Profil für Kerstin Müller > Rezensionen

6 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDart®Flights
6 Stück McDart Steeldarts + 1 Satz McDart®Flights
Wird angeboten von McDart

3.0 von 5 Sternen Ist Ok, 21. Oktober 2014
sehen gut aus gehen nach ca. 4 Wochen kaputt. Bin trotzdem ganz zufrieden. Man kann aber sagen das es für den Preis ok ist.

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 2]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 2]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

1.0 von 5 Sternen ist nicht gut!, 28. Februar 2014
Das Spiel ist erstens auf Englisch...und nicht auf deutsch..es wurde nix geändert nur die Spieler und Musik..ich war enttäuscht..hab mir gefreut und dann kam sowas-.-

mumbi Flip Case Huawei Ascend G510 Tasche
mumbi Flip Case Huawei Ascend G510 Tasche

5.0 von 5 Sternen Jaaa gefällt mir!:), 7. Januar 2014
Also ich muss sagen für seinen zweck is es ganz gut......es war schon nach 2 wochen kaputt dafür habe ich aber ein neues umsonst bekommen...und das neue war ein bisschen besser und hält bis heute!...vllt haben sie es überarbeitet...aber TOP leistung von Hersteller!Top ist zu empfehlen weil einfach der Hersteller auf die Kunden achtet und das Produkt gut ist deswegen 5/5*

TOM TAILOR Denim Herren Sweatshirt 25154110012/peached hoody w. chambrée, Gr. 50/52 (L), Blau (6576 night sky blue)
Wird angeboten von dress-for-less

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pulli, 7. Januar 2014
Also ich muss schon sagen.. dieser Pullli ist einfach nur TOP und ich empfehle jeden diesen Pulli..GUTE VERARBEITUNG::SIEHT INSGESAMMT SEHR GUT AUS..Top!!

Top Bristle Sisalborste Dartboard Dartscheibe Dartset 6 Steel Darts NEU
Top Bristle Sisalborste Dartboard Dartscheibe Dartset 6 Steel Darts NEU

1.0 von 5 Sternen Nicht TOP!!, 7. Januar 2014
Also hier Gründe dafür oder dagegen:

+gute und schnelle Lieferung

-die Pfeile sind nach 4 Wochen nicht mehr benutzbar
-die Scheibe ist ganz ok aber sehr schwer und der Rand aus Eisen wo schwarz "bemalt" ist nicht gut verarbeitet d.h. schon bei der Ankunft ist Farbe abgebröckelt!
-Dartscheibe ist nach 4 Wochen so gebraucht das man eine neue kaufen muss!

Ich kaufen mir eine neue und zwar teuere Dartscheibe dafür ist sie aber besser im Preis - Leistungsverhältnis

Dieses Paket ist nicht zu empfehlen!

Huawei Ascend G510 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy für den Preis--ich bin sehr zufrieden, 27. Dezember 2013
Gutes Handy. Für den Preis bin ich sehr zufrieden!...ist weiterempfehlbar---man könnte aber noch ein paar Sachen verbessern wie z..B. die Akkulaufzeit