November 2013
Würde diese Kerzen am liebsten zurück senden. Sie sind das Geld keinen Cent wert. Wenn man den Karton oeffnet, riecht es wunderbar, doch zündet man sie an, dann kein bisschen Duft. Mein Mann liebt Duft und Kerzenschein auch er war mehr als enttäuscht. Er fuhr dann heimlich zu Partylite und holte dort Kerzen. Der einzige Vorteil bei diesen sogenannten Duftvotivkerzen ist die lange Brenndauer. Nie wieder!!!
Wie schon oben geschrieben, würde ich sie am liebsten zurück senden und mein Geld verlangen.

Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel
Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Ungewohnt, aber.....!!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel (Spielzeug)
Meine Mutti und ich spielen leidenschaftlich Skip Bo das Kartenspiel. So kaufte ich jetzt das Brettspiel zur Abwechslung. Die Anleitung war mehr als umständlich, aber wir haben sie geknackt. Erst waren wir von dem Spiel nicht begeistert. Wir haben es aber immer wieder gespielt und mittlerweile ist es unser Lieblingsspiel geworden. Beim Kartenspiel sehe ich die abgelegten Karten und kann etwas kombinieren, wie der andere mich vielleicht behindert bzw verbaut. Das geht nicht beim Brettspiel. Man muss hier mehr kombinieren. Wie gehe ich am besten da hin um dort die Joker und dieZahlenfelder zu nutzen, welche Karte werfe ich weg? Die Spielfiguren sind auch gut in die Hand zu nehmen, da meiner Mutti der rechte Zeigefinger fehlt und Daumen und Mittelfinger fast steif sind. Falls man alle Figuren nimmt, kann man sie einfach umdrehen, so dass man die Farben besser sieht. Alles in allem finde ich es gut umgesetzt für ein Karten auf Brettspiel. suchtgefahr ist hoch. Wir bereuen den Kauf nicht und würden es auch wieder kaufen.

Kindle für Android
Kindle für Android

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Habe jetzt ein Android-Tablet und mir diese App runtergeladen. Bin begeistert, habe privat kein Kindle. Dachte einfach mal ausprobieren, installieren war einfach, Buchauswahl ist auch riesig. Wollte eigentlich so etwas nicht, habe aber meine Meinung revidiert.

Clevere Fahrer
Clevere Fahrer

5.0 von 5 Sternen Denksport für die kleine Pause zwischendurch, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Clevere Fahrer (App)
Nette kleine Abwechslung, wenn man einfach mal abschalten will oder irgendwo warten muss.
Einfache Handhabung, leicht zu bedienen, manchmal arg knifflig.

Sommer Sudoku
Sommer Sudoku

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer Sudoku (App)
Ich liebe Sudoku. In dieser Aufmachung macht es Laune auf Sommer, Sonne und Strand. Handhabung ist einfach.
Auch für Anfänger gut geeignet.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Hülle transparent weiss (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102)

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber......., 24. Juni 2013
Wenn man nur eine Schutzhülle möchte ist diese o.k. Sie liegt gut in der Hand. Das ist aber auch das einzig Gute.
Nachteil: An-, Ausknopf sowie Lautstärke ist ebenfalls mit der Hülle umgeben. Dies bedeutet einen enormen Druckaufwand beim Schalten. Schade um das Geld - jedenfalls für mich.

Seite: 1 | 2