Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hamilton > Rezensionen

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

1.0 von 5 Sternen Star Wars wurde von Dinsney zerstört., 27. Dezember 2015
Also mal ehrlich, was soll denn das? Nur noch Comedy und Spezial Effekts. Ich war echt traurig was Disney aus Star Wars gemacht hat 😔.

Die zwei Bösewichte sind absolute Lachnumnern!

Der Ober Bösewicht sieht 1:1 aus wie Golum. Der andere ist einfach nur ein Bubi für zwölfjährige Mädchen. Man kann in den ganzen Film nicht ernst nehmen. (Spoiler!!!!)

Er lässt sich vom (menschlichem) General herum kommandieren. Verliert gegen seine Cousine die zum aller ersten mal ein Laser Schwert in der Hand hielt!!!!! , auch gegen Fynn verliert er fast.

Und jeder (!!!!) jeder Szene wird irgendwie Comedy eingebaut, absolut nix mehr ernstes.

Dieser und die folgenden Filme sind wohl eher für kleine Mädchen.
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 7:36 AM CET

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Einfach Kick and Rush., 26. August 2015
Ich bin schon ein guter Fifa Spieler, bin immerhin mehrmals Meister in Liga 1.
Ich habe dieses "Momentum" nie erlebt, habe immer meine schlechten Gegner deutlich besiegt. Evt können die jenigen einfach nicht besser spielen wo sie darüber aufregen.

Was aber echt gar nicht geht, ist dieses Kick and Rush. Es gibt Spieler die können vom Anstoß (!!!!) einfach JEDES (!!!!) mal durch laufen, ein Solo also gegen 11 Mann (!) und schießen ein Tor. So was geht gar nicht!

Viele Spiele gehen auch mal 7:7 oder 7:6 aus.... Ist einfach nicht realistisch.
Werde wechseln zu PES. Ist zwar blöd mit den Lizenzen aber von Fußball an sich viel realistischer.

NBA 2K15 - [Playstation 4]
NBA 2K15 - [Playstation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Noch nicht Spielbar??, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 - [Playstation 4] (Videospiel)
Nur eine Demo???
Dies ist mein 4. NBA2k und ich kann es nicht spielen, ich kann nur dieses (vor) spiel spurs vs Heat spielen, ins Hauptmenü kommt man nicht!
Immer wenn ich das Spiel verlasse, und "beginnen" Drücke Lande ich wieder bei dem Spiel.

Habe das Spiel von Amazon, habe es auch schon gelöscht und neu installiert.
Bin ziemlich verzweifelt :-(.

Vielleicht muss ja noch ein Update kommen??
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 6:50 PM MEST

Sabotage - Uncut [Blu-ray]
Sabotage - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Arnie kanns noch!!!!!!!!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Lasst echt bitte bitte nicht von den Negativen Bewertungen beeinflussen!!!!! Das sind die Leute, wo eben auf "Kuschel" Action stehen (Wahrscheinlich die, die "Schutzengel" 5 Sterne geben), Schwazenegger ist hier ganz klar mit der Zeit gegangen und einen Movie gebracht der auf einer Ebene mit End of Watch ist.

Spalding Basketball Euroleague TF1000 Legacy 74-538z, Orange, 7, 3001512010317
Spalding Basketball Euroleague TF1000 Legacy 74-538z, Orange, 7, 3001512010317
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Momentan bester Ball auf dem Markt, 15. August 2014
Der Spalding TF 1000 ist (stand heute) der Beste Basketball mit dem Molten, da es aber diesen für ca20€ weniger gibt, ist es ganz klar bester indoor Ball

Spalding  NBA Gameball, orange, 7, 3001510010317
Spalding NBA Gameball, orange, 7, 3001510010317

1.0 von 5 Sternen Ähm was soll das?, 12. August 2014
Also ich weiß nicht ob mir der falsche Ball geschickt wurde, oder ob dieser Ball wirklich so billig ist.

Er ist von der Qualität genauso wie ein Ball für 19,95€. Ich spiele schon sehr lange Basketball und mein Freund hat einen Basketball Laden und wir wussten nicht, ob wir lachen oder weinen sollten. Niemals reines Leder, überhaupt nicht weich. Wenn DAS der GAME Ball ist dann lache ich mich tot.

Vielleicht wurde mir ja für 120€ der "replika" gesendet, kein Ahnung. Sprachlos.....

Godzilla [3D Blu-ray]
Godzilla [3D Blu-ray]
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

1.0 von 5 Sternen DIE Entäuschung 2014!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist wirklich schlecht, bei JEDER Kampfszene dreht die Kamara einfach ab und dreht an anderer Stelle weiter. So kommt der Film wie geschnitten rüber (ist er wahrscheinlich auch, die Blu ray wird bestimmt etliche Minuten länger) der Film ist die größte Abzocke die ich je gesehen habe, 3D Effekte NULL und an allen Szenen geschnitten. Der Film ist DRECK.
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 1:32 PM MEST

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

1.0 von 5 Sternen Action Blockbuster erwartet, Police Academy 7 bekommen., 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist Mies, richtig mies. Um so länger der Film geht, desto länger wird er ins Lächerliche gezogen.
Das geilste am Ende, (achtung spoiler) einen "Anschlag" den man wohl über jahrzehnte planen müsste, lösen Tantum und fox in am schluss in 10 sekunden, um die drahtzieher zu entlarfen...

Mit das schlechteste, was ich je gesehen habe. Hätte nur noch gefehlt das Juck Norris kommt und alle rettet.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 10:48 PM CET

Machete (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Machete (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo
Wird angeboten von derallerletztekrieger

1.0 von 5 Sternen Größter Mist aller Zeiten..., 28. Juni 2013
Der Film ist einfach nur Dreck mit Z schauspieler (außer jessica Alba) ein Typ der Halb Mexiko mit einer Machete abschlachtet, eine steven Segal mit 100 Kg übergewicht und sich am Ende dann noch selbst tötet. Ein Stern ist noch zuviel
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 8:08 PM MEST

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

5.0 von 5 Sternen Der Film war klasse!!!! Anders, aber echt auf eine Neue Art sehr sehr Lustig!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist echt gelungen! Kann die ganzen negativ Bewertungen nicht verstehen! Der Film ist anders, aber trotzdem genial!

Wie kann man sich nur darüber aufregen das hier ein paar Tiere und Typen sterben????

Ich sage euch jetzt mal was....... Ist NUR ein Film, aber Pschhhhhh!!!!!!

Seite: 1 | 2