Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ellen Jahnke-Emanuel > Rezensionen

Beiträge von Ellen Jahnke-E...

Ellen Jahnke-Emanuel (Stammham)

Seite: 1 | 2
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Tasche

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!, 24. Juni 2013
Ich habe lange nach so etwas Gesucht. Leider haben viele Handyläden dies nicht für das Galaxy Young Duos S6312.
Das Leder ist angenehm weich und mein kleiner Touchstift findet auch noch seinen Platz. Schnell zu öffnen dank des Magnetverschlusses. Die Klappe stört beim Telefonieren nicht im geringsten, da diese vollständig nach hinten umgeschlagen werden kann. Weiterer Vorteil ist, dass die Kamera frei ist auf der Rückseite. Brauche also nicht extra das Handy rausfummeln.
Mein Mann war erst dagegen - jetzt hat er sich auch für sein Handy diese Tasche gekauft.
Diese Hülle im Bookstyle ist nur zu empfehlen, da das Handy rundum geschützt ist.

Camelion 4SR44 Silberoxid Foto Batterie 6,2V
Camelion 4SR44 Silberoxid Foto Batterie 6,2V
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung einfach super!, 25. Juli 2012
Der Versand war mehr als schnell. Lag am übernächsten Tag schon im Briefkasten. Ich wohne auf dem Land und muss immer erst in die Stadt ins Photogeschäft fahren um diese Batterien zu kaufen. Diese kostet dort knapp 12 Euro. In anderen Elektrofachmärkte gibt es zwar auch jede Menge Batterien an Auswahl, aber eben nicht diese. Ich benötige diese für unser Hundeerziehungshalsband.
Die letzte hielt 3 Monate. Da geht es auf die Dauer mit 12 Euro ganz schön ins Geld, die in die Stadtfahrerei nicht mitgerechnet. So habe ich gleich mehrere bestellt und habe meine Ruhe. Der Preis ist einfach super! Ich weiss jetzt schon, dass die nächste Bestellung auch bei Ihnen im Postkorb landet. Vielen, vielen Dank!

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor hoch 3!!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Mein Mann und ich sind beide 49 Jahre alt. Bei diesem Spiel vergisst man einfach alle Sorgen , weil man sich auf das Spiel und das Weiter kommen konzentriert. Wir sind beide nur Gelegenheitsspieler und sind auch vereinsmäßig sehr aktiv, aber so viel gelacht zusammen haben wir schon ewig nicht mehr. Die Steuerung ist unkompliziert. Die Grafik astrein. Können das Spiel nur weiter empfehlen. Egal ob für Kinder oder Erwachsene. Einfach super!

Monopoly Streets
Monopoly Streets
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Totaler Spassfaktor!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Streets (Videospiel)
Spassfaktor hoch 3. Die Geräusche und Bewegungen der einzelnen Spielfiguren sind einfach spassig. Schön, dass man zwischen mehreren Brettern wählen kann. So wird es nie langweilig. Nur das Spielbrett "Denkmäler" haben wir uns etwas besser vorgestellt. Die Denkmäler stehen nicht auf der Strasse wo man langgeht, sondern links davon. So sieht man nicht viel davon.
Mein Mann und ich sind absolute Monopolyfans. Wir haben fast jedes Spiel.Das wir es jetzt auch ganz bequem auf der WII spielen können, erhöht natürlich unser Vergnügen es immer wieder zu versuchen den anderen zu übertrumpfen.

Die Unglaublichen - The Incredibles
Die Unglaublichen - The Incredibles
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Einfach Unglaublich!, 18. Mai 2009
Ich bin 46 Jahre alt und spiele die Unglaublichen einfach gerne.
Ich kann dabei gut abschalten oder einfach nur mal über die Akrobatik lachen. Einfach zum weiter Empfehlen.

Seite: 1 | 2