Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Sandvoss > Rezensionen

Beiträge von A. Sandvoss
Top-Rezensenten Rang: 6.181.916

A. Sandvoss

Total War: Attila
Total War: Attila
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Spiel ok, Steam Pflicht MEGA SCHROTT, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Total War: Attila (Computerspiel)
Das Spiel als solches ist ok, die Grafik zeitgemäß, aber auch kein Überflieger.
Gute Kombination aus Kämpfen, mit vielen taktischen Möglichkeiten.
Interessante politische und diplomatische Optionen, die dem ganzen mehr Tiefe geben.
Auch die unterschiedlichen Völker sind gut dargestellt.
Bis hierhin würde ich 3-4 Sterne vergeben... aber da ist ja noch der STEAM SCHROTT...
man ist verpflichtet sich einen steam account anzulegen. Die Installation läuft nur online, keine Ahnung wozu die 3 CDs dabei sind, ich habe sie nicht gebraucht. Man lädt also schön ein paar Stunden das Spiel runter. Jetzt prüft steam natürlich auch immer auf updates und so kann es passieren, dass mal ein paar GB runtergeladen werden müssen, bevor das Spiel gestartet wird.
Erinnert stark an MMO's, da möchte man als casual gamer mal kurz 2 Stunde zocken und verbrät die Zeit mit schwachsinnigen upgedate. Die Ladezeit kann man sich immerhin damit versüßen, über den Urheber des Unwohlseins seine Wut herunterzuschreiben.

Fazit: Finger weg von allem wo steam seine Finger im Spiel hat, das war mein erstes und letztes Spiel aus dem steam Universum!
P.S.: Auch wenn ich dafür Skat lernen muss...
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 12:16 AM MEST

Unold 68415 Backmeister Top Edition
Unold 68415 Backmeister Top Edition

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlechte Qualität!, 29. September 2014
Ich habe diesen Backautomat bestellt, weil verhältnismäßig viele positive Kundenrezensionen vorhanden sind und das Gerät in einigen Tests gut abgeschnitten hat. Außerdem sieht es für ein Küchengerät gar nicht schlecht aus.
Wie diese Tests zustande gekommen sind und auf welcher Basis die positiven Rezensionen geschrieben wurden, kann ich an
dieser Stelle nicht im Entferntesten nachvollziehen.

1. Gerät
Verpackung war einwandfrei aber als das Gerät ausgepackt auf meinem Tisch stand, habe ich in der Front zwei Kratzer mit Dellen entdeckt. Die Umverpackung war wie gesagt unversehrt, daher hätte das in der Produktion vor Versand auffallen müssen.
Also gut, kann passieren, reklamiert und sehr schnell (2 Tage) von Amazon Ersatz geschickt bekommen.

2. Gerät
Umverpackung wieder einwandfrei, ausgepackt, gemäß Anleitung in Betrieb genommen und den ersten Backversuch gestartet. Alle 10-15 Minuten habe ich nachgeschaut, voller Spannung, was passiert. Und was passiert? Nichts! Der Knetvorgang wurde zwar im Display angezeigt (sowie auch alle anderen Stufen), nur geknetet hat das Gerät eben nicht. Stattdessen wurden die Zutaten, so wie ich sie eingefüllt hatte, eben gebacken...
Okay, ich dacht, vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht. Also alles auf Anfang. Gerät gereinigt und exakt nach Beschreibung Zutaten eingefüllt, Backform eingesetzt, Gerät eingestellt, Programm ausgewählt usw. ... und wieder passiert nichts, der Knetvorgang startet einfach nicht, auch wenn es im Display angezeigt wird. Am Kneter selber kann es nicht liegen, den kann man nicht falsch einstecken, auch die Backform rastet ein. Im Grunde ist das Design idiotensicher, aber ich vermute, dass der Motor von dem Kneter nicht funktioniert.

Das einzig Positive war die schnelle reibungslose Abwicklung über Amazon, denn das erste Gerät, als auch das Ersatz Gerät wurden schnell ausgeliefert. Aber ganz ehrlich liebe Amazon Mitarbeiter, nehmt so einen Schrott doch bloß bitte aus Eurem Sortiment!!!

Ich werde jedenfalls nie wieder ein Produkt von Unold kaufen, dass Qualitätssystem scheint nicht ansatzweise zu funktionieren.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Endzeitdrama auf allerhöchstem Niveau, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
+ Sehr gute Grafik
+ gute Spielmechanik
+ Sehr schöne und detailreiche Spielwelt
+ Gute KI, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kämpfe
+ eine Story, wie aus einem Mega-Hollywood-Blockbuster, mitreißend und schlicht ergreifend
+ authentisch wirkende Charaktere mit packender individueller Geschichte

Für mich eines der besten Spiele, die ich jemals auf der PS3 bzw. überhaupt auf irgendeiner Plattform gespielt habe und eines der ganz wenigen Spiele, die ich auch in ein paar Wochen noch mal auspacken werde, um es noch mal durchzuspielen.

Dieses Spiel hat es in mein Langzeitgedächtnis geschafft ;-)

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

1.0 von 5 Sternen Achtung Bes*** !, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Habe mir für echtes Geld edelsteine für den ingame Shop gekauft, dann items gekauft die wiederum nicht in meinem Inventar aufgetaucht sind. Support angeschrieben, keine Antwort erhalten... soll das ein Witz sein? Und so was läuft über amazon? Der letzte abzockdreck!