Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dickste Freunde
Dickste Freunde
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall sehenswert, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dickste Freunde (Amazon Instant Video)
Zunächst als ich die Rezensionen gelesen hatte war ich etwas skeptisch, ABER nachdem ich den Film gesehen habe:

Der Film erzählt uns etwas und hat eine komische Seite, auch wenn sie nicht so stark ist, wie manche es erwarten....

Fazit: Auf jeden Fall sehenswert :)

Pain and Gain
Pain and Gain
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Weder Komödie, noch Action, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain and Gain (Amazon Instant Video)
Der Film hat mir in keinster Weise gefallen... Alleine das Drehbuch ist meiner Meinung nach ein riesen Flop... Da ich es mir über Prime Instant Video angesehen habe hat es mich nur meine Zeit gekostet, aber diese Rezension musste gemacht werden :)

Jack & Jones Herren Chino Hose by Jack Jones Jeans H/M 2013 Star MOD 3907 D.G
Jack & Jones Herren Chino Hose by Jack Jones Jeans H/M 2013 Star MOD 3907 D.G

4.0 von 5 Sternen Der Schnitt an den Beinen war zu eng, 7. Juli 2014
Wie in der Beschreibung schon steht war der Schnitt an den Beinen zu eng, was ich auf dem Foto nicht bemerkt hatte. Jedoch war das dann kein Problem, habe es zurückgesendet und mein Geld auch ohne Probleme zurück erhalten.

i-tec USB 3.0 Dual Dockingsation für Tablets und Notebooks HDMI DVI 2x Full HD+ 2048x1152 + USB Charging Port für Tablets 4x USB 2.0 Port 2x USB 3.0 Port Gigabit Ethernet, Audioausgang , Mikrophoneingang, Für  Notebook Ultrabook Tablet-abWIN 8.0
i-tec USB 3.0 Dual Dockingsation für Tablets und Notebooks HDMI DVI 2x Full HD+ 2048x1152 + USB Charging Port für Tablets 4x USB 2.0 Port 2x USB 3.0 Port Gigabit Ethernet, Audioausgang , Mikrophoneingang, Für Notebook Ultrabook Tablet-abWIN 8.0

5.0 von 5 Sternen Würde ich weiterempfehlen, 7. Juli 2014
Ich benutze diese Dockingstation nun seit einiger Zeit. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt. Es funktioniert einwandfrei. Für den Preis ist es also absolout zu empfehlen.

Kleiderbügel 10er Pack in schwarz - mit Anti-Rutsch-Rillen und Krawatten- bzw. Gürtelhalter
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Juli 2014
Das Produkt selber sieht nicht so "hochwertig" wie auf den Bildern aus, was nicht heißen soll, dass es eine schlechte Qualität hat!

An sich erfüllen die Kleiderbügel den Zweck und sind doch qualitativ gesehen ziemlich gut.

RUCO V440 Buchstütze 4er-Set
RUCO V440 Buchstütze 4er-Set

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 1. Juni 2014
Die Ware ist in einem sehr guten und qualitativen Zustand. Das Design ist genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist. Wem die Form gefællt, dem kann ich es auch empfehlen.

PEARL Windschutzscheiben-Wunder: Mikrofaser-Scheibenreiniger 39 cm
PEARL Windschutzscheiben-Wunder: Mikrofaser-Scheibenreiniger 39 cm
Wird angeboten von CT Krüger UG

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 1. Juni 2014
Es erleichtert die Reinigung um ein erhebliches und es reinigt auch besser als meine übliche Reinigung. Die zwei Tücher sind auch gut bedacht.

Somikon 2in1-Scanner: mobiler Handscanner mit Dockingstation 900 dpi
Somikon 2in1-Scanner: mobiler Handscanner mit Dockingstation 900 dpi
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Nicht mit Windows 8 kompatibel, 1. Juni 2014
Ich hatte es noch bei meinem Windows 7 Betriebssystem gekauft. Nun habe ich aber Windows 8 und der Treiber ist damit nicht kompatibel. Auf eine Anfrage wegen einem Update habe ich auch nur eine sehr wage Antwort erhalten.

Seit dem Kauf habe ich es also wenige Male benutzen können. An sich passt es, aber ein starker gelber Stich ist bei den Scans zu sehen.

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz

2.0 von 5 Sternen Es ladet nicht richtig, 1. Juni 2014
Ich habe es für mein Auto gekauft, aber im Gegensatz zum alten "no-name" kabel kann dieses nciht richtig laden. Wenn ich mein GPS angeschaltet habe und fahre ladet es sogar nicht wirklich - der aktuelle Stand wird nur gehalten (zur Info: bei meinem früheren Kabel hat es aber auch in diesem Zustand den Akku gleichzeitig geladen).

Kögler 41069 Ballone 50 Stück / Beutel, neon gemischt
Kögler 41069 Ballone 50 Stück / Beutel, neon gemischt

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 1. Juni 2014
Qualitativ hochwertige Luftballons, die (soweit mir gesagt wurde) auch bei Schwarzlicht leuchten. Der Preis ist also für diese Qualität sehr angebracht.

Seite: 1 | 2