Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Lüfter Halterung mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy S5 / S5 mini / S4 / S4 mini / S4 Active / S3 / S3mini / S2 / ATIV S / S Duos / Ace 2 / i8160 S7562 i8750 i9505 i9500 i9300 SM-G900F SM-G800F Lüftungshalter (Kompatibel mit Hüllen, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Dezember 2014
Habe es für mein Samsung S3 gekauft und benutze es nun für mein LG G3. Es war praktisch, da die Anschlüsse auch hier passen. Ich nutze den Lüfter nicht, an dem die Halterung angebracht ist, aber es stellt kein größeres Problem dar. Nutze es inzwischen seit Monaten.

Hatte früher eine Halterung, welches am Fenster angebracht war. Damals hat es schon ziemlich stark die Sicht beeinträchtigt und hat nicht besonders gehalten...

Also: Meine Empfehlung auch für LG G3-Nutzer :)

Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für LG G3
Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien Doppelpack für LG G3
Wird angeboten von TecWins

5.0 von 5 Sternen Heute Real-Life-Test bestanden!, 26. Dezember 2014
Heute ist mir das Handy aus ca 130 cm Höhe mit dem Display nach vorne auf Fliesboden gekracht. Starke kratzer und zersplittert. Folie abgenommen - Kein einziger Kratzer am eigentlichen Display!

Die Folie ist ziemlich passgenau und die Bedienung beeinträchtigt sich in keinster Weise. Nach dem heutigen Sturz haben meine Freunde gemeint, dass die Folie bestimmt nichts gebracht hat. Aber nachdem wir es abgenommen haben und das eigentliche Display keinen Kratzer abgekommen hatte haben sich nun 3 meiner Freunde eine ähnliche Schutzfolie bestellt.

Also: Absolout zu empfehlen ;)

Dickste Freunde
Dickste Freunde
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall sehenswert, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dickste Freunde (Amazon Instant Video)
Zunächst als ich die Rezensionen gelesen hatte war ich etwas skeptisch, ABER nachdem ich den Film gesehen habe:

Der Film erzählt uns etwas und hat eine komische Seite, auch wenn sie nicht so stark ist, wie manche es erwarten....

Fazit: Auf jeden Fall sehenswert :)

Pain and Gain
Pain and Gain
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Weder Komödie, noch Action, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain and Gain (Amazon Instant Video)
Der Film hat mir in keinster Weise gefallen... Alleine das Drehbuch ist meiner Meinung nach ein riesen Flop... Da ich es mir über Prime Instant Video angesehen habe hat es mich nur meine Zeit gekostet, aber diese Rezension musste gemacht werden :)

Jack & Jones Herren Chino Hose by Jack Jones Jeans H/M 2013 Star MOD 3907 D.G
Jack & Jones Herren Chino Hose by Jack Jones Jeans H/M 2013 Star MOD 3907 D.G

4.0 von 5 Sternen Der Schnitt an den Beinen war zu eng, 7. Juli 2014
Wie in der Beschreibung schon steht war der Schnitt an den Beinen zu eng, was ich auf dem Foto nicht bemerkt hatte. Jedoch war das dann kein Problem, habe es zurückgesendet und mein Geld auch ohne Probleme zurück erhalten.

i-tec USB 3.0 Dual Dockingsation für Tablets und Notebooks HDMI DVI 2x Full HD+ 2048x1152 + USB Charging Port für Tablets 4x USB 2.0 Port 2x USB 3.0 Port Gigabit Ethernet, Audioausgang , Mikrophoneingang, Für  Notebook Ultrabook Tablet-abWIN 8.0
i-tec USB 3.0 Dual Dockingsation für Tablets und Notebooks HDMI DVI 2x Full HD+ 2048x1152 + USB Charging Port für Tablets 4x USB 2.0 Port 2x USB 3.0 Port Gigabit Ethernet, Audioausgang , Mikrophoneingang, Für Notebook Ultrabook Tablet-abWIN 8.0

5.0 von 5 Sternen Würde ich weiterempfehlen, 7. Juli 2014
Ich benutze diese Dockingstation nun seit einiger Zeit. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt. Es funktioniert einwandfrei. Für den Preis ist es also absolout zu empfehlen.

Kleiderbügel 10er Pack in schwarz - mit Anti-Rutsch-Rillen und Krawatten- bzw. Gürtelhalter
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Juli 2014
Das Produkt selber sieht nicht so "hochwertig" wie auf den Bildern aus, was nicht heißen soll, dass es eine schlechte Qualität hat!

An sich erfüllen die Kleiderbügel den Zweck und sind doch qualitativ gesehen ziemlich gut.

RUCO V440 Buchstütze 4er-Set
RUCO V440 Buchstütze 4er-Set

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 1. Juni 2014
Die Ware ist in einem sehr guten und qualitativen Zustand. Das Design ist genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist. Wem die Form gefællt, dem kann ich es auch empfehlen.

PEARL Windschutzscheiben-Wunder: Mikrofaser-Scheibenreiniger 39 cm
PEARL Windschutzscheiben-Wunder: Mikrofaser-Scheibenreiniger 39 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 1. Juni 2014
Es erleichtert die Reinigung um ein erhebliches und es reinigt auch besser als meine übliche Reinigung. Die zwei Tücher sind auch gut bedacht.

Somikon 2in1-Scanner: mobiler Handscanner mit Dockingstation 900 dpi
Somikon 2in1-Scanner: mobiler Handscanner mit Dockingstation 900 dpi
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Nicht mit Windows 8 kompatibel, 1. Juni 2014
Ich hatte es noch bei meinem Windows 7 Betriebssystem gekauft. Nun habe ich aber Windows 8 und der Treiber ist damit nicht kompatibel. Auf eine Anfrage wegen einem Update habe ich auch nur eine sehr wage Antwort erhalten.

Seit dem Kauf habe ich es also wenige Male benutzen können. An sich passt es, aber ein starker gelber Stich ist bei den Scans zu sehen.

Seite: 1 | 2