Profil für PC Spiele Fan > Rezensionen

deleyCON 5m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 5m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 8. Juli 2013
Habe das DVI Kabel im Angebot gekauft für nicht einmal 10 €. Artikel kam wie beschrieben und funktioniert mit meinem neuen 24" Monitor top. Alles super gerne wieder.

2x Displayschutzfolie LG Optimus L5 E610 Antiglare Matt Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Februar 2013
Folie lässt sich sehr leicht blasenfrei anbringen. Display lässt sich durch die matte Oberfläsche sehr gut erkennen. Folie schützt das Display sehr gut vor Kratzern, da die Folie etwas dicker ist. Habe die Folie seit einigen Wochen montiert, keine Blasenbildung, keine unschönen Kratzer auf der Folie oder verziehen der Folie. perfekt

Handycop® Micro USB Datenkabel Schwarz für HTC One
Handycop® Micro USB Datenkabel Schwarz für HTC One
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Februar 2013
Funktioniert und kostet wesentlich weniger als Original von LG. Ich benutze das Kabel zum Laden im Auto. Klar zu empfehlen

Original Handycop® SILIKON Case BABYBLAU für LG E610 Optimus L5 - Tasche Silicon Schutz Schutzhülle Hülle Sleeve Blau
Wird angeboten von Handycop®

4.0 von 5 Sternen Schützt, 10. Februar 2013
Das Case schützt das Handy durch sein weiches Material auch bei kleinen Stürzen aus niedriger Höhe. Verhindert das aus der Hand gleiten des Handys sehr gut.

Negativ: zieht Staub und Schmutz magisch an und beim Laden rutsch das Ladekabel manschmal von allein raus, deshalb mache ich das Case unten ab vom Handy beim Laden.

Wer damit Leben kann ist es ein Tolles Produkt was Preis und Leistung betrifft.

AZUGA 0080 Gummimatten
AZUGA 0080 Gummimatten
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: AZUGA 0080 Gummimatten (Automotive)
Sehr schnelle Lieferung durch den Anbieter AZUGA. Die Fußmatten passen perfekt in meinen Corsa D 5 Türer BJ 2007. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Kostengünstige alternative zum Original.

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (CD - ROM) - [PC]
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (CD - ROM) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Nichts für drei ??? Fans, 29. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel hat nichts mit den anderen Drei ??? Spielen gemeinsam. Es sind die immer gleichen Minigames die sich höchstens mal in der Schwierigkeitsstufe unterscheiden. Man kann im ganzen Spiel nichts selber erkunden und die Filmausschnitte erläutern einem den Zusammenhang auch nicht wirklich. Wenn man den Film nicht kennt, so wie ich, weiß man am Ende auch nicht wirklich viel über den Fall. Die Dialoge sind langweilig und erläutern einem nichts zum Spiel.

Ich rate vom Kauf ab, wenn man die anderen Drei ??? Spiele mag.

Mobistel EL 680 Handy
Mobistel EL 680 Handy

5.0 von 5 Sternen TOP Handy, 27. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL 680 Handy (Elektronik)
Wie immer zügige Lieferung durch Amazon. Das Handy ist wie beschrieben, mit dem gesamten Zubehör angekommen. Habe schon alle möglichen Funktionen ausprobiert und habe bisher nichts zu meckern. Für den Preis ca. 150 € ist dieses Handy ein toller begleiter. Ich finde für das große Display hält auch der Akku lange (ca eine Woche), ich habe noch ein anderes Handy (Nokia) da ist das nicht der Fall.

Alles in allem ein TOP Handy zu einem angemessenen Preis und nicht zu vergessen, es ist ein deutscher Anbieter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2010 2:43 PM CET

Sony RDR HX D 890 DVD-Festplattenrekorder 160 GB (HDMI, DVB-T Tuner) silber
Sony RDR HX D 890 DVD-Festplattenrekorder 160 GB (HDMI, DVB-T Tuner) silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Juli 2009
Ich habe meinen DVD-Festplattenrekorder jetzt ca. ein halbes Jahr und kann nur sagen TOP.
Ich habe den DVD Rekorder über HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden damit ich auch GUIDE+ EPG nutzen kann und ich bin total zufrieden damit. Das Bild ist super, ich muss sagen ich habe auch nur Kabelanschluss kein Digital. Ich benutze das Gerät mit einem Samsung LCD-TV und bin vollstens zufrieden. Die Bedienung ist einfach und durch das Guide+ ist Aufnehmen ein kinderspiel.

Ich habe nur einen Fehler gemacht ich habe das Gerät in der Stube angeschlossen und meiner Mutter gezeigt wie man damit Aufnehmen kann, seitdem habe ich kaum noch changen an das Gerät heran zu kommen. Mein Mutter nimmt soviel auf damit weil es so einfach ist, wenn ich mal an das Gerät will muss ich schon immer drohen das Gerät abzubauen und in meinem Zimmer anzuschließen.

Ich bin froh dass ich mich für ein Markenprodukt entschieden habe und nicht irgend einen billigen DVD-Festplattenrekorder gekauft habe, denn wie sagt man sonnst immer so schon wer billig kauft kauft zweimal.

Ich benutze den Rekorder mit Intenso DVDs. Ich bin froh dass ich nicht Verbatim DVDs benutzen muss wie eine Bekannte von mir die ein Gerät eines anderen Herstelles besitz.

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Gerät und ich hoffe das dass auch so bleibt.

Den DVB-T anschluss habe ich noch nicht getestet.

MEIN FAZIT: voll Empfehlenswert.

Spiegelfolie 75x600cm
Spiegelfolie 75x600cm
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Am Tage sehr gut ..., 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Spiegelfolie 75x600cm (Misc.)
Am Tag erfüllt die Folie sehr gut ihren Zweck, man kann nicht hindurch schauen von außen, aber sehr gut von innen. Allerdings ändert sich dass wenn es draußen dunkel wird, dann kann man zwar immer noch gut heraus schauen, sieht aber von draussen auch was drinne los ist. Die Folie hält auch ein bischen die wärme ab, aber der Raum wird natürlich auch dunkler, so dass man Lampen schon eher anmachen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2011 2:37 PM MEST

250x Pad Kaffeepad für Padmaker Mr. Pad Nachfüllset NEU
250x Pad Kaffeepad für Padmaker Mr. Pad Nachfüllset NEU

5.0 von 5 Sternen schnell, einfach und lecker, 20. Oktober 2008
Der Vorteil ist der dass man seine Lieblingskaffeemarke trinken kann und dass zu einem günstigeren Preis gegenüber den herkömmlichen Pads. Leider habe ich auch festgestellt das man die Ersatzpads nicht im Laden bekommt, man kann Sie scheinbar nur über das Internet beziehen und da schwanken die Preise aber auch ganz schön. Ich habe die Ersatzpads hier bestellt und habe Sie gleich ein paar Tage später gehabt. Ganz Easy. Mit dem Verkäufer lief alles glatt, keine Beanstandungen.

Seite: 1 | 2